Beiträge von Nobbi

    Am besten jemand würde sich am 5 min zeit nehmen und den stecker auf spannung prüfen! oder halt ma das kabel verfolgen (wenn das möglich ist) is ja richtig spannend :D

    hi!


    ist der stecker direkt an der Hupe dran, also um ein kapel in die hupe zu stecken, oder neben der Hupe? sorry hab (noch)keinen eigenen mini, muss darum erst genau fragen. (Aber villeicht kan ich dir dann weiterhelfen:D )

    Hiho!


    Kennt jemand einen Minihändler im Raum Aachen? Wenn man sich sonen kleinen Anschafft braucht am ja schliesslich auch ne adresse wo man mit ihm hin kann wenn er kränkelt :rolleyes:


    kann man mit nem mini eigentlich auch beruhigt in eine x- belibige werke oder muss es schon eine spezielle Miniwerkstatt sein?



    tschö


    sascha

    hi Thomas!


    Ich bin zwar neu hier und hab nich mal nen Mini aber filleicht kann ich dir helfen. Besuche mal die Seite


    http://www.kroegis-minipage.de/index2.htm



    und ladt dir da unter Service die Datei "Das Buch" herrunter!
    Da hat sich er Autor, so wie ich das beurteilen kann alle Mühe gegeben! Wenn dus gezogen hast (brauchst den acrobat reader ums zu lesen) dann schlag seite 104 auf! Dort ist erklärt welches kabel wo hin am sicherungskasten gehört!


    hoffe dir geholfnen zu haben ;)