ich will aber nichts ins Lächerliche ziehen.
Hatte jetzt nen Vergasercooper Luftfilterkasten zu verkaufen und weiß, obwohl er verkauft ist noch keinen realistischen Preis
Beiträge von miniforfun
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Es sit aber nicht immer einfach nen Preis festzulegen....
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noch mehr gefunden:
neue Unipart original Bremsbeläge für Minis ab 1985 20 €
ein Satz Timken neue vordere Radlager (für beide Seiten) 50€ -
verkaufe einen Vergaser Mini Cooper Zylinderkopf
1275 ccm
leicht getunt, das heißt Brennraum bearbeitet und Kanäle erweitert.
guter Zustand
nicht geplant
Preis 180€
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Der UMC. ist halt auch auf dem absteigendem Ast und wird bald Geschichte sein
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kommt der Block also auf den Haufen mit unbrauchbaren Blöcken, direkt auf den cooper s MK 1 Block den keiner haben will
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Zitat
Äusserliches Erkennungsmerkmal der A-Serie sind die Stößelstangen abdeckung hinten am Motorblock die Verschraubt ist und gerne mal leckt.
Der Verteiler ist mit einer klammer am Motor befestigt. die Klammer ist bestandteil des Verteilers
Der Ölfilter ist als Element in einem BlechgehäuseNicht ganz richtig.....
Die mit den Stößelstangendeckeln sind die cooper s Motoren....
Es gibt aber auch 1275 ccm clubman GT, 1300 GT, und Innocenti Motoren, die keine Stößelstangenabdeckung haben. (Und mehr)
Meines Erachtens ist die Verteilerbefestigungsmethode, das einfachste Unterscheidungsmerkmal.Mal abwarten, was die Rechtschreibpolizei wieder auszusetzen hat.
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verkaufe eine gebrauchte Kent Nockenwelle MD 266
guter Zustand
Preis 80€
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von außen sehr ich außer dem fehlenden eingegossenen "WFM1024" und dem fehlenden Loch für den Ölmessstab keinen Unterschied.
Ölfilteranschluß ist auch der gleiche, zwar unter der Lichtmaschine, aber da sind die allermeisten Ölfilter bei Minis.Einen entscheidenden Hinweis habe ich aber noch per persönlicher Nachricht bekommen, der hat weitergeholfen.
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hätte gerne andre Antworten, wie "wahrscheinlich" und "möglicherweise"
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Ich habe hier einen A+ 1275er automatic Rumpfmotor hier liegen.
Wo sind die Unterschiede zu einem Schaltmotor?
Es ist eine andre Ölpumpe montiert, paßt da auch ne normale Mini Ölpumpe?
Außerdem ist das Loch für den Ölmessstab geschlossen.
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verkaufe Motor 1275 ccm A+
komplett mit Getriebe, Kupplung und Verteiler
Motor Nummer 12H C21AA
ist bis zum Schluß gelaufen, steht aber schon ne Weile
Preis 500 €
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Stiefelknecht, Wischwasserbehälter, Luftfilterkasten sind verkauft
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verkaufe 4 PLeuel 1275 ccm A+ 40 €
Anlasser ab BJ 87 20 €
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Verteiler Vergaser Cooper 80 €
Ventildeckel Alu von Minispares 20 €
Schwungscheibenabzieher mit Schrauben für Veto Kupplung 20€
Werkzeug "Stiefelknecht zum ausschlagen der POt Joints aus dem Getriebe 20€
Kupplungsdeckel A+ 15 €
Lichtmaschine 20€
Wischwasserbehälter für Minis mit BKV ab 88 10€
Auspuff Vergaser Cooper komplett mit Kat und Krümmer 50€
RC 40 Auspuff 2 Töpfe 25 €
Zylinderkopf 1275 ccm A+ 100 €
steuerkettendeckel A+ MIT Entlüftung 10€
zustreben und untere Querdenker standard 10€ -
verkaufe Getriebe A+ mit Endübersetzung 3,44
gebraucht, guter Zustand
Preis 145 €
Am liebsten Abholung
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verkaufe eine Hochhubkipphebelwelle von Minispares
1.5 mit Rollen an den Spitzen
gebraucht, guter Zustand
Minispares Nummer C-AHT446A
Preis 160 €
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Geht beim Mini nicht, gibt nur Jahrhundertprojekte
Jetzt muss ich ganz schnell und weit laufen........
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Die Ansaugbrücke ist für Stromberg Vergaser gemacht mit einem Adapter sollte es klappen.
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hab mit der Spielwiederholung beim DFB leider nichts erreichen können
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ok, ich werde mich dafür einsetzen, dass das Spiel wiederholt wird.