machst den schlauch vorm ventil einfach ab und dann kannst schon reinschauen.
wenn das ventil zu ist muss der zug reingedrückt sein aber noch ca. 1-2mm spiel nach vorne haben, damit es auch wirklich schließt.
beim rausziehen müsste es dann ganz aufgehen.
Beiträge von CHPH
-
-
wenn es geschlossen ist lauft garnix durch die heizung und bleibt kalt.
seilzug evtl. mal richtig einstellen.
ich wär froh wenn meine heizung so abgehen würde;).
meine bleibt relativ kühl. -
hab da noch son schlauch gefunden, weiß nicht ob der original dabei war oder ob das ein schlauch vom golf 3 ist.
leg ihn einfach mit dazu.
von der größe her passt er auf jedenfall perfekt. -
neuer k&n luftfilter für mpi minis.
dafür möchte ich 85€. -
verkaufe zwei neue chrom spiegel.
wurden noch nie montiert.
möchte dafür 40€ haben. -
mein werkstatthanbuch ist für späte vergaser und frühe spi.
da sind alle farben drin musst ich gestern feststellen. -
hmm... heizung geht jetzt.
wenn zündung angemacht wird heizt er ganz kurz und wird sau heiß geht dann wieder aus.
temp. sensor auch gewechselt und jetzt hat das ruckeln seine extrem form erreicht.
kann es sein dass wir verschiedenes ruckeln meinen?
bei mir kommen richtige schläge aus richtung getriebe, als würde das flankenspiel immer vor und zürück klopfen.
so langsam wird das ganze nervig. -
sodele, problem ist die krümmerheizung ansteuerung.
aus irgend einem grund zieht das relais net an.
habs dann mal geprüft, hat net funktioniert.
dann hab ich umgepolt dann gings.
alle andere gehen gepolt wie man will, wie es auch ogisch ist bei spulen.
wie zum gaier kann es möglich sein dass ein relais nur mit bestimmter polung geht?
ich geh jetzt mal stark davon aus dass es kaputt ist. -
ja, wenn ich vorn am rahmen an die befestigungsschellen ein gerades brett auflege und dann einen winkel an die räder anlege habe ich ne gerade spur.
der ***** von der karosse ist einfach verzogen, da kann man net wirklich was machen.
ärgerlich das ganze. -
diagonale des rahmens ist gleichmäßig.
werde die schwingen da mal reinbauen.
wenn die da drin die gleiche spur haben ist der rahmen wohl krumm an der karosse oder karosse so verzogen dass es täuscht.
ich glaube da kommen mehrere probleme zusammen.
komisch auch dass die radhäuser nach außen hin gleich sind.
evtl. hat der vorbesitzer das radhaus zu weit nach innen angeschweißt und dann passte das blech außen natürlich nimmer. -
hilfsrahmen kommt gleich raus.
ich vermute die dalle kann ich sogar mit den bluestar verbreiterungen kompensieren, weil die locker 10-20mm weiter oben angeschraubt werden.
ausbäulen von innen an dem falz geht sicher nicht?
der lack hält sowieso net perfekt, da bröckelt dann sicher alles ab. -
spurplatten?
die kleine verbreiterungen ziehts ja in die dalle rein, würd ich ne andere dran machen wollen, was ich vorhatte hät ich da einen spalt oder die bricht beim anziehen.jetzt gibts auch sinn wieso das licht hinten nicht einrastet.
so schauts aus:
-
sowas kann ich net so einfach wegstecken, das wird mich jedesmal aufs neue aufregen sobald ich die karre sehe.
am liebsten würd ich die karre ja total schlachten aber wenn die karosse verzogen ist bringt das auch net viel. -
ist das karosserieblech.
stand schon dran dass es neu reingemacht wurde aber sicher passend gquetscht.
hät ich bloß mal besser geglotzt beim kauf. -
neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das war mal der fehlkauf schlechthin.
jetzt merk ich das rechts hinten die derbste eindellung nach innen ist.
das blech wurde ganz sicher nachträglich eingebaut, sieht aus wie sau.
könnt mich grad nur noch aufregen. -
jo, ich tippe so langsam auch aufs thermostat. habe das mal ins heiße wasser geschmissen, hat zwar geöffnet aber jetzt weiß ich erst recht net bei welcher temp es öffnet.
sah zwar aus wie neu, sollte aber nix heißen. -
bei mir ist das problem einfach dass er nicht auf seine temp kommt.
wenns draußen mal richtig warm ist dann funzt es.
wenn ich es bei mir gefunden habe werd ich es mal hier einschreiben. -
bin jetzt mal dabei hinten alles rauszureisen.
umso länger ich dran rum mach kanns eigentlich nur eine unsymetrische karosse sein.
verzogener rahmen würde auch net so sinn machen, weil der abstand von schwinge innen nach karosse außen identisch ist.lupiter
deine Schwingen sind zum Probieren bisle unbrauchbar die linke wackelt rum wie die sau, kein wunder wenn die welle einseitig so 1mm eingelaufen ist;).
das lager ist ein einziger rostklumpen, damit noch zu fahren ist lebensgefährlich.
aber die tendens geht so wie zu meiner dass des rad nach innen rein geht und spur zu arg wird. -
Unterdruckschläuche und Benzinfalle sind OK.
Verteilerkappe, Finger und Zündkabel sind OKDas Kerzenbild ist etwas komisch, zwei mal hellbraun also ok
Zwei mal hellbraun mit tendenz zu weiss also zu mager?Habe leider kein Bremsenreinige rmehr, mus sich mir morgen mal besorgen.
Was kanns noch sein?
mein kerzenbild hört sich so an wie bei dir, zwei schon in richtung weiss.
habe auch das ruckelproblem und die tempanzeige kommt net recht ausm blauen bereich.
ich werde bei mir mal den temp. sensor wechseln wenn er kommt aber wahrscheinlich eher unwahrscheinlich.
hast mal nach dem heizigel geschaut? -
super!
jetzt frag ich mich obs noch billiger geht als bei limora.
die zahnrädchen sind ja schweinisch teuer.
hat doch sicher einer daheim rumliegen und brauchts nimmer?
weißt auch was aufm tacho stehen müsste bei 4500u/min?
stimmen kann meine jetzige übersetzung net, alle kleben mir immer am ***** wenn ich knapp über 60 in 50er zone fahre.