hmmm was ist mit Aufhängen und Bügeln ?
Beiträge von miniforfun
-
-
hmmm da bin ich wohl völlig mißverstanden worden....
ich habe dieses Preisangebot im Forum gesehen und meinte halt, der Preis sei jenseits von Gut und Böse
ich weiß sehr wohl, daß die Deckel austauschbar sind, 11 Loch Kopf habe ich keinen...
-
-
hmmmm
Zitat1.Ich habe einen Ventildeckel für einen 1000er zu verkaufen. Dieser ist in Schwarz und ist Pulverbeschichtet. 40 Euro
paßt der auch beim 1300er ?
Ist sehr günstig

-
oder fördern...
-
Wo findet der Event denn statt ?
-
Zitat
[ x ] dafür!
10 Euro sind zu wenig, das Gebot ist schon viel höher....
-
Zitat
...... aber bald ! ..... der nächste Winter wird bestimmt richtig gemütlich .... also ich mein Ende 2007
Willst dann hmmmmit Altreifen heizen ?
-
leider(oder auch nicht:) ) schon verkauft......
-
52 ist aber mein letztes gebot
-
Zitat
Farbcode von der grünen Motorfarbe
Es gab 2 verschiedene Farben, die verwendet wurden.
BRITISH STANDARD BRONZE GREEN
BRITISH STANDARD MID BRONZE GREENBritish standard ist die britische Version von RAL..
-
hmmm Achim zieht doch in den Stall...........
-
Zitat
sind das nicht Inno Türen?
Würde mal Australien tippen
-
verkaufe 2 HS 4 Vergaser für Doppel HS 4 Anlage
d.h. einen rechten und einen linken Vergaser
gebraucht, zum Aufbau einer Doppel HS 4 AnlagePreis 60 Euro + Versand
-
Guck erst mal nach, ob der Ausrückhebel and der Kupplungsglocke nicht festgerostet ist.
Dein Problem hört sich so an, als ob ausgekuppelt ist, aber der Hebel nicht mehr von selbst zurück geht. -
-
Zitat
Sind das nicht Unterlagen der neuen Firma Minilite, die da so um 1995 rum wieder angefangen hat Felgen zu produzieren?? Ich meine wegen dem Logo, den Text konnt ich gerade auf die schnelle gar nicht lesen...
7 x 12 war übrigens schon für den Cooper S homologiert, das haben die schon ich glaube 1969 gefahren.Wahrscheinlich

-
Wo gibt es denn noch so alte Unterlagen ?
-
Werd ich mir grad mal runterziehen.........
-
Habe hier ein paar Embleme von englischen Fahrzeugen, habe aber keine Ahnung von welchen Fahrzeugen ?
Vielleicht weiß ja hier Jemand mehr...