Hab grad meine persönliche Motorradsaison begonnen und dem V-Twin mal wieder n bißchen Feuer gemacht. *mehrhabenwill* *g*
Steht eigentlich schon ein Termin fest an dem man sich am Glemseck trifft?
MfG
Tobi
Hab grad meine persönliche Motorradsaison begonnen und dem V-Twin mal wieder n bißchen Feuer gemacht. *mehrhabenwill* *g*
Steht eigentlich schon ein Termin fest an dem man sich am Glemseck trifft?
MfG
Tobi
Verlier nicht gleich den Mut, sowas kann passieren. Die Wahrscheinlichkeit ist halt höher, dass es passiert wenn man noch wenig Routine hat. Das Schlimmste was du jetzt tun kannst, ist ne Angst vorm Fahren aufzubauen. Aller Anfang ist schwer. In nem anderen Auto wär dir der Unfall vielleicht gar nicht so schlimm vorgekommen.
Nebenbei: Was glaubst du wie oft es mich früher mitm Mopped auf die Fresse genommen hat und wie oft ich dabei hätte sagen müssen, dass ich nie wieder auf ein Zweirad sitze.
Lass dich nicht entmutigen, bist ja noch jung und darfst mal nen Fehler machen. Ist bloß ärgerlich wegen der roten Ampel...
MfG
Tobi
Mein Beileid,
aber sei nicht allzu traurig, Blech kann man richten und Autos sind ersetzbar. Gut dass euch nichts weiter passiert ist.
War´s arg schlimm ?
Mfg
Tobi
Ob sich einer der beiden mit deinem Setup beißt, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur dass der Einsatz für´s Seriengehäuse überhaupt keinen Effekt hat, sondern nur haltbarer ist als der Originaleinsatz.
MfG
Tobi
So schrecklich wenig Platz ist auf der Rückbank des Mini gar nicht. Eigentlich dürftest du problemlos ein Kind im Kindersitz dort unterbringen können, ohne dass sich der Beifahrer die Knie anhaut. Das Mit dem Buggy ist da eher ein Problem, weil der Mini den Tank im Kofferraum hat, da passt nicht wirklich viel rein (etwa eine große Getränkekiste bzw. eine dieser großen Klappboxen, dann wird´s schon eng...).
Dreipunktgurte hat der Mini hinten, sofern´s kein richtig alter Mini ohne Gurte ist.
MfG
Tobi
Ich wärm das Thema jetzt noch ein letztes Mal auf. Wer also heut Abend lust hat, einfach vorbeischauen.
Antonia
Da bin ich ja über 2 Stunden unterwegs. Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal ?
MfG
Tobi
Herliches Beileid, Andi.
MfG
Tobi
Will ja nicht mosern, aber eigentlich heißt es doch
>LAMBDA<(Symbol für die Wellenlänge) und nicht Lambada.
MfG
Tobi
Stammtisch ?
Darf man sich da auch als relativer Neuling blicken lassen ?
MfG
Tobi
Kapitalen Getriebeschaden noch nicht (bleibt hoffentlich auch so !) aber halt das übliche Spiel mit den Syncros und das speziell beim 2. Gang und wenn´s Öl kalt ist. Hab jetzt 89000km runter, wie lang er mir noch erhalten bleibt weiß keiner.
MfG
Tobi
miniHL
Hört sich gut an, wären da für mich auch noch welche übrig ?
MfG
Tobi
RECARO wär echt cool, vielleicht kommst du da an billige Sitze. Ich war da mal zu ner Betriebsbesichtigung, du würdest nicht glauben was die alles an Top-Teilen auf den Müll werfen.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche !
MfG
Tobi
Ich denk eigentlich auch, das sich normale 12Zöller sich nicht großartig von den niederquerschnittsbereiften 13Zöllern unterscheiden (...aber mich fagt ja keiner ).
Aber beim Mini ist ja bekanntlich alles möglich.
MfG
Tobi
Ist der MPI eigentlich in jeder Version auf 13 Zöllern gerollt ?
Wenn das nämlich ein Tacho aus nem Sportspack-Mini ist zeigt er zu viel an weil dein SPI auf 12" unterwegs ist. Oder wurden die Tachos nicht an den Radumfang angepasst ?
MfG
Tobi
@ MonsterSascha
Tut mir leid dass ich fragen muss, aber wo bitte ist das Glemseck ? Gehört irgendwie nicht zu meiner Hausstrecke.
Hat das irgendwas mitm Glemstal zu tun ?
MfG
Tobi
Ne Minidriver-Mopped-Tour im Ländle, da wär ich auf jeden Fall dabei. Hol mein Maschinchen sowieso morgen vom Kundendienst, also steht dem nix im Weg.
Lasst´s mich wissen wenn das was wird !
MfG
Tobi
Buell M2 Cyclone
Mehr PS und mehr Drehmoment als mein Mini bei nem Drittel vom Gewicht ! Yippiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee...............
MfG
Tobi
Hab mir vor nem Jahr nen Palm angeschafft, da verschwendet man nicht die ganze Zeit wertvolle Ressourcen in Form von Klebezettelchen und man hat endlich heilige Ordnung. Außerdem spart man sich Fernsehzeitung, Tageszeitung und die PC-Zeitschriften, die kann man mittels Offlinebrowser für Umme ausm Internet laden.
Das Teil ist echt verdammt vielseitig, aber alles zu erläutern sprengt den Rahmen.
MfG
Tobi