Zitat von RingminiGuido mach hinne, ich setz sonst mit meinem Projekt den Blinker links und überhol dich noch:D
Du hast wenigsten den Kabelbaum schon soweit, ich löte noch.
Wenn deiner von innen schon geduscht ist hast du mich bestimmt schon überholt, aber du hast ja auch mal eben 50-80 Pferdchen mehr davor gespannt.
PS. Habe den kompletten Kabelsalat gestern mal wieder ausgebaut, jetzt isser fast nackt:D
Hänge aber immer noch bei dem Punkt Diverses
; gestern noch ein Blech für unter den BKV-Halter gebaut. Dann müssen noch ein paar unnötige Löcher in der Spritzwand zugebraten werden,und und und