Suche Mini - Bremen & umzu

  • Moin!


    Ich habe ja gestern schon eine Thread eröffnet mit einem Angebot, daß ich für einen 98er bekommen habe...(in "Mini Diskussionen")
    Trotzdem bin ich auch sehr offen für andere schöne Angebote im Raum Bremen und umzu...Umkreis ca. 150 km :)


    Ich suche:
    - gerne British Open
    - bis ca 75.000 km
    - Baujahr - ? Ab 95 würde ich sagen, also was mit Kat halt
    - Technisch ok und (haha) ohne oder wenig Rost


    Ich biete:
    - maximum EUR 5000,-
    - keine große Bastelerfahrung. Kommt dann aber sicher noch ;) - möchte allerdings schon lieber mehr fahren als basteln, deswegen sollte er in akzeptablen Zustand sein.


    Ich möchte meinen zukünftigen Kleinen als Sommerauto mit Saisonkennzeichen betreiben, deswegen fände ich einen Offenen halt klasse... Ob ich für den Preis was bekomme? Man wird sehen....


    Gruß aus Bremen, Tom

  • *thread mal wieder hoch holen*
    Moinsen, also ich suche leider immer noch... zwei gut klingende Minis wurden mir leider vor der Nase weggeschnappt.
    Ich erweitere meine Suchanfrage mal:
    - bis ca 200 km rund um Bremen (HH, H, OL, HL, etc)
    - kann auch mehr als 75 Tkm runter haben, auch etwas älter sein als 95, sofern eben kein Bastlerfahrzeug.


    So denn...meldet Euch! ;)
    Gruß, Tom

  • dann guck mal genauer;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ...hast ne PN! ;)

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

  • nehm meinen spi,der ist recht gut...das ist wirklich so

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo Tomscout,
    meine steht auch zu verkaufen ,kannst Du im Forum sehen. Heute Abend könnte ich Dir bei Interesse Bilder per e-mail schicken.SPI von 1/94 gKat 53 PS 89000 km, bei Interesse, melde Dich.
    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!