Der Test mit dem Microcheck brachte jetzt nur noch den Fehler „Gasgestänge....“, das Spiel stimmt aber. Dann noch den schon fast üblichen „Stromkreis Lichtmaschine“ und „- Lufteinlass“. Das Drosselklappenpoti kommt jetzt nicht mehr vor.
Bin jetzt gefahren - und bin froh wieder zuhause zu sein. Er lief immer schlechter. Von Anfang an nahm er schlecht Gas an, aber das war ausgleichbar. Zum Schluß lief er nur noch mit hohen Drehzahlen und hatte kaum Leistung. Ein erfahrener Bekannter hat mir jetzt den Tipp gegeben, dass die Dichtung vom Heizigel (welcher funktioniert) gerne mal defekt wird. Wenn er abgekühlt ist, wackle ich da mal. Das könnte tatsächlich gut sein, da er auf Bremsenreiniger vor einigen Tagen bei abgenommenem Luftfilter minimal reagiert hat. Ich nahm an, dass davon etwas über den Ansaugtrakt angesaugt worden sei, weil es wirklich nur minimal war und alle Schrauben am Krümmer fest sind. Wenn sich das aber ausgewachsen hat, erklärt das auch den schlechten Lauf innerhalb nur eines Tages.
Ich werde berichten