Beiträge von Kai Schr

    hallo Martin,
    hast Du meinen Mini (Bj 1/94 1,3 SPI 89000 km) im Forum Mini verkaufen gesehen, er ist noch zu haben!
    Wenn Du willst kann ich Dir auch Bilder schicken wenn Du mir Deine e-mail Adresse gibst, obwohl die Entfernung Osnabrück - Rheine ist ja nicht weit da kannste ja sogar vorbeikommen.


    Gruß Kai Schr

    Hallo reser,
    ließ Dir doch mal mein Angebot in "Mini verkaufen" durch. Also Schrott ist der Kleine bestimmt nicht und der Preis sollte auch Deinen Vorstellungen entsprechen. Wenn Du Interesse hast schreibe mir eine mail und ich schicke Dir dann Bilder .
    Gruß kai

    Hallo Tomscout,
    meine steht auch zu verkaufen ,kannst Du im Forum sehen. Heute Abend könnte ich Dir bei Interesse Bilder per e-mail schicken.SPI von 1/94 gKat 53 PS 89000 km, bei Interesse, melde Dich.
    Gruß Kai

    Hallo alle zusammen,
    also er ist noch da, aufgrund der Nachfragen wegen Fotos.Ich werde die Bilder am Donnerstag machen und dann allen die Interesse gezeigt haben diese per mail zu kommenlassen. Schaffe es leider nicht schneller,sorry.Hoffe das ist ok, Also bei Interesse schreibt eine mail, dann gibt es die Bilder schnellstens !!!


    Gruß Kai

    Baujahr:1/94


    Modell / Sondermodell: special


    Laufleistung km:89000


    TÜV / AU:08/08
    Motor / PS:13,i SPI/ 53 PS


    Farbe:Schwarz


    Beschreibung:
    es handelt sich um meinen 1,3i SPI , Tag der Erstzulassung 1/94,habe ihn seit 8Jahren und er hat mich nie wirklich im Stich gelassen. Es ist ein Special,dass heißt Holzarmaturenbrett (Handschuhfach leider mit Sprung) mit zwei Instrumenten, Holzschaltknauf, Innenausstattung ist grau (Stoff), schwarze "MINI" Fußmatten, Chromgarnitur an den Türen( kein John Cooper), zur Zeit läuft er auf 165 er Stahlfelgen 12 Zoll mit Falken-Sommer (sind 1,5 Jahre alt und haben max. 3000 gelaufen), vorhanden sind noch Revolution 12 Zoll-Felgen (eingetragen im Brief), GAZ Dämpfer vorhanden (haben ca 10000 gelaufen), Ölwannenschutz Edelstahl (war noch nie montiert), Minifin Ventildeckel montiert. Motor läuft gut, Getriebe: 2 Gang springt nicht raus schaltet normal.
    Diverse Teile sind vor ca 1 Jahr erneuert:
    -Hilfsrahmen hinten
    -RC 40 Stahl-Eintopf ab Kat
    -Wärmetauscher
    -Anlasser AT
    -Wasserpumpe
    -diverse Aufhängungsgummis (Zugstrebe,Motor,Kugelköpfe Trompeten hinten)


    trenne mich sehr schweren Herzens, da Anschaffung eines neuen Familienautos ansteht und mir leider aus beruflichen (fahre jetzt Bahn, toll) Gründen die Zeit fehlt ihm wieder mehr Zeit zu opfern.


    Mängel / Rost:hat einige Stellen die man machen müßte.
    -Dreiecksblech links
    -Scheibenrahmen links unten (ärgert mich total)
    -Schweller links vorn
    -Kofferraum
    -sonst an Scheinwerfer und Kotflügel nur Blasen


    Standort PLZ:
    48432 Rheine (40 km nördlich von Münster)


    Preisvorstellung:
    VB : 1950 €


    Kontaktinfos:
    schrkai@web.de


    Bilder:bei Interesse per E-mail (habe noch keine fertg, wenn Interesse dann umgehend)

    Hallo ,
    ich suche für meinen 94 SPI Trompeten vorne, nicht gekürzt also nicht tiefer , in Originallänge. Wenn es geht für kleines Geld. Wenn auch noch die Gummielemente ( vorn und hinten ! ) vorhanden sind hätte ich auch Interesse, diese sollten aber nicht zu ausgelatscht sein, platte habe ich selber!
    Gruß Kai

