@Meister: Danke für die INfo
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Beim inno buchsen gegen englische aus messing wechseln und zwar zeitnah, wird immer schlimmer werden. Fetten bringt da nichts.
Passen die Buchsen 1:1?
-
Unterbodenschutz und sonstige Dämmmaterialien rausnehmen. Das können gerne mal 10kg werden.
Noch ein Tip: Bei der Batterie musst du aufpassen, ob sie für deine Veranstaltungen zugelassen ist. Bei uns wird das streng kontrolliert. Da gibt es eine offizielle Liste der zugelassenen Batterien.
PS. An welchen Veranstaltungen fährst du denn mit?
-
Ja. Ist noch zu haben.
Dieter: Du hast so Recht und kannst es auch abschätzen.

-
-
Kann ich machen.
Kommt per whatsapp ;-)
-
-
Ich bin immer noch geschockt und traurig.
Machs gut IDE.
-
.....
Edit: Die 2 kämen dann in frage DEKASEAL 1512 SCHWARZ, DEKASEAL 8936 SCHWARZ. Mit dem oben erwähnten U-Profil Problem
Der Meister hat Recht. Das wären die abtupfbaren Varianten. Hatte auf die Schnelle das falsche Produkt angegeben. Sorry.
Die Variante von Andy mit dem Fahradschlauch finde ich sehr interessant und ist natürlich näher am Original.
-
-
Du hast ne Nachricht von mir.
-
Dekasyl MS-2 Schwarz von Dekalin ➱ Kleb-& DichtstoffDekasyl MS-2 Schwarz von Dekalin ➱ Elastischer Kleb- und Dichtstoff✓ UV & Witterungsbeständig ✓ Dauerhaft elastisch ✓ überlackierbar ➱ jetzt entdeckendekalin.de
DEKASYL MS-2
-
Hallo Jens.
Variante 3 funktioniert in vielen HondaMinis seit Jahren, und das unter den härtesten Bedingungen. Schweißnähte unbedingt mit Profigeräten ausführen, am Besten WIG und dann sehr langsam abkühlen lassen.
-
Moin.
Ich hab das gleiche Konzept im VTEC Renner. Der Ausgleichsbehälter ist hinter dem Zündverteiler verbaut und fasst ca. 1,5l. Passt genau dort hin, da HBZ und BKV an einer anderen Stelle ihren Platz haben. Funktioniert ohne Probleme.
Aber hier geht es doch garnicht um Kühler. ;-)
-
-
....
Ich habe gelernt, der Umbau von VA-Rahmen für Fremdmotoren ist heutzutage für Privatpersonen nicht mehr legal auf die Straße zu bringen!
....
Hallo.
Das ist sicher nicht richtig. Die Eintragung, sogar mit H-Gutachten, ist immer noch möglich.
-
Und wenn da das richtige Kabel dran ist, leuchtet innen was (ich glaube die Handbremsleuchte)
So isses ;-)
-
-
Oder die Kupplungsscheibe ist fest geklebt, weil die Standzeit evtl. doch ein paar Tage länger war ;-)
Hatte ich beim Mini zwar noch nie, wohl aber bei anderen Autos.
-