Ich wollte nur damit sagen, dass manchmal ne Naht drüber schlafen und später nochmals versuchen ne Lösung sein kann.
Aber der Highlander liegt wohl richtig.
Ich wollte nur damit sagen, dass manchmal ne Naht drüber schlafen und später nochmals versuchen ne Lösung sein kann.
Aber der Highlander liegt wohl richtig.
Vielleicht war auch gestern die falsche Mondphase. Beim Einbau sollte man eigentlich vorher in den hundert jährigen Kalender schauen.
mal kurz angelassen und am guten Anspringen erfreut
Das mit dem Spares 5 Gang werde ich wohl nicht mehr erleben.
ZitatMini Soares 5Gang der neuesten Art (lt. Seite ab 2923)
So viel Zuversicht hab ich nicht.
50er Gang ist aber ganz cool.
Zitatdann ist eben ein 50er Gang nett
Zum Thema Jack Knight, ich denke mal da gibt es nicht mehr neu.....
Hier diskutieren doch mehrere Jahrhunderte Erfahrung, da kannst du doch nicht von Kühen reden.
Wenn meine Bestandsaufnahme meines Schrotthaufens heute Nahmittag negativ ausfällt, hab ich die Sachen.
sollte wieder Platz für PNs sein
Sollte man die EÜ nicht durch durchdrehen des Motors und Zählen der Umdrehungen das Diff mit ein wenig rechnen rausfinden.
Falls das mit dem Einbau des neuen Motor des Todes klappen sollte, kommt doch wahrscheinlich der Aufschrei, "Tacho zeigt falsch an".
Um das zu vermeiden wäre jetzt der beste Moment die EÜ und die Tachoritzel zu bestimmen, um ein befriedigendes Ergebnis zu erhalten.
Die entscheidende Frage wurde noch nicht gestellt.
Welche Farbe hat das Aggregat ?
verkaufe A Serien Rod change Getriebe mit 3,44er EÜ
Gehäuse Nummer 22G1832
75 sollte fest sein...
Obere Rahmenbefestigung nachsehen, ob eine dicke Schraube oder 2 dünne...
Bin aber auf Meisterseite, Lenkung lose
Es gibt noch liebe nette Menschen....
Gewonnen.
sind schon öfters rauf und runter gedreht. Der Überstand des Gewindes ist groß genug.
Lassen sich nachdem sie voll im Gewinde sind nicht mehr von Hand drehen.
1/4 UNF
Drehmoment könnte auch ein Thema sein, da ich sie mit einem kleinen 3/8 Schlüssel anziehe.
Würde etwas Loctite helfen ?
Ich will keine schweren Stoppmuttern mit 7/16 Schlüsselweite verbauen, da kommt man mit dem Schlüsselsehr schlecht hin.
fährt hier wer Hardy Spicer Gelenke und hat auch Probleme, dass sich die Schrauben der Verschraubung lösen?
Hätte ich doch die Fresse gehalten
Da liege ich wohl falsch, hätte gesagt 7.5“ sind ca 5 mm pro Seite schmäler.
Hatte das or Jahren mit einem Minispezialisten diskutiert, und er hatte es ausgemessen.
Es ging darum 4.75" breite Felgen ohne Verbreiterungen zu montieren.
Hab dann wegen meiner späten Bremsscheiben die Kotflügel rausgezogen.
Aber wenn die KI dass nicht weiß und es vor Urzeiten nicht so war.....