Zitatdie hässlichen MK2 Nummerntafelbeleuchtung rechts / links
Widerspruch euer Ehren sind nicht hässlich
Zitatdie hässlichen MK2 Nummerntafelbeleuchtung rechts / links
Widerspruch euer Ehren sind nicht hässlich
seh ich das richtig und es hat wer anstelle 2 Distanzscheiben aus Gewichtsgründen Muttern montiert?
Je näher der Lüfterflügel am Kühler ist, desto besser funktioniert er.
inno Motoren haben auch zumindest sehr oft die Entlüftungsdose auf der Rückseite der Steuerkettengrundplatte montiert…..
Ich bitte drum bei dem Inno den Doppelvergaser zu lassen.
Das gehört einfach dazu....
Umbau auf 2 fach HS 4, oder Weber kann ich noch akzeptieren.
ZitatDann such Tank vom Vergaser Cooper, der hatte sowas drin meine ich. Aber bist du dir sicher , das es von hinten kommt? Die doppelversager dünsten auch aus gerne . Du fährst nen Inno von 1974/75, das ist normahl.
Halte es für kontraproduktiv ihm einen anderen Tank zum Empfehlen.
Mit der Folge, dass danach die Fragen kommen, wieso die Tankanzeige nicht mehr stimmt, wie man die Reserverleuchte anschließt usw.
Schützt gewiss vo Tausendfüßlerbissen auch bei großen Ohren
Dreht ein 1071 ccm Motor mit gleicher Konfiguration höher, wie ein 1275er ?
Na ich denke er will nur den Stehbolzen einschmieren...
das untere wird wohl ein seltener Inno Prototyp sein.
Wenn Maxxx das sagt werden wohl beide Teile original 1001 sein.
War bisher anderer Meinung, lerne aber gerne dazu
ZitatDu kannst die Makrolonscheiben auch mit entsprechender Dichtung starr einsetzen
Aber Achtung: Starre Scheiben haben rundherum ein paar mm weniger (sind kleiner), also muss die Makrolonscheibe auch entsprechend kleiner sein! Zwischen Scheibe und Karosserie muss ja noch das Gummi passen! Hier wird kein Keder eingezogen!
Schon' mal ne Dichtung für starre Scheiben in der Hand gehabt ?
IMM ist doch sowieso etwas aus dem letzten Jahrtausend....
Was für Schlüsse zeiht man daraus ?
Zitatich habe in einigen Tagen (wenige Wochen) nochmals einen Termin mit Charly in Siegen. Der wird schon Licht ins Dunkel bringen.
Das ist der einzige vernünftige Satz, der zu diesem Thema in letzter Zeit gefallen ist.
Ja, Nummer 13h2792
7.9“ ist was anderes, wie cooper s
Ich kenne den Menschen, der dem Mark Forster die deutschen Kataloge zur zum Scannen zur Verfügung gestellt hat und sie jetzt noch im Original hat.