Welchen Winkel hat der Stutzen ?
Beiträge von miniforfun
-
-
hmmm, gibt es eigentlich Prüfstände die nicht konservativ anzeigen.
Hat der Motor, wenn man extra wet darauf legt, dass er auf einem konservativen Prüfstand gemessen wurde eigentlich noch mehr Leistung ?
-
mein erleichterter Handbremshebel wiegt 418 Gramm
-
sollte wieder gehen
-
-
Hab nen Satz Inno Pleuel
-
Auszug aus einem Artikel von Auto Motor Sport:
LED mit H-Kennzeichen zulässig
Inzwischen ist ein Umbau auf LED-Licht auch bei Autos mit H-Kennzeichenzulässig. Die AG Oldtimer hat sich im Dezember 2022 darauf verständigt, dass nachgerüstete LED-Leuchtmittel mit Bauartgenehmigung im originalen Scheinwerfer keine Änderung des äußeren Erscheinungsbildes darstellen. Denn handelt es sich um ein Verbrauchsmaterial und die Änderung verbessert die Sicherheit, ohne das Erscheinungsbild zu ändern – bei ausgeschaltetem Licht. Schwierigkeiten könnte es geben, wenn das Auto eine Einzelabnahme hat – in diesem Fall am besten einen Sachverständigen fragen. Dass die LED heller strahlen, ist auf dem Bild oben gut zu sehen. Osram und Philips geben etwa die doppelte Leuchtkraft an.
-
Zitat
Kann man dich für ‘24 eigentlich noch anmelden?
Wieso geht man nicht auf die imm2024 Homepage, dann weiter auf Tickets und sieht, dass man noch Tickets kaufen kann ?
-
Anno sollte Original andere Scheinwerfer haben
-
Zitat2. Warum nur "halbwegs"?
Weil der Verteiler zu früh zu macht
-
-
Ventilgrößen 37/31....
-
So langsam wird es, halbwegs zufriedenstellende Probefahrt absolviert
1100ccm rocken
-
Minispares arbeitet an einer Lösung für Europa.
Und mögliche Kunden zu beschimpfen hilft sicher weiter......
-
Hab ne PN geschickt
-
Woher ist das Bild mit dem Blechgrill ohne Eingriff ?
-
Ich denke er meint Hardy Spicer
-
Wer bremst verliert.
-
Große Räder großes Nummernschild
-
Die Unterschiede bei den Töpfen sind auf der Seite, an der die Antriebswellen einkommen....