Also gut neuer Preis: 200 Euro.
VHS natürlich!
Beiträge von Juri
-
-
hähä, vergiss es das sin Fünfer.... hab die vierenhalber auf nem anderen Mini und die sind schmäler...
Also fünfer. -
Hallo,
Ich biete hier einen komplettsatz Mini-Lite Felgen an.
Das heißt vier Felgen mit vier Reifen und vier Nabenkappen.
Felgen in den Dimensionen 5Jx12 und Reifen von Falken in 165/60/R12.
Die Felgen haben zwar den ein und auch den anderen Kratzer, aber keine Bordsteinbeschädigungen.. Lediglich am Rand teils Lackabplatzer, also nix schlimmes!
Farbe der Felgen: British Racing Green und Silbermetallic.
Reifen: Sind nicht alt, DOTmüsste ich nochmal extra nachschauen, hab ich vergessen zu gucken.
Wurden aber bis letzten Sommer noch gefahren.
Haben Keine Risse oder sonst was!
Profiltiefe von 2 Reifen jeweils 4,5 mm und die anderen 2 haben 6,5mm. Also die halten noch ne Weile...
Nabenkappen mit Cooper Schriftzug.Abholung ist mir das liebste in 88630 Pfullendorf.
Preis VHB 250Euro, oder gegen Gebot.Mfg Juri
-
nein! ein Preis für den saubersten:D:);)
-
Ich schick dir ne Mail..
-
Oggio:
Willste jetzt noch den Grill????
Fotos sind gemacht. brauch nur noch deine Mailadresse. Aber hab dir doch neulich schon ne mail geschickt deswegen...
Mfg Juri -
Hallo alle zusammen,
ich muss mich hier mal einmischen:
Ich bin Feinwerkmechaniker, arbeite im Modell-und Lehrenbau (Prüflehren /Modelle für die Autoindustrie) und lackiere mindestends einmal die Woche.
Ich lackiere meine Autos und Teile auch selber.
Mal wirds gut, mal nicht so. dann schleif ich es nochmal ab und es wird wieder gespritzt. Von den Kosten her unschlagbar. Arbeitsziet brauch man da schon mehr. aber oft hat man einen "günstigen" Lacker und das sieht dann auch nicht besser aus wie das selbst gemachte. Ihc bezahle hier nur Schleifpapier, Spachtel und Farbe.
Aber: aufgrund meiner Erfahrung, wenn du noch nie lackiert hast und keine Ahnung hast, lass es.
da gibt es so viele Faktoren die zu beachten sind, für Laien wird das ein Desaster...
Wenn du jemanden kennst, der dir die Grundsachen zeigt, dann kannst du "probieren". ansonsten wird das nicht so einfach. eine stelle mit der Spraydose ausbessern, ist nämlich was ganz anderes als mit der Pistole zu lackieren.
Wenns gut werden soll, dann lass es machen. ausser du hast zeit und Lust und probierst es solange bis es funktioniert.Noch ein paar Punkte die es zu beachten gibt:
das mit warmer und kalter Luft macht schon was aus, ist aber minimal, wenn der Kessel antleert ist.
Beim Lackieren ist wichtig, nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe. Klingt jetzt doof is aber so.
Lackieren in mehreren Durchgängen, nur so viel Farbe auftragen bis es glänzend wird. wenn man dann nicht im richtigen Moment aufhört gibt es Läufer.
Hörst du zu früh auf ist der Lack orangenhaut ähnlich oder matt und rau.
Sicken und kleine schlecht zugängliche Stellen sind zu erst zu lackieren, dann große Flächen.
Ist ne kleine Kunst für gute ergebnisse. Mein vorderwagen ist auch schlechter geworden am Mini, weil ich da noch nicht so viel erfahrung hatte. nach dem winter habe ich die tür und den Kofferdeckel lackiert, mit einem schon recht guten ergebnis.Mfg Juri
-
Hi!!
biz: ich bin eben nicht so penibel. Und das ist echt stilbruch! sportsitze im Innodesign beziehen... wie kann man nur...
