Hat Limora sowas wohl ?
Dazu würde ich Lomora selbst fragen oder einen anderen aus der Händlerliste
Hat Limora sowas wohl ?
Dazu würde ich Lomora selbst fragen oder einen anderen aus der Händlerliste
Gute Idee und ein schönes Auto sicherlich, aber warum denn mit 13 Zoll bereift......?! :(
bridgestone mit 6-7 mm auf stahlfelgen
welche DOT-Nr. haben die Reifen?
ich schlage vor, daß man die Liste insgesamt nochmal aktualisiert, wenn sicher ist, wann der Stick auf den Markt kommt. Kann ja sein, daß bis dahin noch mehr geändert wurde, als nur der Preis. Ich habe natürlich immer noch Kaufabsichten, aber dann vielleicht auch mehr als 4 GB, wenn vorhanden
holger65 hier aus dem Forum hat auch noch einen Satz abzugeben, wie er mir am WE erzählt hat
Ich nehme zum crimpen ne Wasserpumpenzange und das geht auch...... Eine für alles......
Deshalb hat er sich ja auch ein eigenes Mikrocheck angeschafft, um die dabei entstehenden Fehler dann besser finden zu können :D:D
Duck und wech....:p
Solltst Du bis Weihnachten noch keine haben, kannste Dich ja nochmal melden. Ich bin wieder in der Nähe.:p
Muß dann aber auch erstmal sehen, ob ich das Gelenk abbekomme.....
hmmmmh, irgendwo im Netz habe ich den aber schon gesehen. Ist mir aufgefallen, weil der Standort bei Rendsburg liegt und ich dort Verwandtschaft habe. Muß irgendwann im Frühjahr gewesen sein. Korrigiere mich.
autoscout24?
Aber ist ja eigentlich auch egal. Bleibt trotzdem ein schönes Auto.
Mein zweiter Feuerlöscher (einer im Kofferraum) passt exact in die Seitentaschen bei der hinteren Bank. Dorthin komme ich im Notfall ganz schnell mit der Hand.
Meiner auch. Nur ein MPi mit den Abdeckungen tut sich da etwas schwer.....
Ja, schönes Auto - und ich meine , der war vor einiger Zeit schon mal drin......
Mach doch mal ein Bild, wo er runterhängt. Kann ja eigentlich fast nur direkt beim Kat sein. Das mit dem "Bügel drüber machen" ist mir so nicht ganz klar. Aber wenn, denk daran: Der Auspuff sollte geräuschmäßig über Gummielemente von der Karosserie entkoppelt sein. Sonst brauchst Du wirklich Ohrenschützer!
Das Thema wurde schon (ich glaube sogar mehrfach) ausführlich behandelt, mit Stellungnahmen von echten Profis. Hast Du mal die Suchfunktion probiert?
Schrauben am Kat wieder lösen, Auspuff in die richtige Position rücken, dort halten und festschrauben.
Schrott-Peter ist doch nicht weit von Dír. Der hat doch bestimmt was liegen und da könntest du sie eigentlich fast abholen....
Ah, danke! Hatte ich doch wirklich ganz anders verstanden. Dann bin ich doch der gleichen Meinung wie er.....
Der SPi sowie auch der Vergaser-Cooper haben den Überlaufbehälter
Und wo soll der sitzen?
Meine SPI´s (ein "Bj." 92 und ein Bj. 9/96) haben den beide nicht. Die haben nur den Schlauch oben am Kühlerverschluß, der ggf. austretendes Wasser im Kotflügelbereich unter das Auto ableitet. Da ist aber nix mit Auffangen o.ä. Hast Du mal ein Bild?
Classic Mini und CW-Wert!
Hihi, ich schmeiß mich weg! Gab es da nicht mal die Rangfolge mit Kleiderschrank, Heizkörper etc....
Daran hat damals bei seiner Geburt glaube ich wirklich keiner gedacht. Sonst sähe er ja auch ganz anders aus.
... "gestern ging bei 130 auf der Autobahn so eine Lampe an" ..... "ein paar Sekunden später begann der Motor zu klappern, was kann das sein" ..........
War auch ein Leistungsverlust zu spüren?
Wenn das die Öldruckleuchte war, und er hat dann geklappert - na Prost. Wenn Du Pech hast, hattest Du kein/zu wenig Öl im Motor oder die Ölpumpe hat die Grätsche gemacht und du bist ohne ausreichende Schmierung gefahren. Was das bedeutet weißt Du hoffentlich?
Das Wissen um die Bedeutung von Warnlampen in egal welchem System ist für den Nutzer - und das Ergebnis - nicht ganz unwichtig!