Beiträge von Juri

    Hi


    @ König: jep das können wir tun! wäre super, weil ein funktionierender Drehzahlmesser wäre nicht schlecht...:-)


    Maik: Ich brauche halt welche für vorne und Hinten.
    Aber... für hinten hab ich welche vom MK2 also statt Gurtroller hatte der da n Aschenbecher... da ist halt ne aussparung. aber vllt krieg ich die zu.
    Kannst du mir mal Bilder machen von den Pappen???? oder seid ihr am Wochenende dabei?? was willste denn dafür??


    Viele Grüße,
    Jürgen

    Hi Leude;)


    Markus: Brauchst du nen Verteiler für nen SPI?? hab noch einen ohne Verwendung. kann ich dir am Sonntag mitbringen..


    @all: Ich brauche nen Drehzahlmesser vom 3er Instrumentenpack, von Nippon Seiki oder wie das heißt. also kein Smith. hat da jemand was von euch??:confused:
    Zustand egal, hauptsache es is ne Funktion da...:) .....brauche da nur die innerein..


    und braune 70er Jahre Türpappen..


    Grüße,
    Juri

    Tja, dann muss er sich wohl doch noch n Inno zu legen...:D


    Ja Markus, ich will ihn verkaufen. Hab was anderes im Blick und hab ja immer noch dann den blauen Mini und noch ne Rohkarosse die schon wartet...:p



    Heudorf: wann fängt das denn an??? würde sich anbieten. In eigeltingen wohnen nämlich meine Paten:);)


    ciao Jürgen

    Ich hätte dir auch noch n Innocenti Cooper Bj. 75 . wertgutachten letzten Monat gemacht für 9500Euro. Britisch Racing Green, es waren wenig schweißarbeiten nötig, Hira komplett neu, ausstellbare Dreiecksfenster, 5x10 Firsat felgen, Spaxdämpfer, Hilo hinten, Fächerkrümmer, sportauspuff, Yokos neu, bremsen vorne hinten neu, etc...


    Bei interesse schick mir ne mail.
    Mfg Juri:)

    Das hab ich ihm auch schon gesagt.


    Aber wie heißt es so schön, wer nicht hören kann muß.....


    Desto länger der Motor sich wehrt, desto größer ist die Chance, daß ich ihn aufmachen darf;)


    Ich schmöker auch schon länger nach nem MG B... er kann mir ja den Inno abkaufen da brauch er kein Motor mehr zerlegen und ich nehm den MG in Zahlung...;):D und darf den Motor zerlegen!!:p:D
    hätte neulich nen restaurierten MG B V8 kriegen können, für 15.... leider hab ich das Geld nicht:crying:

    Hallo biz,
    wie du weißt, haben wir ne große Oldiesammlung, die auch einen Citroen 11CV von 1937 beinhaltet.
    Da war der Motor auch fest.
    Wir haben den Kopf runter geschraubt, gesehen dass die Laufbuchsen nur leichten Flugrost hatten und haben dann Öl oben auf die Kolben gekippt. ne weile stehen lassen, dann ne Holzlatte auf den Kolben gestelt und nen Hammer aus 5cm höhe mit seinem eigengewicht drauf fallen lassen (200-300g hatte der;))
    Und das an jedem Zylinder gemacht und nun dreht der Motor wieder. Das Fahrzueg ist aber noch nicht soweit, deswegen kann ich dir noch nicht sagen ob er Läuft.
    ein 11cv Spetzie hat sich den mal angeschaut und meinte, neu abdichten und wieder zusammen bauen. sowie der aussieht läuft der wieder...


    Mfg Juri

    Achtung!!!
    Motorrad gilt nicht!! als ERSTFAHRZEUG!!!
    hatte meine Schwester auch machen wollen, ging nicht. du brauchst ein Auto.
    Oder:
    du kannst nachweißen, dass du kein Auto brauchst. kannst zum einkaufen und zur arbeit laufen, oder kannst öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Ansonsten hast du keine großen Chancen..


    Das ist auch gar kein Thema.
    es geht um die, die sich erst gemeldet haben, denen ich zugesagt habe und um die Adresse gebeten habe und die sich dann nicht mehr melden.
    Sind nur n paar Leutchen. der rest ist unschuldig:)
    Ihr wart eben zu spät, deswegen habe ich euch nicht angemailt gehabt. ok?!;)


    Das Holzlenkrad ist devenitiv weg.


    Juri

    Hallo Leude!!
    War Samstag auf der Messe. Waren mit drei Autos, Reihenfolge:
    DKW- durchgewunken; Innocenti-wollte mich nicht rein lassen,:mad: hab ihm aber dem dkw hinterhergeziegt, und bin einfach durch, danach kein Problem mehr gehabt; Opel Manta A- drurchgewunken..
    Solche Vollpfosten!:scream:
    Da kannste mit nem 59er Prototyp kommen und die wollen dich nicht rein lassen!
    Jedes Jahr das gleiche! am blauen Mini haben se soagr schon mal das "H"-Kennzeichen übersehen... der is kein Oldie.. der hat doch das H-kennzeichen dran!:eek:


    Wir sollten uns als Club bei den Veranstaltern beschweren, dass wir diskriminiert werden, da die Ordner unsere autos nicht als Oldies durchlassen, weil wir keinen Stern drauf haben....:soupson:


    Am Samstag morgen stand auf einmal in der einordnungslinie ins Messegelände ein rentnerpaar mit fast neuem S-Klasse neben mir. die haben sich gewundert warum die eigentlich durch gewunken wurden und doch falsch waren??!!:confused:
    Schei.. organisation, schlecht geschultes Personal muss man da sagen...wissen nicht was Oldie ist und was nicht


    So, jetzt ists raus!:D


    Juri:p

    Also mir wird das zu bunt!!!:mad: erst schrein alle hier und dann meldet sich keine Sau mehr!!:scream:
    Darum wieder zu haben!!!
    Innocenti Lenkrad;
    drei Standardlenkräder;
    und die Hutablage.


    Wenn sich jetzt jemand beschwert, gerne!:soupson: wenn ich was will dann melde ich mich beim Verkäufer bis alles abgewickelt ist. Hat bis jetzt nur einer geschafft, der andere is grad dabei. großes lob an euch:thumpsup:.
    Ich hatte allen gemailt, aber mehr kam dann auch nicht zurück.:headshk:
    Ich will das Zeug verkaufen, deswegen biete ich es an und will es nicht nochmal zwei Jahre bunkern...
    Bei Interesse Email direkt an: abel_juergen@t-online.de
    Der erste/schnellste kriegts! Bitte gleich die Adresse dazu, dann gibts auch gleich Kontodaten zum Überweisen
    Mfg Juri


    P.S: Versand für die Lenkräder in andere EU Staaten: 16Euro
    egal wie viel es ist. Die Größe ist da noch abgedeckt.;)Preise, wie ganz oben angegeben