die orginalen stahlfelgen sind auch mit im preis;)
Beiträge von mini0505
-
-
Hallo habe für alle die Ihren Mini auch im Winter fahren möchten einen kompletten Satz Winterreifen
Hankook Ice Bear
145/70R12
DOT T7CY BT H 2007Sie sind neuwertig(ca. 95% Profil)
VB: 180 Euro plus Versand
Konstantin Decker
tel. 01702190440 -
schon wieder etwas dazugelernt. find ich echt klasse hier:)
-
Danke für Eure Hinweiße. Wie man sieht kenn ich mich nicht so gut aus...Hab jetzt mal den Schein zur Hand um mal kurze Facts zu nennen:
Erstzulassung: 20.09.1993
Modell: Mini MK2
Leistung:39 KW
Hubraum: 1237Der Wassertemperatursensor werde ich mal ausbauen und geg. erneuern. Ne Kopfdichtung wurde vom Vorbesitzer anscheinend erneuert. Naja, ob das der Wahrheit enstpricht....Werds mal testen.
Danke mal an Alle -
Hallo bin Neu hier im Forum.
Hab einen 92 MPI und es wurde aktuell verbaut:
-Fächerkrümmer von Maniflow (leider sehr schlechte verarbeitung)
-Verbindungsrohr zum Kat
-Rohr ab Kat und ESD
-Offener K&N LuftfilterJetz hab ich folgendes Problem:
Wenn der Motor kalt ist läuft er ruhig und hat ein gutes Ansprechverhalten über den kompeltten Drezahlbereich. Doch zunehmend wenn er auf Temperatur kommt nimmt er das Gas nicht mehr an! Er hat dann ein paar sekunden und dann zieht er. Dieses Problem wird dann aber immer schlimmer. Zudem kommt im kalten Zustand extrem weißer Rauch aus dem Auspuff. Hab hier gelesen das dieses problem mit einer anderen Vergasernadel behoben werden kann. Doch welche? Da gibt es so viele verschiedene.
Oder kann das Problem wo anderst liegen?Ich wäre sehr Dankbar wenn mir einer weiterhelfen kann...