Beiträge von MC 1273i

*tassereich*

Das erinnert mich doch mal wieder an was:

Zitat von Pulp Fiction

"Hmm, das haut einen um, Jimmy, is ja ein richtiger Gourmet-Kaffee. Wir wären auch mit irgendeiner gefriergetrockneten Instantbrühe zufriedengewesen, richtig Vincent? Ja, und er überrascht uns mit dieser echten Gourmetkrönung. Was für ein Aroma ist das?"
    "Komm wieder runter Julie!"
    "Was?"
    "Du musst mir nicht erklären wie gut mein Kaffee ist, ok? Ich hab ihn selbst gekauft. Ich weis wie gut er ist. Wenn Bonnie einkaufen geht kauft sie nur Schrott. Ich kauf diesen teuren Gourmetstoff denn ich will was schmecken wenn ich ihn trinke. Aber weist du was mich im Moment beschäftigt: Das ist nicht der Kaffee in meiner Küche sondern der tote N***** in meiner Garage."

Skyline C10 Station Wagon :cool:

Zum Glück nich zombifiziert! Kombis rocken nämlich schwer! :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

FULL ACK oder so.

Apropos Kombi - ich bin mal kurz in der Garage, Öl nachfüllen. :rolleyes:

Hatte mein Opa früher.. mit Stock und weißen Gamaschen;)

Macht nen schmalen Fuß, sowas. ;)

Wer weiß, wie der Fahrer des Kombis aussieht. :D Vielleicht hat er nen Klappzylinder (bzw. As-Falt-Zylinder) genommen, damit er die Dunstkiepe auch während der Fahrt tragen kann. Diese neumodischen Autos bieten alle zu wenig Kopffreiheit für den "behüteten" Fahrer. :(

So, ich geh dann mal schlafen und träum von rostfreien G-Kat-Minis mit intaktem Fahrwerk und super gewartetem Antriebsstrang, die sich in meinen Weg werfen um sich meinen Innenraumideen auszuliefern. :D Hoffentlich sind keine Faltdachzombies dabei... *rofl*

Gute Restnacht!

Ich denk auch immer zuviel an allem rum:rolleyes:.

Manchmal hilft nur, die Birne auszuschalten. Ist halt schwer:D.

Ich machs mir schon seit Jahren selber schwer, weil ich mir selbst irgendwie nicht mehr recht erlaube, Freizeit und Hobbys zu genießen. Entweder lauert noch irgendwo ne Verpflichtung, der noch nicht komplett nachgegangen wurde oder es gibt an den Sachen ne "Sollbruchstelle" und ich warte dann die ganze Zeit drauf, dass irgendwas schief geht. Solche Negativschleifen sind echt ätzend.

Drückt mir die Daumen, dass sich beim Check-Up nächste Woche wenigstens der Ölpumpenantrieb am Mopped als gesund rausstellt, sonst werde ich noch wahnsinnig (arm). :rolleyes:

1x machen statt 3x drüber nachdenken und den richtigen Zeitpunkt verpassen oder sich den Spaß verderben lassen - vielleicht ist das die Strategie...

Tobi,

wo bleibt die Zuversicht?;)

Die versteckt sich hinter dem Kram, den ich diesen Monat noch auf den Weg bringen muss und wegen dem ich wieder hier rumstreun, um mich davon abzulenken.

Aber entweder klappts dann danach wieder vom Geld her nicht oder ich hab über Jahre wieder keine Zeit mehr für nen Mini.

Manchmal sollt man einfach machen.

Was hast du denn noch alles so liegen? Vielleicht kann ich dir ja helfen die Teile auf die Straße zu bekommen....;):D

Nix, mit was sich im Forum jemand beeindrucken ließe. Das brauchbare Zeug halt. Alles was Sport/Edelstahl/Leder/Velour/Wurzelholz/neu/gut gebraucht/aufbewahrenswert war.
    Z.B. auch die späte SPI-Heizung, die ich hübscher find als die mit dem Blech dran. Würd ich auch austauschen.

Zitat

Aber die Felgen sind halt Geschmacksache, brauchst dich nicht schämen wenn du die gut findest....

Dieses spezielle Rot ist die einzige Farbe zu der die Dreiarme passen. Pfefferstreuer gefallen mir z.B. auch, die haben was. Aber nur mit dem grünen Emblem drin. :D

Kabelbaum Stricken, Geber an den Motor, die heilige Dreieinigkeit von VDO ins Armaturenbrett, schwarze Armaturenbrettabdeckungen rein, Sitze und Teppich und Türpappen aus meinem Ex-Cooper, Bastuck drunter, MK2-Rücklichter rein (liegen auch noch irgendwo rum), Heckabschlussblech umbauen und NSL und Rückfahrleuchte einpassen, ...

Das wird im Leben nix mehr. :(

Ja, der sieht ordentlich aus, bis auf die Felgen....:D

Ja, is ja gut.

Ohne Flax: Das wär eine Basis, für die ich die heißen Teile aus meinem aufgehoben hab. Aber wem erzähl ich das? Was hier teilweise noch originalverpackt in Kisten lagert, muss irgendwann mal auf die Straße.