Laß uns wissen, worum es dir geht?
Beiträge von miniforfun
-
-
Ich habe 2 Versionen des Bleches zur Arretierung des Verteilers bei A+ Motoren hier liegen.
Eins mit Langloch und eines ohne Langloch.
Wann wurden die geändert? -
Er fraget explizit, ob jemand die Cromodora Felgen ohne Verbreiterungen eingetragen hat....
-
Was waren die Behörden so blöd, wie sie 1973 die Zweikreisbremse vorgeschrieben haben.
-
-
Zitat
.Oder ganz verwegen: man versucht, sich auf §52 (2) StVZO zu berufen, dort ist ein einzelner Suchscheinwerfer mit maximal 35W Leistungsaufnahme beschrieben.
Wo und wie der anzubringen ist, dazu gibt es keine Vorschrift.
Er darf lediglich nicht als Beleuchtung während der Fahrt verwendet werden.Er darf auch nicht funktionieren, wenn das Auto läuft.
Ich habe einen Suchscheinwerfer eingetragen..... -
nicht verbauen und innen lagern ist am Besten...
-
geht ohne.......
-
Hallo,
Gruß aus Schönbach
-
OK, ich hab keine Ahnung.... Aber als erstes bitte mal den Öldrckschalter tauschen.
Nach meiner bescheidenen Meinung funktionieren alle Minimotoren ohne einstellbares Öldruckventil.
Wenn dann der Öldruck nicht paßt, liegt irgendwo was im Argen.
In so einem Fall den Öldruck erhöhen ist genauso, wie wenn man über ein Rostloch einen Aufkleber drüber macht und weg ist es.Aber wie gesagt ich habe keine Ahnung und nehme meine oben gemachte Bemerkung zurück.
-
Zitat
.Ich würde mindestens das Öldruckventil mal rausziehen und anschauen, ist nur eine Schraube. Wenn das keine Riefen hat dann wieder einbauen und vill eine U-Scheibe dahinter um den Öldruck zu erhöhen, falls der neue Schalter nix bringt.
......... -
Oh, der mit den schief drangeschweißten Front...
-
Zitat
.Erhoffe mir von dem Zweiteiler in Zukunft eine bessere Montage und Demontage
Trugschluss
-
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass es einen Unterschied macht, ob 250 oder 265 NM....
Das liegt doch in der Toleranz des Drehmomentschlüssels..... -
Eure Angebote sind ihm zu teuer.
-
Zitat
.Habe meinen gegen einen Alu-Deckel getauscht, jetzt ist er dicht.
Hat nichts mit dem Deckel zu tun.....
-
Zitat
Und was spricht gegen "H" und zeitgenössisches Tuning?
Die Zeitgenössigkeit der Bremse muss nachgewiesen werden.
Ich habe H-Kennzeichen und 4 Kolbenbremse. Das war ein Punkt, bei dem ich Bedenken hatte.
Da die Bremse bei mit aber schon lange eingetragen war, hat es den Prüfer nicht interessiert.
Aber es hängt wirklich vom Prüfer ab. In Mainz geht es sicher nicht.... -
[QUOTE] Ihr wisst aber schon, dass wir von der Schweiz reden und nicht von Deutschland?
Glaubt ihr tatsächlich, dass die das gleiche Baurecht haben, wie die Deutschen?
/QUOTE]
-
Mit SU style sind stahlummantelte Leitungen gemeint, die so aussehen, wie in den 60ern original verbaut.
Natürlich kann man auch stinknormale Meterware nehmen.
Es gibt aber auch Menschen, die gerne den Look so hätten, wie es früher war und sogar Spaß daran haben.
Brauchen tut das keiner, es braucht aber auch keiner einen Mini. In Mitteleuropa gibt es genügend öffentliche Verkehrsmittel....... -
trenne mich für 60€ von einem Fahrzeugbrief eines 1000er Mini von 1973