Mini 1000 Bj.87 rollende Karosse

  • Moin,biete eine 87er rollende Karosse,schwarz,12 Zoll, mit beiden Achsen,Scheibenbremse/Bremskraftverstärker und Motor.Sonstige Anbauteile,Verglasung,Instrumente,Beifahrersitz,Tank,Auspuff,Türen und Hauben fehlen!! Das ding ist bis auf eine Stelle am linken Schweller ungeschweißt,der Scheibenrahmen ist durch (...ca. von der mitte bis zu den Kotflügeln ein drei centimeter breites stück direkt unter der scheibe!!wurde auch schon ein Stück entfernt!),und im Kofferraum jeweils links und rechts ein Stück! Unter den Lampen fängt es an aber nicht durch!! 3. Hand,seit 97 abgemeldet und ansonsten prima,gepflegte Substanz für ein neues Projekt!!! Steht bei Bremen Fotos wede ich noch machen wenn meine Digicam wieder da ist!! Kosten soll er 240 Euro..
    Gruß,Spacken

  • Moin,da jetzt alles weg muß kommen noch Colorverglasung,Chromgrill,Chromstoßstangen,eine Motorhaube,Heizung,zwei Türen zum restaurieren, ein Tachoei ohne die beiden kleinen Instrumente,ein Bonini Pott,Tank,Lampen vorne dazu. Kleinkaram is auch noch ein bisschen da und die Karrosse lohnt wirklich für einen Neuaufbau/Umbau!!

  • Hallo Spacken,


    habe Interesse, wann müßte er spätestens abgeholt werden????


    Gruß Markus

  • ...sollte so schnell wie möglich sein!! was hast du denn so gedacht terminlich??!! meine nummer is 01724512450 so bis 13 uhr bin ich zu erreichen,danach erst so um 23 uhr.


    gruß,olli

  • Zitat von Spacken

    ...was hast du denn so gedacht terminlich??!!


    noch nicht so viel, aber da ich mich in deinem Wohnort etwas verschätzt habe,
    denke ich so zwischen 08.-17.10.04.
    Ich schau aber mal ob ich vorher noch ne Tour in Norden bekomme und melde mich bei dir.


    Gruß Markus

  • ..hat denn keiner Bedarf die kommenden dunklen Tage mit nem neuen Projekt zu überbrücken??!! Wie gesagt die Substanz ist echt prima und wech muß auch alles da das Ende der Garage naht!!! :(

  • ..dabei is alles was oben aufgelistet ist!! kleinkram hab ich auch noch rumliegen...tel. ist 01724512450....


    olli

  • Moin,da selbst bei Egay die Leute abdrehn (....erst bieten und dann dubioser Rückzug!!! :mad: ) und die zeit immer knapper wird nun für 160 Euros oder in Teilen...


    Olli

  • ich brauch zwei Türen !!! Am besten OHNE Löcher ! Hast Du noch zwei ? Also Fahrer und Beifahrerseite...

  • nee,türen sind leider nur in knusprig zum eventuellen überarbeiten vorhanden!!


    gruß,olli

  • knusprig *ich lach mich fort* ist net tragisch...nur Löcher sollten nicht sein, dann wäre ich genauso weit wie jetzt :(


    Lackiert wird der Bock eh...also wäre Spachtel net tragisch...


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!