Ich sag nur Ventilbiber und Hochhubkolbenhüpfzwergwelle!
Beiträge von MC 1273i
-
-
Na, was macht der V8-Umbaugedanke? Er ist noch da!:D
Momentan kommt eher die Übernahme des vorhandenen Senators ins Gespräch, dann darf ich mich da erst mal um die elektrischen Störquellen kümmern, damit ich mit dem glücklich werd. Idee aufgeschoben.
Aber du könntest mir mal ein Paar Tipps in Sachen Lackknete geben.
@ Jan
Du kippst aber nicht etwa grad dieses Kaktusfeige-Zeuchs in dich rein, oder? -
N'Abend Simon!
-
Ich fühl mich hier nach wie vor zuhause. Ihr habt mich ja auch noch nicht vergessen, also hat man mich wenigstens noch in schlechter Erinnerung.
-
Weil John & Jane Doe halt immer noch zu naiv für's Internet sind
Und wenns schief geht heißts hinterher wieder "D'oh!" und alle schreien nach den Verbraucherschützern.
-
Ignoranz gehört auch sofort geahndet!
-
Kurz??Moin!;)
Dann gehörst Du zu den 2,76er Fahrern?:D:DMPI steht in der Garage, ja... :p
-
Guten Morgen ihr kurz Übersetzten!
-
Musste nur aufpassen, den nicht mit Dodo's zu verwechseln:D:D.
Der war wertvoller;).Parteispenden bitte nur mit Quittung, sonst gibts nachher wieder Ärger.
So, jetzt ists aber gut.
Habe die Ehre - N8 @ all! -
Mich sieht kein Wahllokal, hab ja letzte Woche auf der Burg meinen Brief eingeworfen.......:D:D
Briefwerk solcherlei Färbung wird man auch gerne schnell wieder los. Sind die Dinger eigentlich parfümiert?
Was mich ja mal interessieren würde, wieviele der 18 - 20-jährigen morge...ähhh heute, Horst Schlämmer wählen wollen und ganz doof fragen warum der denn nicht auf dem Zettel steht.....:D
Da weiße Bescheid, Schätzelein!
-
:D:D
Siehste mal, so kann man nachts in Missverständnisse reingeraten.
Nicht nur nachts. Ich könnt morgen ja mal im Wahllokal nach der Speisekarte verlangen und die Reaktionen mit dem Handy filmen. Aber ich glaub selbst Wahlhelfer sind politisch genug um keinen Humor zu haben.
-
Ja, die Remstalrebellen. Da macht die ganze Familie Rabatz
.
Ich meinte eigentlich Palmers, die mit der Unterwäsche und den leckeren Mädels. Da gabs damals reihenweise Unfälle, weil so mancher mehr mit dem Plakat an der Bushalte beschäftigt war, als mit dem Verkehrsstau vor ihm.
Aber der Pomologe aus dem Remstal nebst Sippe ist auch nicht ohne. Aber den will ich lieber nicht in String und BH in lasziver Pose auf nem Plakat abgebildet sehen... *schauder*
-
*lol* *atomrofl*
-
Und nich vergessen, morgen ist Wahl!W.a.h.l. = Wird auch hier langweilig.
Bin ich froh, wenn dieser elende Wahlkampf vorbei ist und sie diese diabolischen Großplakate mit Angie in dieser Mr. Burns-Ausgezeichnet-Pose wieder entfernen. Hier steht eins an der Autobahnauffahrt. Das ist ja gefährlicher als Palmers-Plakate - nur nicht so erfreulich. -
So komm ich nie ins Bett...
3 Jahre sind im Internet ja... Äonen!Dann hab ich jetzt seit Äonen keinen eigenen (fahrbaren) Mini mehr?
@ Rüdiger
Darf man nach Äonen von den guten alten Zeiten reden?@ Jan
Braucht man die Bürette fürs homöopathische Ölnachfüllen? -
Geht das jetzt in Eurem Alter schon los, über die tollen alten Zeiten zu philosophieren?Wir werden auch net jünger - und früher war doch eh alles besser! :p
-
Ach, daher kommen die ganzen Löcher im Blech :D
Zubeißen ohne zu Sabbern wär ja auch zu viel verlangt. :p
*lol* - den hatte Ich schon fast wieder vergessen
Ja - die guten alten Zeiten - die fehlen mir manchmal auchNoch ist nicht aller Tage Abend, nur des heutigen Nacht. Ich geh mal ins Bett und träum von ner rostfreien Basis. Dieses rieselnde Oxid sorgt nur für Albdrücken.
Gute Nacht da draußen!
-
... wird man zum automobilhungrigen Wiedergänger. *eckzähneinkarosseriehau*
Um mal nostalgisch zu werden: Mir fehlen die Diskussionen über Hochlandrinder, Ventilbiber - und vor allem solche Sachen wie die ornithologische Quadratur der Minitechnik. Hab selten über nen alten Thread nochmal so herzhaft lachen können. -
Es geht, ich treib mich hier voll Wehmut rum. Immerhin durft ich gestern mal wieder den verbliebenen Mini bewegen.
Vielleicht werd ich ja Rückfallminiholiker...
-
Guggus - noch Federvieh unterwegs? :p
Hmmmja..... oh, falscher Thread.