Jetzt mal ernst: Deiner siehtn echt aus wie neu. großes Lob. aber über die Kosten wollen wir nun mal nicht reden...;)
Also ich möchte nach Mollis gerne mit gehen, wenns irgendwie klappt. müsste aber schon.
Ja ja, das wetter.. der ganze tach versaut und wenn de wieder arbeiten bist isses wieder trocken...
Grüße,
Jüri -
Das sind vordere! sonst hätte ich se genommen für mein Sofa:D
steht ja auch Türliesten in der Beschreibung. also müssen sie ja von vorne sein?! -
Entschuldige, aber die sind für VORNE!!!! nicht für hinten!!
-
Zur Information:
Das sind Firsat Felgen in 4,5x10.
Waren serienmäßig auf den Innocentis verbaut. Ursrpüngliche Farbkombination: Silber mit schwarzen Stegen.
Mfg Juri -
P.S. "Normales" Fleisch (Schwein und Rind, wenn mich nicht alles täuscht sogar noch Teile vom Lamm) ist reichlich vorhanden. Wer aber unbedingt Wert auf Fuchs oder Dachs legt, wir wohnen in waldreicher Umgebung.
Für's Navi: Tuttlinger Straße 78253 Eigeltingen Heudorf!Naja ich dacht halt, weil mir neulich einer vorm auto rumgewuselt ist, ich hätte nur mehr gas geben müssen, dann wäre er nicht so schnell über die starße gewesen......denket selber..:p
:D
-
Naja, wollt nur sagen, ich hab für ne rostfreie, aber mit einigen dellen... ne Innoklappe für 150 ergattert, drei Tage alte Farbschichten entfernt, geschliffen und dann frisch gelackt.
Für ne gute englische klappe die mehr oder weniger vom Lack her einbaufertig ist, würde ich nicht mehr als n fuffi zahlen wenn überhaupt.
Vorallem musst du wissen, Innocentiteile sind oft teurer als Cooper S oder Mk1 Teile. weil da gibts vieles neu. weil doch einiges von der normalen Serie passt. Beim Inno gibts auch keine nachfertigung. deshalb sind soclhe schen schwer zu finden und auch somit teuer...Der Beitrag dient jetzt nur zur Information.... ich vertrete hier nur meine Meinung/Erfahrung.
Mfg Juri -
wie is das mit braten???? alles da oder wie jetzt?? Mitbringen, selber schiessen??? Geht auch Fuchs??
Wo Könich residenzen???Juri
-
Hi
@ König: jep das können wir tun! wäre super, weil ein funktionierender Drehzahlmesser wäre nicht schlecht...:-)
Maik: Ich brauche halt welche für vorne und Hinten.
Aber... für hinten hab ich welche vom MK2 also statt Gurtroller hatte der da n Aschenbecher... da ist halt ne aussparung. aber vllt krieg ich die zu.
Kannst du mir mal Bilder machen von den Pappen???? oder seid ihr am Wochenende dabei?? was willste denn dafür??Viele Grüße,
Jürgen -
Hi Leude;)
Markus: Brauchst du nen Verteiler für nen SPI?? hab noch einen ohne Verwendung. kann ich dir am Sonntag mitbringen..
@all: Ich brauche nen Drehzahlmesser vom 3er Instrumentenpack, von Nippon Seiki oder wie das heißt. also kein Smith. hat da jemand was von euch??
Zustand egal, hauptsache es is ne Funktion da...:) .....brauche da nur die innerein..und braune 70er Jahre Türpappen..
Grüße,
Juri -
bin dabei!
-
doch ich.
is nimmer der schönste, aber taugt noch. n Chromgrill mit 11 Lamellen. meldest dich halt. ich gucken mir nochmal an. -
oder du haste auf der einen Seite ne Spurverbreiterung drauf und auf der anderen nicht! Mach mal die räder runter und schau mal an der Radnabe nach.
-
guck mal ob der Schlauch vom Bremskraftverstärker zur Einspritzanlage in Ordnung ist. weil wenn der lose zieht der Motor falsch Luft und er kann auch zu Hoch drehen. war an nem Fiesta mal so.