Hut ab! Und das als Nicht-Karosseriebauer! Ganz große Kunst. Da kann man echt neidisch werden.
Darf man fragen, was du beruflich machst, gemacht hast? Irgendwie muss sich dieses Talent doch erklären......
Hut ab! Und das als Nicht-Karosseriebauer! Ganz große Kunst. Da kann man echt neidisch werden.
Darf man fragen, was du beruflich machst, gemacht hast? Irgendwie muss sich dieses Talent doch erklären......
2-4 Grad kann man einstellen. Kannst Dir aussuchen
Nachlauf kann bis 4 Grad eingestellt werden.
Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Forum und schöne Grüße von etwas weiter Nördlich
Du solltest die Wellen getriebe- und radseitig mit etwas Fett versehen einsetzen.
Nimm doch einfach Luftdruckkupplungen. Da geht auch Flüssigkeit durch.
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Ich stolpere nur über den Namen, vor allen Dingen über den Zusatz „MiniDK“
Wo liegt denn Saxony?
Geht jetzt evtl. auch die Innenraumbeleuchtung wieder? Über den Kontakt wird die Wegfahrsperre auch geschaltet.
Der Motor dreht sich nur. Der schwenkt nicht. Schwenken tut die Welle bzw. bewegt sich die hin und her. Sie wird von einem Zapfen angetrieben, der sich auf einer Scheibe befindet, die vom Motor gedreht wird. Ich wüsste jetzt nicht, dass bzw. wie man daran etwas ändern kann. Bau den Motor doch mal aus (sehr geringer Schwierigkeitsgrad, vorher Scheibenwischer entfernen, denn die Antriebswelle kommt mit raus) mach den flachen Deckel auf, dann siehst du das .
Auf meine Anfrage kam diese Antwort:
Dear friend, thank you for paying, the receipt of the PayPal invoice is your entry ticket in fact you just need to present the receipt, that is a copy of the PayPal invoice paid at the entrance of the imm2021 to receive your kit and the 2 t-shirts and you can enter.
Print the receipt and you won't have any problem
Hat irgendjemand, der sich als „2013er“ angemeldet und die Gebühr bezahlt hat, schon ein Ticket bekommen? Ich jedenfalls nicht. Vorgesehen war das Mal für diesen Juli.....
Ist das evtl. schon die erste Panne?
Kleiner oder großer Sicherungskasten?
Kommt überhaupt Benzin vorne an?
Nimm den Stecker der Einspritzdüse runter und stecke in diesen eine 12V LED. Dann siehst du beim Starten das Einspritzsignal oder eben nicht.
wurde das schon gemacht?
Du hast übrigens keinen Mini MkII
, siehe: Typenbezeichnung Mini MKx (oder der Irrglaube vom Mini MK II)
Welches Baujahr ist er denn? Noch SPI (Kühler seitlich) oder schon MPI (Kühler vorne)?