• hi!


    Wo steht denn was du entdeckt hast? kann nix finden :/

    mein mini is kaputt´ :(

  • kinners!
    ich wart´ auch schon - aber Bluemini muß erst freischalten ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • isch ward scho seid ner ewischkeit....
    und was macht bluemini, die is widda beim zechen, watt?
    näi näi näi, so kann isch ned arbeide

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Servus Herr Veit...


    um es deutlich zu sagen, dieser New Mini ist als regulärer Streifenwagen der Münchner Polizei (BAYERN) im EINSATZ. Nichts mit "Werbezweck...und es ist auch kein "FAKE" Bild....


    Gruß

  • manchmal haben die schon interessante kisten. soweit ich weiß gibt es auch porsche 911 als streifenwagen - zumindest gab es sie mal!


    hier in frankfurt fahren noch gepanzerte "ur-alt"-s-klassen als begleitfahrzeuge für geldtransporte. das sieht schon lustig aus - in grün-weiß mit blaulicht auf dem dach.......


    und dann habe ich schon ein paar interessante bmw 7er als zivil-fahrzeuge gesehen: auch gepanzert, mit kamera und radar-anlagen vorne und hinten. die waren aer sehr eigenartig in ungewöhnlichen Farben lackiert: in braun und ein anderer in einem dunklen oliv-grün. sehr mysteriös!:rolleyes:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ... wurden mal (seinerzeit) bei der Autobahnpolizei gefahren.
    Kurioserweise musste lt. Dienstvorschrift bei herausgenommenen
    Targadach Helm getragen werden. :-)))


    bye,bremsfix

  • Fips:


    Tja, auch die Autobahnpolizei will angenehm reisen und fährt jetzt Daimlers E-Klasse (zumindest bei uns). Aber es gab in Baden-Würrtemberg tatsächlich 'ne zeitlang ein paar 911er im Polizeidienst.


    in aller Regel werden Autos Landesansässiger Autofirmen genommen; Ba-Wü = Daimler; Bayern = BMW (also auch New Mini)
    Niedersachsen = VW ...usw

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ...genau - und hier in hessen haben wir jetzt großes gejammer, weil´s ´nen großen auftrag nach münchen gegeben hat. ich glaube nur anstandshalber wurden auch ein paar opel bestellt :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Echt? Dabei habt ihr Hessen doch die guten
    Rüsselsheimer direkt vor der Haustüre... *tststs*


    Naja, vielleicht hatten die schlechte Erfahrungen mit Opels dem kathodischen Rostschutz :rolleyes:
    (Wo kein Blech mehr ist, kann auch nix mehr rosten *grummel* )

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!