Das erste Bild ist das extra angefertigte Schott. Der graue Kunstlederstreifen liegt über der Rückenlehnen. Er ist dahinter mit zwei Gurten an z.B. hinter der Lehne zu montierenden Gegenstücken der Schließen eingesteckt, Zwei Gurte laufen vor der Rückenlehne unten an die Sitzbank und werden ebenfalls mit zwei Schließen befestigt (z.B. da wo die Lehne zusammen mit der Sitzbank am Blech verschraubt ist. Zwei Gurte laufen an der Rückseite der Vordersitzlehnen runter und werden dort eingesteckt. Die Hakengurte werden vorne über die Kopfstützen an den Stangen eingehakt. Wenn es einmal drin ist, ist es ruckzuck ein- und wieder ausgebaut. Foto vom eingebauten Schott finde ich leider nicht mehr. Das Dach kann ich auch nicht aufmachen, da der Mini ohne Motor hochgebockt in der Garage steht - die Deckenhöhe reicht einfach nicht mehr zum Öffnen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ich habe noch zwei Schotts gefunden, die von den Maßen her für den Mini passen würden. Die müssten allerdings noch angepasst bzw. die Befestigung hergestellt werden

Und ein Stück Reststoff habe ich auch noch gefunden (Länge verdoppeln, liegt zusammengeklappt auf der Werkbank)