Beiträge von mininator

Hallo

also da muß ich jetzt auch meinen Senf dazu zu geben......

Abgesehen davon daß das Bild wirklich sehr geschmacklos ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht, auf der Homepage nachzusehen woher das Bild stammt. :headshk:

Ich denke nämlich nicht, daß hier irgendjemand jemand anderes beleidigen oder verletzen wollte.

Das Bild ist auf der Homepage unter der Rubrik "Lustig" angesiedelt, obwohl es wohl eher unter die Rubrik "Schwarzer Humor" fällt.

Davon abgesehen: Ich kenne die Farbe nicht.

Grüße aus dem Spessart

P.S.: Bitte jetzt meine Signatur nicht falsch verstehen ;)

Hallo

wie hast du das denn gemessen, daß die hinteren Reifen nicht gerade sind?

Könnte es sein daß es nur rein optisch so aussieht wegen dem Kotflügel :confused:

Vielleicht ist es ja gar kein Problem mehr wenn du die Verbreiterungen wieder montierst :D

Andreas Hohls

wenn sich das Heck um die gedachte Mittellinie zentrieren soll, müssten die Reifen dann nicht hinten näher zusammen sein als vorne?
    Sprich so: \ / (bildlich gesprochen)

Nix für ungut und Grüße aus dem Spessart

Hallo

kann es sein daß dein Motor sehr heiß wird?

Also bei war es so, der Motor sehr heiß, und der Vergaser etwas Fett und schon ist er nachgelaufen, und zwar nicht nur 4-5 Takte sondern er wäre gar nicht mehr aus gegangen wenn ich ihn nicht jedesmal abgewürgt hätte.

Grüße aus dem Spessart

Servus

also die Dachträger für die Regenrinne sind soweit ich weiß universal passend....

man verbessere mich wenn ich daneben liege...

Wenn man regelmässig das Rad mitnehmen will ist die Sache mit dem Sitz halt nicht so sinnvoll, und die Regenrinne ist wirklich stabil genug, wir waren schon mit 2 Fahrrädern, und Jetbag im Urlaub :D

Waren mit dem Jetbag sogar 2003 in Italien :D

Grüße aus dem Spessart

Hallo

weiß jemand, wie genau eine Phonmessung gemacht wird bei TÜV?

Also Abstand und Ausrichtung des Messgerätes zum Auto/Auspuff im Stand und bei der Fahrt?

Ich hab nähmlich noch einen Auspuff daheim liegen, und auch eine Briefkopie, in welchem dieser Auspuff eingetragen ist, aber ich befürchte daß der bei mir zu laut ist, und deshalb wollte ich vorher selbst mal eine Messung durchführen, ob das einen Wert hat zum TÜV zu fahren....

Vielen Dank

Also ich hab noch den originalen Zug, aber der war viel zu lang :confused:

ich hab ihn jetzt gekürzt und alles ist prima.....

Ach noch was, der Zug ist innen Teflonbeschichtet, und er hat auch deutlich mehr als 4€ gekostet...

Viele Grüße aus dem Spessart

Also bei mir waren es Schrauben, aber das war auch nicht mehr original....

Aber ich kann dir nur empfehlen, beim Zusammenbau auch Schrauben zu verwenden, vielleicht musst du es ja wiedermal Demontieren.... ;)

Grüße aus dem Spessart

Servus

ich schieb den Artikel mal wieder nach vorne, weil ich im moment das gleiche Problem hab....

Ich hab schon ewig nen Gutmann Kat rumfliegen, und bin gerade wieder am überlegen, ob ich ihn einbauen soll, bzw ob ich ihn eingetragen bekomme??? :rolleyes:

ich hab nen 1000er, mit offenem K&N, amt Ansaugbrücke, LCB, und einen AMT Auspuff.....

also hat es sich mit dem kat ja eigentlich erledigt, ich wollte jetzt nur noch mal fragen ob es vielleicht doch jemand ( CirclePit) geschafft hat, Kat und K&N und Fächer eingetragen zu bekommen???

Dann würde ich auch umrüsten, aber auf Tuning verzichten wollte ich nicht...

Danke schon mal

Viele Grüße aus dem Spessart

Thomas

Also wenn ich deine Symptome richtig deute, hab ich das auch, worallem beim Runterschalten....

Also ich erkläre mir das so, daß mein Leerlaufdrehzahl sehr niedrig ist, und wenn die Drehzahl beim Schalten in diesen niedrigen Bereich kommt, schaffen es die Synchronringe nicht mehr, und es kommt zu diesem Ruckeln.

Aber sicher bin ich mir nicht, ist nur ne Vermutung..... :cool:

Grüße aus dem Spessart

Thomas

Die Beträge oben stammen nicht von mir!!!!!

Das waren Arbeitskollegen, die sich einen "Spaß" mit mir erlauben wollten.

(mein Laptop steht hier halt so rum, für jeden zugänglich)

Die wollten mich ärgern, indem sie mich hier im Forum etwas bloß stellen... :rolleyes:

Hat ja auch geklappt nehm ich an.....

Also ich nehm alles hier offiziel zurück ;)

Sorry für die Unannehmlichkeiten

Also Freunde, zufällig studiere ich den Kram jetzt im sechten Semester....

Und es ist eine Gleichspannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder der was anderes behaupten hat wirklich keine Ahnung..... :rolleyes:

Und natürlich ist da eine Spule drin aber die Membrane macht ja dann den Hub in die verkehrte Richtung....

Und ob das Signal eine Sinuswelle ist oder nicht hat ja wohl gar nix damit zu tun ob es sich um eine Gleich- oder Wechselspannung handelt :headshk:

Oder was glaubt ihr warum alle Aus- und Eingänge farblich gekennzeichnet sind :rolleyes:

Und in jeder Anleitung steht drin: "Auf Polung achten!"

Also bitte... wer Barfuß läuft sollte keine Reisnägel streuen.... :eek:

Und Bitte Mini-Nini achte auf die Polung, und mit dem Durchgangsprüfer sollst du auch messen, von Radio Seite nach LS Seite, ob eine Verbindung besteht bevor du etwas anklemmst

Wer noch Fragen hat wegen Physik oder Elektrotechnik und so dem kann ich einige Gute Bücher ans Herz legen.....

Und es ist schon traurig, daß hier Leute sich zu Theman äußern von denen sie allen Anschein nach nicht den blassesten Schimmer haben :headshk:

Und selbiges dann noch von anderen behaupten :scream:

Grüße aus dem Spessart

Also das ist ganz und gar nicht egal wie rum du die anschließt!!!!!!

Wenn du sie verpolst, ob einen oder alle kannst du sie ruinieren......

Und was ist denn das für ein Quatsch daß das Wechselspannung sei?????? :eek:

Das ist Gleichspannung!!!!!

Am besten du prüfst es mit einem Durchgangsprüfer... dann kannst du sicher sein.... ;)

Grüße aus dem Spessart