Abzieher ...
Geht aber wirklich um einiges leichter und man schont die Radaufhängung
Abzieher ...
Geht aber wirklich um einiges leichter und man schont die Radaufhängung
hallo testpilot,
ich fahre morgen wieder nach Holtsee. Soll ich die Teile mitnehmen? Müßte sie aber am Montag wieder mit nach Hause nehmen.
Brauchst Du sonst noch was (geliehen)?
Edit: Testpilot wohnt zw. Kiel und Rendsburg, ich bin nämlich manchmal Hellseher!!!!![]()
na dann will ich auch mal, nachdem ich sie (noch) nicht vor Ort bekommen konnte ![]()
miniwilli
1 x Nr. 6 - 4 GB
1 x Nr. 9 - 4 GB
Wenn es den Rallye und Polizei Mini geben sollte: Jeweils einen mit 4 GB dafür entfällt Nr. 9
....dazu müßtest Du mir Deine Email-Adresse schicken. Ich bin übrigens wieder zu Hause. Darf ich Dir von meinem zweiten Mini auch ein Bild schicken?
ist Mini-Guido schon eingeschlafen?
und ich hab gar keinen...
ja schon ,wenn ich den nicht erst ein halbes Jahr hätte. Sprang mir doch glatt so ein blöder mobiler Begrenzungspfosten gegen den Kotflügel und das nur, weil ich über eine aus dem Betonsockel herausragende Eisenstrebe gefahren bin. Genauso als tritt man auf einen Rechen der am Boden liegt. Das Geräusch war minimal, wollte eigentlich weiterfahren ohne nachzusehen.....
Der miniwilli ist auch wieder da...... Hat dich die Heimat wieder....und du den Mini....
Und, hat die Lufthansa gestreikt????
Mannomann, nix kann man mehr geheim machen. Jo, bin wieder da, nur meine innere Uhr stimmt noch nicht so ganz.
LH hat sich nicht getraut zu streiken und aus reinem Servicegedanken mir gegenüber war der Flieger sogar schneller als geplant: 30 Minuten vor der Zeit gelandet. Dafür fehlte dann das Personal am Finger und fürs Gepäck., Das gab es erst eine Stunde später.
Und heute habe ich so richtig leckeren Schweinebraten mit Knödel etc. gegessen. Ihr wißt ja garnicht, wie gut es euch hier geht!
Und Mini-Fahren geht auch schon wieder gut. Nur Audi-Fahren nicht. Dem habe ich gestern gleich eine Beule verpaßt: 300.- €!!!!![]()
![]()
![]()
na ja, nach sieben Monaten......;)
Na dann Glückwunsch, aber: Ich persönlich hasse Fehler, die sich von selbst reparieren und die man nicht kennenlernt. Man weiß nie, ob sie dauerhaft beseitigt sind und nicht ggf. zur unmöglichsten Gelegenheit wieder aufleben können.
würdest Du einen Ölkühler jedesmal demontieren beim Ölwechsel, wenn es evtl. auch anders geht?
Dazu müßten bei mir der Grill ab, eine Halterung für den Ölkühler losgeschraubt werden, der Ölkühler aus der jetzigen Position unter der Lichtmaschine und aus dem passend ausgeschnittenem Frontblech "herausgedreht" werden und dann sind meine Schläuche so kurz verlegt, daß ein Hochhalten nur sehr umständlich möglich ist. Ist sowieso die Frage, ob die 0,25 Liter altes Öl bei 5 Liter Gesamtmenge so dramatisch sind, wenn man alle 5000 wechselt. Ich habe ihn derzeit Anschlüsse unten eingebaut und möchte eigentlich verhindern, daß sich Luftblasen bilden. Oder werden diese zuverlässig durch das Öl bei 5-6 bar herausgedrückt?
Herzlich willkommen! D.h. jetzt gibt es in München wieder einen Mini und einen Mini-Fahrer mehr?
Was bedeutet vollrestauriert? Was wurde alles gemacht?
Mal ne ganz komische Frage und Suchfunktion gibt nichts her: Ist es egal, ob die Anschlüsse eines Ölkühlers oben oder unten liegen? Wenn oben, läuft der Ölkühler ja schön voll, nur beim Ölwechsel nicht leer, wenn unten, bleibt dann evtl. Luft drin stehen und mindert die Leistung?
So lange hab ich fast von Kölle bis hierher mit der Bahn gebraucht
, also bitte, keine Jahmmereien hier.
War die Lokomotive ein englisches Modell?
Alles verpackt (Hmmmmh, irgendwie hat der Koffer zugenommen....,
aber gottseidank nicht ich, eher im Gegenteil :)), ein letztes Mal hier gefrühstückt, alles bezahlt. Jetzt noch den netten Damen in der Lounge (Serviererinnen, nicht daß da jemand was falsches denkt!) Servus sagen, dann den Computer ausschalten, verpacken und es kann langsam losgehen.
See you in good old Germany!
Scheixxe, 10 Stunden Flug!
Warum kann Peking nicht bei Hamburg oder so liegen?
Ich hab 4 Lufthansanianer hier direkt vor Ort, die werden zur Not einem Minifahrer aus der Hölle helfen..:D:D
Da komm´ ich glatt drauf zurück. Aber ich pin ja ein hoffnungsloser Optimist (deshalb fahre ich ja auch Mini :D). Geht bestimmt alles glatt. Und heute abend gönne ich mir glaube ich einen richtig schönen Schweinebraten,mit richtigen Knödeln und Salat..... hnmmmmmh. Muß sofort weiterpacken.....
Guten Morgen alle hier,
Hurra, heute geht es heim, noch kurz duschen, frühstücken, Koffer fertig packen .....
Noch 6 Stunden. Wehe, wenn die Lufthansa sich einfallen lassen sollte, ab heute wieder zu streiken
!
Sehen: Nein, außer es ist am Ansaugtrakt irgendwo offensichtlich eine Schraube - sehr - lose. Und so schnell fliegt einem ein Auto nicht um die Ohren. Nur Mut, jeder hat mal irgendwann so angefangen. Ansonsten mußt Du Dir Hilfe holen - oder, ja eben in eine Werkstatt gehen. Gibt es in Haßfurt oder Umgegend noch ein Überbleibsel einer Roverwerkstatt? Wohl eher nicht..... Und mit Mini etwas Erfahrung wäre auch nicht schlecht.
So, ich habe jetzt Feierabend für heute und für diese Woche, das Wetter ist immer noch super und ich bin gut gelaunt. Mal sehen, wie ich den Tag "vertrödele". An alle in D.: Guten Morgen, im wahrsten Sinn des Wortes (zumindest für mich, hihi)
Und wenn man dann auch seinen Mini wieder in der Nähe hat gehts einem doch wieder richtig gut....
Richtig! Ich bin jetzt 6 Wochen kein Auto mehr gefahren, geschweige denn einen Mini. Aber übermorgen!!!! :D:D:D.
So, und jetzt gehe ich nochmal eine Stunde arbeiten (Büro auflösen/übergeben), der Rest des Tages ist "Vertrödeln" ohne erreichbar sein zu müssen. Schön!
Gute Nacht!