da ist glaube ich grade eine im ebay drin
Beiträge von miniwilli
-
-
dann hänge ich mich mal dran. So ein Set habe ich auch noch, brauche es aber nicht mehr. Ist also ebenso zu verkaufen
-
@ Minimichael
Wo ist denn der Rest von dem Brett: Handschuhfachdeckel und Instrumententräger?
Achja: Viel Glück für den Verkauf Deiner Artikel in ebay - bei den Preisen brauchst Du es wahrscheinlich
-
Das mit dem Manual weiss ich nicht, aber für die deutsche Version hat er damals von mir als laminierte Einlage bekommen....:D Die ist also von die, Willi...;)
OT an
Tja, und von den ersparten Tandiemen fährt er bestimmt in Urlaub, während ich hier im Büro sitze
OT aus -
Moment wenn ich mich net irre hab ich auch karten fùr den mpi

Glaube ich nicht. Dann mußt Du dazu auch den passenden Adapter MPI - MC haben?! Lt. meinem Verzeichnis gibt es einen solchen für das MC nicht. -
Die kann nicht mehr für den Mini wie die V4.
Demnach kann sie aber genauso viel wie die V4? Wer also eine ältere Karte hat, (oder gar keine, wie Klas :p), für den wäre der Kauf zu überlegen.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß allbrit die englischen Begriffe und deren Abkürzungen als Manual dazu liefern kann -
Gibt es denn niemanden, der eine Version 5 und einen SPI-Mini besitzt?
allbrit doch bestimmt
. Vielleicht postet der ja mal was dazu...:thumpsup:
Zitat von Klasmit den neueren versionen kamen funktionen dazu die neuere ecus brauchten....
Kann ich mir nicht vorstellen, da das Microcheck im Prinzip ja durch das Testbook abgelöst wurde. Bis zur MEMS 1.6 hat das MC ja eigentlich ausgereicht. Seit MPI ist es außen vor. -
...Das Ding am Ölfilter ist der Öldruckschalter.
Der sitzt bei mir werksseitig im Motorblock oberhalb des Verteilers (Serie).
. Am Ölfilter ist bei mir nix (außer Sandwichplatte). -
Wo ist denn nun der Vorteil?
Würde mich auch interessieren, auch wenn ich die Version 4 habe. -
So wie ich das lese, wollte er die Kupplung abziehen. Motor auf den Boden spannen würde ja nur axial, also beim Aufmachen der Zentralschraube etwas helfen. Die ist aber das geringere Problem beim Kupplung abmachen. Das Schwungrad geht damit ja noch lange nicht ab. Ich nehme an, das versteht er unter "saß sehr fest".
Aber ihr könntet natürlich recht haben, weil der Motor sich "hochhob"
Mal sehen,was er antwortet. -
ich versteh nur Bahnhof
Kannst Du das mal etwas "bebildern"? -
Er sprach aber von 12"...
Ja, aber nur weil er scheinbar keine 10 Zoll mehr findet ;). Andreas Hohls, (Mini-Mania) scheint aber noch welche im Lager zu haben, wenn ich ihn richtig verstehe.... -
Im Mini-Teilefachhandel gibt es (zudem hübsche für diesen Mini) fertige Stahlkompletträder oder auch Felgen und Reifen einzeln.
So wie Andreas sich ausdrückt, hat er Winterreifen in 10" lagernd...;) -
auch von mir: Respekt, ist ein schönes Auto geworden! :thumpsup:
Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt! -
ich auch und noch einige Mitfahrer :p 1997 auf der Fahrt zum IMM in Irland
-
sehen aus wie die TEX-Spiegel - und sind dafür ziemlich teuer!
-
Na da hast Du ja einen super Motorenbauer erwischt.....

-
und bevor hier zum wiederholten Mal zum gleichen Thema eine große Diskussion anfängt: Einfach mal in die Suche BPR6ES eingeben. Da kommt viel Stoff zum lesen und Meinung bilden.
-
da kommt nur: Unauthorized

-
würd ja eher beheizte Original-Spiegel vorschlagen, passt doch eher zu dougie....
aber die sind dann bestimmt automatisch gesteuert mit Betriebsanzeige, elektrisch einstellbar, automatisch abblendend sowie einem Warnsymbol, sollte wirklich mal jemand links daherkommen und überholen wollen ....