Das https://www.mini-forum.de/showthread.php…n-2016-danemark ist von Hamburg auch nicht weit weg......
Beiträge von miniwilli
-
-
Moin, bin zwar nicht der Veranstalter, aber: jaaa, man kann auch als Tagesbesucher auf den Platz

-
Dabei, aber nur als Tagesbesucher am Samstag. Geht leider nicht anders. Kann man da trotzdem auf den Platz?
-
Das findest Du ganz leicht imSchaltplan für Deinen Mini: http://allbrit.de/downloads.cfm?SPRACHE=DE
-
Falls Du das Kedereinzugswerkzeug hast könntest Du ja den Füllkeder herausnehmen, den Antennendraht unter den ScheibenGummi legen und dann den Keder wieder einziehen.
Und wie gelangt der Draht, ohne Undichtigkeiten zu verursachen, in den Innenraum?

-
Von was für einem Umbau bzw. Projekt sprichst Du?
-
Meinst du komplett mit Antriebsaggregat, Einspritzung, Zündung, Kabelbäumen, und und und ...? Der Motor und das gesamte Motormanagement vom MPI ist ja nun doch deutlich anders als ein SPI.
-
Das kann bei einem Treffen Mini / Fiat 500 rauskommen......

-
Sollen sie doch austreten! Wirklich drin sind sie ja eh nicht. Und wer nur bei erheblichen Sonderregeln und Zusagen drin bleiben will, wollen wir so einen?
Der dann anfallende Zoll ist mir zudem wurscht, weil ich prinzipiell beim deutschen Händler kaufe. Da kann man dann auch mal Defizite und Mängel regeln, oder eine Rückgabe bzw. Umtausch vornehmen. Mach das mal auf die Insel rüber......
. Sicher möglich, aber deutlich umständlicher und wg. des Auslandsversandes teuer! -
Aus eigener Erfahrung: In beiden Clubs bist Du auch ohne Mitglied zu werden willkommen. Da sind regelmäßig an den Stammtischen Leute anwesend, die kein Mitglied sind bzw. werden wollen. Und auch an deren Veranstaltungen kann man als Nichtmitglied teilnehmen. Das ist alles recht zwanglos, also eigentlich genau das, was du suchst.
-
falscher Beitrag. Gelöscht
-
Ja, wenn er die entsprechenden Adapter hat.
-
Eine laaaaange M8-Schraube geht glaube ich auch.
-
@ miniatlantic91
Das ein oder andere Satzzeichen würde das Lesen deiner Beiträge erleichtern. Ich weiß, das ist heute zu Zeiten von SMS und WhatsApp etc. nicht mehr üblich, aber die Tastenfunktion findet sich bestimmt noch auf deinem Gerät......
-
Weil er Porschespiegel hat.

Der Motor blieb aber offenbar unangetastet, zumindest schreib er nichts dazu. Schnell....?
-
-
Läuft er jetzt?
-
Ähem, ich sehe da nur ein paar Minitüren.....

-
Aha, sehr interessant. Und was fangen wir mit der Information an? Oder hast du dir nur die Adresse gesichert........?
-
Oder du kaufst dir im Baumarkt ein dünnes Aluröhrchen, schneidest dir kleine Stücke ab, steckst das Kabel hinein und verlötest es (offenes Ende mit irgendwas nicht Lötbarem zuhalten).