Motornummer, Fahrgestellnummern etc. wären interessant. Vielleicht solltest du auch mal bei der Heritage nachfragen und dir ein Zeugnis dafür geben lassen. Dann kannst du prüfen ob die ein Original verkauft wurde und so weiter...
Beiträge von curana
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Also wenn du kein Geld für nen Fächerkrümmer hast, dann würde ich lieber das Geld sparen und dann alles in einem Rutsch machen. Dann spürst du wenigstens nen Unterschied. Wenn du nämlich erst das, dann das und so weiter machst, dann wirst du die Summe der Minimalbesserungen nicht bemerken. Verstehst du was ich meine?
Stefan-Estate schrieb dazu:
Eine vernünftige (=haltbare) und dazu noch kostengünstige Lösung:
Zusätzlich zu RC40/Ansaugbrücke/Fächer (ich hoffe, es ist kein LCB, der ist nämlich zu gross):
1. Zylinderkopf 12G295 (1000er Cooper, Innocenti 1001), gebraucht zwischen 50 und 100 Euro. Diesen Kopf entsprechend "planen" lassen, genauer gesagt, Material abnehmen bis die Verdichtung wieder stimmig ist (Cooper und 1001 hatten Nasenkolben, Dein Motor hat Muldenkolben).
2. Nockenwelle Kent MD266 mit dazu angepasstem Verteiler
3. 1x HS6 oder 2xHS2 als Vergaserbestückung...
Das ganze ergibt in etwa 55 echte PS, die auch mit der Serienendübersetzung (3.11) sehr gut zurechtkommen und mit denen Du einige 1300er Fahrer stehen lassen kannst.Und das klingt sehr vernünftig. Also lieber sparen und alles auf einmal.
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Ein Geschäftsmann fährt eine polnische Landstraße entlang, als er auf der anderen Straßenseite ein kleines Häuschen sieht, an dem ein Schild mit der Aufschrift "Ficki-Ficki mit Schnaps NUR 5 Euro!" angebracht ist.
Der Geschäftsmann dreht sofort um und geht hinein. Er erkundigt sich bei der Puffmutter: "Hallo, ähm, das mit dem Ficki-Ficki mit Schnaps für 5 Euro, gilt das heute auch?" Die Puffmutter bejaht und schickt ihn in den ersten Stock, zweit Tür links.
Mit Herzklopfen steigt der Geschäftsmann die Treppe hinauf und ist etwas nervös, ob es wohl eine alte, hässliche, schrumplige Frau sei...aber dem ist nicht so. Er betritt das Zimmer und vor ihm steht eine junge, blonde, gutaussehende Frau. Sie begrüßt ihn und sagt: "Hallo, Ficki-Ficki mit Schnaps für 5 Euro? Gut, aber ich muss dir was sagen bevor wir anfangen: Ich hab keinen Kitzler!"
Darauf der Geschäftsmann: "Kein Problem, ich trink auch nen Obstler!"Das ist, so glaube ich, der schlechteste Witz des Monats

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Lass dir was anderes schenken.
Bild such ich mal. -
Danke für die Aufklärung, Sascha, aber ich hab schon ein Öldruckinstrument. Daher will ich das Öltemp-Ding.
Naja, vielleicht will es irgendwann jemand haben. Ich glaube das vom Chris sah schon recht kaputt aus

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Hm, dann ist es wohl ne Öldruckanzeige. Schade. Hatte gehofft endlich ne Tempanzeige zu haben

Naja, eigentlich hätte die Skala mich schon aufklären müssen: 0 - 70 aber es steht keine Einheit dran...doofe Italiener

Tauschst du trotzdem gegen ein ÖltempInstrument?

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Hallo.
Hab hier noch ein Öltemperaturinstrument (Olio steht da drauf) vom Inno rumliegen. Kann ich das an meinen Mini anschließen und wenn ja wie? Wo muss der Geber hin oder geht das nicht beim englischen Mini?Sorry für die vielleicht dumme Frage

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Warum fragst du nicht Inno? Er bietet doch hier vermehrt seine SPI-Karosse an!? Ist vielleicht nicht zu sehr in der Nähe, aber ich würde ihn mal fragen...
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"Wo ist mein Verbandskasten?"
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Ich würde es gleich richtig machen. Auf Dauer lohnt sich das! Warum hast du das eigentlich nicht vorher bemerkt? Vermisst du ein paar Sachen die du im Kofferraum transportiert hast?

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Ich hab ein Pioneer MP3 und WMA-Radio. Bin sehr zufrieden damit und kostet 150 Euro. Passt optisch auch ganz gut. 50 Watt Mosfet und 4 Endstufenausgänge. Wechslersteuerung gibts auch und die Wechsler sind nicht so teuer.
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chris: Von diesen Bilder spreche ich
Die gehören hier definitiv NICHT her 
Achja, wegen Küche: Ihr habt ein Verkehrsschild im Fenster :santa1:
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Wenn ich mal ein Foto finde auf dem ich nicht aussehe als wollte ich mit meinem Blick die Kamera sprengen, dann kommt das sofort hier rein.
Bin ein sehr griesgrämiger Mensch, wie ihr vielleicht wisst.... Ich bleib aber dran.
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Wofür steht das 1,25? Ist das ein Lang oder Kurzgewinde?
Ich werf hier mit Begriffen um mich, von denen ich keine Ahnung habe was sie bedeuten

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Hallo.
Ich hab mir ne ColorTune Zündkerze gekauft um meinen Vergaser einzustellen. Da ich aber derzeit meinen Mini nicht hier habe und mich die Beschreibung der Kerze etwas verunsichert hat, würde ich gerne wissen was die Zündkerzen für ein Gewinde haben.Sind das "internationale Standardgewinde" oder wie verhält sich das? Hab in der Suche und in den Rep.Büchern nix finden können.
Wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand was zu sagen könnte. Wir wollen das am Samstag mit nem Inno probieren und wenn die Kerze nicht für ihn bzw. nicht für meinen passt, dann müsste ich noch Adapter besorgen.
Danke für eure Hilfe.
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Ne, hab ich da nicht gekauft. Hab sie von einem guten Freund gebraucht gekauft.
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*lauthals-loslach*
Entschuldige, Miniskus, aber ich glaube es ist Zeit hier was aufzuklären, bevor hier was falsch verstanden wird:
Wir bezeichnen Stefans Clubman Estate als "rechtsgelenkten Lada". Das hat mit einer Geschichte zu tun...
Stefan ist mal drauf angesprochen worden, wann Lada Rechtslenker gebaut hat (L = Leyland und nicht Lada) und wer sich nicht auskennt, weiß das nicht.
=> Stefan hat meines Wissens nach keine Ahnung von Ladas (ohne Stefan hier seine Kompetenz abzustreiten!!!)
Sorry, dass ich gelacht habe, aber ich wusste dass es irgendwann zu Missverständnissen kommen würde.
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Vielleicht sollten die Ölabstreifringe der Kolben mal erneuert werden.
Aber ich schließe mich Miniskus an, bin kein Fachmann!
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Hallo.
Ich suche jegliche Art von Informationen für meine nicht abnehmbare AHK von Tobo. Ist baugleich mit der Brink.Wäre schön wenn mir jemand ne Briefkopie oder sonstwas zuschicken könnte.
Dankeschön!