Beiträge von miniforfun
-
-
-
Ich denke in die andere Richtung.....
In meinem Leichtbauwahn habe mir die Distanzstücke zwischen Vergaser und Brücke aus Kunststoff drucken lassen.
Das Material fängt bei hohen Temperaturen an zu fließen.
Was passiert z.B. wenn der Motor steht und die Wärme von Kopf über Brücke zu den Distanzstücken kommt? -
Ich hab eine Frage zu Vergasern.
Welche Temperaturen treten zwischen Vergaser und Ansaugbrücke auf? -
competiton Ölansaugrohr verbauen
-
Genau diese Spiegel meint ich, die kann man halt bei Schiebefenster am Fenster montieren
-
such mal bei Ebay uk nach Downton mirror
-
Zitat
Weil man bohren nicht Rückgängig machen kann und wenn man merkt das man ein billigen Spiegel hat oder einem das Design nicht mehr gefällt ist es halt einfach mist.
Dann am Besten auch nicht lackieren, falls einem die Farbe nicht mehr gefällt....
-
Das sollte man auf den Style des Mini abstimmen.
-spartanisch
-Luxoriös
-rallye
-raceWieso ist bohren Mist sein?
Wenn ordentlich gemacht und versiegelt, dann hält es über Jahrzehnte.....Mein persönlicher Geschmack wird am besten bei den Spiegeln, die als "Downton" style verkauft werden abgedeckt.
Die kann man anstelle der Schraube der oder des vorderen Schiebefensterriegel montieren. -
-
verkaufe einen 1275 ccm SPI Rumpfmotor.
d.h. Block mit Kurbelwelle, Pleuel, Kolben Nockenwelle und Steuerkettenantrieb
Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei
Preis 280 €
Abholung.....
-
Laß uns wissen, worum es dir geht?
-
Ich habe 2 Versionen des Bleches zur Arretierung des Verteilers bei A+ Motoren hier liegen.
Eins mit Langloch und eines ohne Langloch.
Wann wurden die geändert? -
Er fraget explizit, ob jemand die Cromodora Felgen ohne Verbreiterungen eingetragen hat....
-
Was waren die Behörden so blöd, wie sie 1973 die Zweikreisbremse vorgeschrieben haben.
-
-
Zitat
.Oder ganz verwegen: man versucht, sich auf §52 (2) StVZO zu berufen, dort ist ein einzelner Suchscheinwerfer mit maximal 35W Leistungsaufnahme beschrieben.
Wo und wie der anzubringen ist, dazu gibt es keine Vorschrift.
Er darf lediglich nicht als Beleuchtung während der Fahrt verwendet werden.Er darf auch nicht funktionieren, wenn das Auto läuft.
Ich habe einen Suchscheinwerfer eingetragen..... -
nicht verbauen und innen lagern ist am Besten...
-
geht ohne.......
-
Hallo,
Gruß aus Schönbach