Beiträge von curana

Ob ich Abgasprobleme hab wird mir die nächste ASU sagen, ansonsten hat sich noch keiner über Blähungen beschwert :D

CDX MP40? Ich vercheck mir das Aldi-Teil. Das reicht für meine Ansprüche. Hab derzeit kein Radio drin weil es mich ANGEKOTZT hat. Scheißding :D

Hallo.
    Heute lag mal wieder eine Ausgabe der ATU-News bei uns im Briefkasten und interessehalber hab ich mal geblättert und 2 Produkte gefunden, die interessant klingen. Den Preis will ich dabei nicht diskutieren.

1) BRUNOX-Epoxy Rostsanierer und Grundierer
    2) FIT+SAFE Motor-Fit "Motor Innenreiniger, verbessert Abgaswerte um bis zu 70%"

Was haltet ihr davon? Hat das schon mal jemand getestet?

Hab das jetzt mit großem Interesse verfolgt:

Bei mir ist es so, dass meine normalen Scheinwerfer beide auf Standlicht (das Schwache) umschalten und die Zusatzscheinwerfer gehen an. Ist das also nicht normal?

Hab nen SPI und wo sitzen diese beiden Sicherungen die mini T. immer "trifft" ;)?

Ich muss dieses Thema nochmal aufgreifen, da ich auch mit dem Gedanken spiele.

"Spurplatten" = Spurverbreiterungen?

Muss ich das dann eintragen lassen oder ist das dann einfach okay? Wo kriegt man dieses ChromTrim-Zeugs her? Hat jemand ein Foto wie das mit dem Chrom und 4.5x12 und 165/60x12 aussieht?

Danke für eure Hilfe.

mixwerbung is aber teuer. Nicht die Preise ansich, aber fast 14Euro Versand ist ganzschön happig.

Wollte mir die John Cooper Signatur und ein T-Shirt kaufen und komme auf ca. 36€ inkl. Versand und ich zahle keine 70 DM für ein T-Shirt und nen Aufkleber...

Hallo.
    Da ich im Urlaub zuviel Geld ausgegeben habe, ist mir der Reißverschluss von meinem Geldbeutel gerissen. Nein, ich suche keinen der mir nen neuen einnäht, ich suche nach nem neuen Geldbeutel mit Mini-Emblem.
    Hab die gängigen Mini-Händler abgegrast, aber nix gefunden. Entweder hab ich sie übersehen oder es gibt keine.

Kann mir vielleicht wer nen Tipp geben wo man sowas herbekommt?

Hm, ist ne Überlegung wert. Durchgerostet ist er noch nirgends und er hält noch bis nächsten Sommer. Will halt den Vorgang nur bissl bremsen.

Wenn er den Tüv nicht überlebt kommt sowieso ein neuer.

Danke für die Tipps. Werd mal nachfragen...

Ich weiß schon, dass es sich nicht wirklich lohnt, aber ich will den Rost wenigstens bremsen und die ganze Sache rauszögern so gut es geht. Hab derzeit leider kein Geld um mir nen Hilfsrahmen leisten zu können.

Daher die Notlösung. Kann ich das dann so machen?

Hallo.
    Hab eben meinen hinteren Hilfsrahmen betrachtet und naja... :eek:

Jedenfalls hab ich das Hinterrad abgemacht um den Rost wegzumachen. Da fangen die Fragen an:

1) Muss ich aufpassen dass ich bestimmte Teile mit Korrosionsschutz nicht einsprühe?
    2) Die Bremstrommel ist auch stark rostbefallen. Darf ich die auch mit Rostumwandler und Korrosionsschutz behandeln? Muss hier was beachtet werden?

Ich danke euch.

P.S.: Mit dem Korrsionsschutz frage ich vorallem wegen der Hitzeentwicklung und möglicher Entflammbarkeit oder so. Sorry wenn ich dumm bin :D

Hallo.
    Ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück und habe in Holland einen wunderschönen Mini gesehen, von dem ich mir ein paar Styling-Ideen abschauen will.

Ich möchte auf meine Türen jeweils ne Startnummer kleben und frage mich nun wo ich sowas herkriege. Hab bei gelbeseiten.de mal gesucht ob es was in meiner Gegend gibt, aber ohne Erfolg.

Kennt jemand nen Internetanbieter oder sowas, der so Standard-Teile verkauft?