Beiträge von Spacken

    Moin,falls jemand basteln möchte:
    -einmal vier Zusatzinstrumente mit Chromrand in Konsole,Durchmesser ist etwas größer als heute üblich,Herkunft unbekannt Tank,Temp,Öl,Ampere
    -zwei VDO Instrumente mit gleichem Durchmesser (...auch etwas größer als heute) auch mit Chromrand Öl+Ampere


    http://www.hosting-place.de/upload06/rundinstrumente.jpg


    Die Dinger hab ich schon lange liegen und ob die nu noch funzen weiß ich nich!?


    Porto is 5 Euro pro Paket,der 4er Block kost 25 Euro,die VDO Instrumente je 10 Euro


    Gruß,Olli

    Moin,suche eine Lichtmaschine fürn 1000er Bj. 1991...sollte aber wirklich io sein und volle voltzahl bringen...is für ne Freundin deren alte Lima trotz neuem regler nur 11,8 Volt bringt und der Mini dann nich mehr will...Bremer raum (...komme aus Achim!!) wäre prima!! Preisvorstellung nich vergessen...


    gruß,Spacken

    Moin,die Reste müssen auch noch wech falls jemand etwas braucht...
    -Miniheck ab hälfte Radlauf mit Trennwand zum Innenraum 50.-
    -2 mal Türtasche schwarz zus. 20.-
    -1 mal Tacho aus Inno 1000,ohne Lampenfassungen,Jäger (..nur Tacho ohne
    Ei!!) 25.-
    -Sxheibenbremse vorne zum überholen (..Sättel/Scheiben/Naben/Wellen.kein
    Bremskraftverstärker!!) 40.-
    -2 mal Gebläsekasten komplett einmal fehlt Bedienteil/Schalter zus. 40.-
    -2 mal Schalthebel/Elektrik am Lenkrad ca. 86 , je 20.-
    -1 mal Elektrikteil Zündschloß 15.-
    -2 mal Wischermotoren ca. 86, je 15.-
    -Schwingen hinten mit Bremse ohne Bremstrommeln 35.- zus.
    -Bonini Endpott nicht durch aber ein wenig rostig am Rohr 15.-
    -Tacoinstrument 3er bis 140,schwarze Blätter,ohne Plastikverkleidung, 25.-
    -2 mal Chromascher hinten Mayfair zus. 10.-
    - Tankdeckel Alu Standart mit Schlüssel 10.-
    -2 Lager Timken,neu, LM67049A mit Siris,wird wohl Radlager sein,lag einem
    Karton bei 20.-


    Teile die lange liegen,bei denen ich nich mehr weiß ob sie funktionieren:
    -2mal Anlasser alte Bauform irgendwas um 1970 je 10.-
    -2mal Vergaser 1000er je 10.-
    -Motor 1000er,Austin, mit Schalthalgetriebe (schalthals ist noch da aber
    nicht mehr die eigentliche Stange!!),ca.1972,steht seit 1982 im warmen Keller ,dreht,ca. 45tkm, 50.-


    Preise sind ohne Porto,die Bremsenteile,das Heck und der Motor werden nicht verschickt!!Teile stehen bei BremeN!!!


    Gruß,Olli

    also ein freund hat einen sportspack-cooper und da ist es glattleder! bei allen anderen die ich bis jetzt gesehen habe aber auch...

    Hallo,eine Freundin sucht dringends Winterreifen mit Felgen oder ohne oder auch Felgensatz einzeln für Winterreifen ,oder so!!! 145/70 solltens sein und gut währen 100km um Bremen oder versandmöglichkeit!!!


    Bitte,bitte melden Olli...

    moin,ich hab gerade meinen regler/lima getauscht (...1000er,bj. 91..) weil beim alten die kohlen leer waren! nun leuchtet aber die ladekontrollleuichte in zündstellung nich mehr!!! kabel und stecker sind aber ok und haben kontakt,ging vorher ja auch und gewalt wurde nicht angewendet!!! warum nur..... :confused:


    gruß,olli

    Moin,biete eine 87er rollende Karosse,schwarz,12 Zoll, mit beiden Achsen,Scheibenbremse/Bremskraftverstärker und Motor.Sonstige Anbauteile,Verglasung,Instrumente,Beifahrersitz,Tank,Auspuff,Türen und Hauben fehlen!! Das ding ist bis auf eine Stelle am linken Schweller ungeschweißt,der Scheibenrahmen ist durch (...ca. von der mitte bis zu den Kotflügeln ein drei centimeter breites stück direkt unter der scheibe!!wurde auch schon ein Stück entfernt!),und im Kofferraum jeweils links und rechts ein Stück! Unter den Lampen fängt es an aber nicht durch!! 3. Hand,seit 97 abgemeldet und ansonsten prima,gepflegte Substanz für ein neues Projekt!!! Steht bei Bremen Fotos wede ich noch machen wenn meine Digicam wieder da ist!! Kosten soll er 240 Euro..
    Gruß,Spacken