Die EÜ Diskussionen nehmen ja Auswüchse an, wie die Öldiskussion....
3,93 rules.......
Die EÜ Diskussionen nehmen ja Auswüchse an, wie die Öldiskussion....
3,93 rules.......
3,44 sollte rechnerisch bei 4000 106 km/h haben.
ZitatHat der eigentlich eine elektrische Wapu oder manuell?
Stelle mir grad vor, wie man während der Fahrt ne manuelle Wasserpumpe kurbelt.
F
ZitatKeine Flugreise aber 9 mal ans Meer gefahren mittlerweile.
Gestern war die Saarbrücker Stadtautobahn noch nen Fluß, heute is sie schon ein Meer.....
ZitatProbier mal den verbesserten Kondensator von Datch…
Damit habe ich im 25D gute Erfahrungen gemacht. Im Riley hält er seit ca. 5000Km, im Midget von der Schwiegermutter seit ca. 200
meinst du den competition ?
Bitte verstehe doch, daß du eine Nockenwelle des Todes verbaut hast.
Damit bekommst du keinen tollen Leerlauf unten rum.
ZitatWarum muss ich bei den Radbolzen nur an Ben Hur denken?
Weil du so ein alter Mensch bist.
nein..., kann höchstens bei nem 17er nen Zahn wegschleifen
Bücher verbrennt man öffentlich
ZitatEin Liter auf wie viel Kilometer?
Das ist doch irrelevant
Ich sehe schon wieder so eine verpfuschte Batteriebox....
Ist das ein aktuelles Bild ?
ZitatInno und Engländer ist das innenteil, so auch die Verzahnung unterschiedlich ..
Die Inno ist feiner verzahnt
Man lernt nie aus, war bisher immer der Meinung, die Verzahnungen wären gleich.
Hab auch eben ein Standard Lenkrad auf eine Inno Lenksäule gesteckt und bei mir passt es.
Wahrscheinlich eine Prototyp Lenksäule.
ZitatIst ja die Entschuldigung vom Besitzer wie er sitzen möchte 😉
Das ist ja so ein Rätselsatz, wie sie sonst immer von .... kommen.
Danke für die Infos, hat mir geholfen.
Jetzt kann der Thread wie es hier Usus ist zugespamt werden.
nix sharan
Pilotensitze hab ich im T3
Kennt sich wer mit Sitzen aus und weiß, was das genau für ein Sitz ist?
Das Teil ist doch mit dem ISOfix System befestigt.
ZitatIch frag mal jetzt ganz blöd: das sicherungsblech hast du aber schon zurückgebogen, oder? 44? Du meinst 34 ( 1.5“)
Man lernt nie aus, dachte bisher immer, dass die Schraube mit einer 1" 5/16 Nuss malträtiert werden muss.
1,5" hätte ich bei Schwungscheibe A-Serie,oder im Getriebe ver dem kleinen Ritzel der EÜ verortet,