Welches Gewinde hat eine Zündkerze?

  • Hallo.
    Ich hab mir ne ColorTune Zündkerze gekauft um meinen Vergaser einzustellen. Da ich aber derzeit meinen Mini nicht hier habe und mich die Beschreibung der Kerze etwas verunsichert hat, würde ich gerne wissen was die Zündkerzen für ein Gewinde haben.


    Sind das "internationale Standardgewinde" oder wie verhält sich das? Hab in der Suche und in den Rep.Büchern nix finden können.


    Wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand was zu sagen könnte. Wir wollen das am Samstag mit nem Inno probieren und wenn die Kerze nicht für ihn bzw. nicht für meinen passt, dann müsste ich noch Adapter besorgen.


    Danke für eure Hilfe.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • [font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica][font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]M14 x 1,25

    Chris
    [/font][/font][font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica][font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica][/font][/font]

  • Wofür steht das 1,25? Ist das ein Lang oder Kurzgewinde?


    Ich werf hier mit Begriffen um mich, von denen ich keine Ahnung habe was sie bedeuten ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • das ist die steigung des gewindes
    die länge des gewindes ist in der typenbezeichnung verschlüsselt

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat

    Ich werf hier mit Begriffen um mich, von denen ich keine Ahnung habe was sie bedeuten


    So gehts mir bei euch BWLern auch immer:)

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!