Beiträge von CHPH

Du denkst aber daran das du nur ca 165 gross bist ;)

Net das du dann einen ausschnitt ins windleitblech rausmachen muss zum rauskucken ;)

Mit hochstehenden Haaren vll. 1,65m;)
    Die BF Sitze haben einfach richtig Dicke Polster drauf.
    Ich kann da noch locker paar cm runter wenn ich will.

@Dr. Immerheiser
    Wär der Änderungsvorschlag nicht so gut, würd ich es auch nicht machen.

Material hab ich jetzt schon beim Eisen Vetter zugesägt, muss nur noch bisle besser Wetter werden.
    Material fürs Schiebe- und Lackiergestell hab ich auch gleich mitgenommen.

Ja komm mach das mal lieber ;)

Gruß
    Marco

Im ernst jetzt, ich zieh da einmal mit der Flex drüber und mach das nochmal nochmal nochmal....... bis es irgendwann mal anständig ist:D
    Ich konnte wegen dir fast nicht einschlafen;)
    Ich weiß wirklich nicht was ich mir da für einen Müll dabei gedacht habe.
    Einfach den Tunnel tiefer setzen ohne Verkünstelung und die Schienen direkt drauf.
    Die Blöden Sitzbefestigungen bringen mich noch um meinen Verstand.

Jo, da du an der Quertraverse schon was ausgeschnitten hat und hinten noch eine Strebe eingeschweißt hast, hättest du das auch gleich so bauen können das du an diesen Stellen deine Sitzschienen direkt anbringen könntest...

Gruß
    Marco

Hör auf mit den guten Ideen, sonst werf ich nochmal die Flex an:D
    Oh mein Gott, ich seh echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    Hät ich zwar arg versteifen müssen den Tunnel damit das geht, aber das hät den Brei echt nimmer Fett gemacht.
    Naja was solls, die Krüppeligen Konsolen erfüllen auch ihren Zweck, allerdings wär ich schon noch gerne ein Stückchen tiefer gegangen.

Ich hätte lieber auch andere Sitzkonsolen gehabt.
    Wenn ich BF Sitze kaufe dann hab ich mir halt gedacht dass ich gleich BF Konsolen dazu nehme.
    Konnte auch nicht ahnen dass die so kacka sind.
    Mir wurden dann später auch noch Cobra Konsolen angeboten nachdem ich mich beschwert habe, da hätte man aber auch nacharbeiten müssen.
    So viel wie ich an den Konsolen umgemodelt habe, hätte ich beinahe neue Gestelle bauen können.
    Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht:D

Die nächsten Tage habe ich auch noch gut was vor mir.
    Die karosse hat hinten etwas Torsion.
    Habe mich damals immer gefragt wieso der Rechte Hilo immer weiter raus gedreht werden musste.
    Das wird alles eine recht heikle Angelegenheit den Mini einigermaßen zu richten mit meinen primitiven Mitteln.
    Wieso musste ich mir einen SPI kaufen:headshk:

Gibt es passende Haubenschlösser die bei einem MK2 Grill passen?
    Also auch so schön seitlich zwischen den Lichtern.
    Möchte das nicht nochmal erleben dass mir die Haube auf der Autobahn aufspringt.
    Wie war das eigtl. damals beim Rennsport, hatte man da nur diese seitlichen Schlösser?

Der Rahmen sieht ja auch irgendwie bischen aufgerissen aus.
    Das kann ich allerdings nicht richtig erkennen.
    Allerdings scheint der Kugelkopf am Pushrod durchgebrochen zu sein, wie auch immer das passiert sein soll:eek:
    Daher wohl das "knack";)
    Auf dem Bild schaut das aber fast so aus als wär der Kugelkopf weg.
    Wenn die Federelemente extrem verschlissen sind, der Wagen tiefer gelegt wurde und zu lange Dämpfer verbaut sind, dann hast sicher den Kugelkopfbei einem Schlagloch verloren.

Da wurde gerne was vom VW Polo genommen;).

Gruß

Rüdiger

Schlüssel mal das Puzzle auf.
    Hab nen Polo 86c und kann nix Putziges an der Heizung erkennen:confused:
    Hat nen Walzenlüfter Hinter dem Radiator.

Nochmal mein Vorhaben:
    Es soll was "Putziges" unter die Öffnungsschlitze des Armaturenbretts.
    Soll einfach kein Schott sein.

schubi
    Die Dinger kenne ich.
    Ist alles so billiges Gerümpel.
    Die Lüfter die schreien:scream:

Ich will die komplette Heizung aus dem Mini raus bauen.
    Suche dann eine Elektrische.
    Gibts da was Anständiges was man vll. unter die Schlitze im Armaturenbrett bauen kann?
    In der Bucht findet man immer nur das selbe gerümpel und für meinen Geschmack saugen die Dinger bisle arg viel Strom.
    Im Winter wird sowieso nicht gefahren.
    Soll dann eher eine elegante Notlösung sein.
    Soll jetzt keine Diskussion entstehen ob es sinnvoll ist die Heizung rauszubauen.