    Hallo 19:30,


    brauche Trompeten vorne in Originallänge, nicht gekürzt, vielleicht hast Du noch welche, wenn die Gummielemente (vorn+hinten) noch ganz gut sind und nicht platt hätte ich da auch Interesse.
    Gruß Kai

    Hallo Nick


    habe noch zwei hi. Hilfsrahmen allerdings nackt (kein so guter Zustand, wollte sie mal aufarbeiten bin nicht zu gekommen), wenn Du Interesse hast.Bitte nur Abhohlung( Rheine in der Nähe von Osnabrück Richtung A30) kein Versand möglich, da keine Zeit und die Frau damit zur Post schicken ist böse.
    Dachte so an eine Kiste Becks als Unkostenbeitrag für mich.
    Gruß Kai

    Hallo,
    habe gestern 2 Stunden in alten Themen gelesen bin aber nicht weitergekommen, also muß ich Euch nun nerven.
    Habe GAZ gekauf vor längerer Zeit. Vorne alles prima. Hinten drücken sich nach dem Einbau die oberen Gummis aus dem Lager. Der mini ist nicht tiefergelegt. Kann es an den Trompeten und deren Gummis liegen?Gibt es ein Maß wie hoch diese Gummis im Normalfall sein sollen, vielleicht sind sie zu "platt"?
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Kai

    Hallo moin moin


    da ich mir meine Stahlfelgen, nach langer Suche, strahlen und lackieren lassen habe und finde sie nun so cool ,dass ich überlege den kleinen Freund im Winter stehen zulassen und die Stahlfelgen für den Sommer zubehalten.
    Nun zum Problem, geht es überhaupt auf der 4,5x12 Stahlfelge einen 165 R12Sommerreifen zufahren?Falken oder Yokohamas?
    Danke an alle freundlichen Minifahrer und Helfer.
    Gruß Kai

    Hallo
    habe drei Stück zur Auswahl, könntest Dir diese ansehen und wenn Du meinst einer gefällt Dir dann kannst Ihn ja für kleines Geld bekommen.
    Also einer ist aus meinem Mini, definitiv kein Unfall also auch nicht verzogen, nach meinem Wissen. Die anderen beiden haben ich selbst gekauft daher kenne ich nicht die Vorgeschichte.
    Aber nur Abholung, da ich keine Lust habe aufs Schicken.
    Mein Wohnort ist Rheine im dreieck zwischen Münster und Osnabrück.
    Gruß Kai

    hallo Afterburner


    genau so ist es, diese Scheibe ist ca 2mm dick und direkt mit der Felge verbunden sieht aus wie angepunktet.Also gehe ich mal davon aus das es egal ist ,vielleicht sollte man darauf nur achten das sie auf der gleichen Achse montiert werden.
    ich denke das das Gewinde noch genügend Umdrehungen hat für die Muttern.
    Danke für Eure Antworten.
    Gruß Kai
    Viellleicht stelle ich noch ein Foto davoon hier ein, wenn dies meine PC -Kenntnisse zulassen.

    Hallo Leute,
    habe heute nach langer Zeit nun Stahlfelgen erstanden um dann noch irgentwie an Winterreifen zukommen.
    Es sind 4,5x12 von unserem lokalen Schrotthändler, mußte sie durch meine Frau abholen lassen, konnte daher nicht fragen warum zwei der Felgen sogenannte Abstandshalter besitzen, warum dies?, mein 5 jähriger Sohn der bei der Abholung mit war sagte das der Mann gesagt hat das die mit den Abstandshaltern nach vorne müssen, warum und wie . Ich hatte schon mal welche und ich bin der Meinung das dies damals nicht so war.
    Wie immer danke im voraus.
    Gruß Kai

    Hallo ccpirat
    wenn das die Felgen sind die Du mir schon vor ca 14 Tagen verkaufen wolltest,zu dem Zeitpunkt waren allerdings noch Winterreifen drauf,leider aber der Vorfall Deines Freundes dazwischen kam nach dem wir schon Adresse und Bankverbindung ausgetauscht hatten, sind mir diese immer noch 50 € Wert da ja noch der Versand zusätzlich zu Buche schlägt.
    Gruß Kai

    hallo


    Geht nur abholen, oder würdest Du sie auch schicken, wenn ja zu welchem Preis und wie alt sind die denn , handelt es sich um die normalen Standardfelgen(4,5x12 sind das glaube ich).
    Gruß
    Kai