Beiträge von wpeters9

    Schön, dass es bei euch so gut voran geht.
    Ich würde auch nochmal einen Gedanken an ein höhenverstellbares Fahrwerk verschwenden (Ersetzen die Trompeten am Fahrwerk). :)


    Hi-Low's für Vorne haben wir schon, brauchen wir noch für hinten, weil wir gemerkt haben, das er doch gut hoch steht.:rolleyes:

    Innenraum muss nur noch lackiert werden, Steinschlagschutz auf dem Boden zur Dämmung (nur hinten)


    GFK Verbreiterungen anpassen, kann mir jemand sagen was für Kedergummis (glaube so nennt man die) man da anbauen kann, und wo man sowas bekommt? oder brauch man die nicht?

    Aktueller Stand:
    --> Schweissarbeiten zu 98% beendet
    --> Hinterachse eingebaut
    --> 1300er Motor ist angekommen, komplett überhohlt und neu lackiert
    --> Recaro Schalensitze gekauft :thumpsup:
    --> Smoor Felgen gekauft
    --> Die Felgen sind wir gerade am Hochglanzpolieren und dann wird der Stern + die Zierschrauben Hochglanz Schwarz lackiert


    Jetzt gehts ans die Lackiervorbereitung damit er bald lackiert werden kann


    Bilder von einer Felge (schon hochglanzpoliert ;) )



    Motor habe ich jetzt schon einen gefunden :cool:
    Aber Suche für mein Projekt noch Folgende Sachen:
    - 13Zoll Alufelgen am liebsten am 7J Breite und auch gerne Tiefbett, müssen nicht neuwertig sein!
    - Schalensitze(!) am besten mit Konsolen (egal für welches Auto)
    - Rückleuchten, aber keine Standart,... Grau/ Rote oder sowas in der art
    - Käfig !!!


    Bitte alles anbieten, mit Fotos und am besten auch mit Preisvorstellung
    email: wpeters9@yahoo.de
    Danke!

    Kann mir jemand sagen wann es genau anfängt und aufhört?
    Weil ich das nirgendwo so genau finden kann!
    Ab wie viel uhr kann man den auf den Platz? (Freitags oder?)
    und wann ist schluss?

    Nur die bremsscheiben sind vorne montiert, die sättel liegen neu lackiert und abgedichtet in meinem zimmer ;)


    jetzt heißt es ranhalten, er soll nämlich mit zur IMM 2010 :)
    und der lack steht auch schon fest :P hehe

    Suche für mein Projekt noch Folgende Sachen dringend:
    - 1.3er Motor , bitte alles anbieten!!
    - 13Zoll Alufelgen
    - Schalensitze am besten mit Konsolen (egal für welches Auto)
    - Rückleuchten, aber keine Normalen, Grau/ Rote oder sowas in der art

    Es ist viel passiert!! :D
    - Hinterer Hilfsrahmen gestrahlt + neu lackiert, neue Gummis, Lager, usw
    - Trompeten hinten hochglanzpoliert
    - Bremstrommeln gestrahlt und lackiert
    - neue Bremszylinder
    - Stahlflex Bremsschläuche hinten eingebaut
    - Unterboden hinten gestrahlt und Grundiert (Unterbodenschutz kommt noch)
    - neues Abschlussblech angeschweisst
    - Schweller rausgeschmissen und Innenschweller geschweisst
    - Dämmatten entfernt
    - Rücksitzbank rausgeflext
    - Frontmaske abgebaut, Neue Liegt schon bereit
    - Dreiecksblech rechts ausgebaut


    Heute kamen noch neue Schweinwerfer (Golf 1 schwarz mit Fadenkreuz)
    und wurden direkt angepasst und die Lampenringe passend in Schwarz Matt foliert!!







    den mini leer räumen mit käfig und rennsitzen aber dann Doorbords und Musik einbauen?! :D
    Das Gewicht was du einsparst hohlste so wieder rein oder wie? :P ;)
    Aber der 1275er GT ist ne geile Basis, wird warscheinlich auch mein nächstes Projekt (eventuell auch mit Honda Umbau ;)

    ...Und heute schon wieder etwas vorran gekommen!
    Achskörper, Stoßdämpferaufnahmen + neue Stoßdämpfer (werden später noch durch Koni's ersetzt)
    (..Ja ich weiß das da noch eine Schraube und eine Mutter fehlt :P )


    Ja sollte auch zuerst pulverbeschichtet werden, nur wie das so ist, der freund eines Freundes kann das in der Mittagspause seiner Firma machen und bla bla
    hat mir dann halt zu lang gedauert und außerdem wie eben schon jemand sagte, die Vorbehandlung muss viel viel genauer sein, sonst wird's nix!
    Da haben wir spezielle Standox Grundierung und Lack bestellt, hält denke ich min. genau so gut!

    Soooo..
    ..endlich nach langer Zeit wieder dazu gekommen, weiter zu machen!
    Habe zwichenzeitlich ja meine Gesellenprüfung Teil1 ablegen müssen, hatte 2 Autounfälle, usw... aber nun gehts mit SChwung wieder weiter ;)


    Hilfsrahmen Vorne wurde ja gestrahlt und lackiert, sowie sämtliche Achsteile! Der Rahmen ist schon wieder halbwegs eingebaut, wenn er vorne wieder auf den Rädern steht kommt der hintere Hilfsrahmen raus....