Aber trotzdem auch mal die Benzinleitung prüfen. Sicher ist sicher.
Woran merkst du eigentlich dass der Verbrauch hoch ist? Weil die Tankuhr schnell leer anzeigt oder weil du es ausrechnest?
Aber trotzdem auch mal die Benzinleitung prüfen. Sicher ist sicher.
Woran merkst du eigentlich dass der Verbrauch hoch ist? Weil die Tankuhr schnell leer anzeigt oder weil du es ausrechnest?
Das ist dein Bremsflüssigkeitsbehälter. Die beiden Kabel sind für deine rote Kontrolllampe mit dem Pedal darauf zuständig.
Warnt wenn der Bremsflüssigkeitsstand zu gering ist. Einfach gescheit festklemmen.
Warum? Jeder kennt die Händlerpreise, und da ich schon öfters erlebt habe dass die Preise auf Treffen um einiges unter den regulären Preisen liegen... Könnte ja sein dass es einen "Wöllstadtrabatt" gibt und die Preise vom Ladenpreis abweichen.
Ist doch berechtigt, oder?
suki: Schön und gut, aber wie willst du den TÜV bezahlen wenn du kein Geld für Versicherung und Steuern hast? Nummernschilder darf man auch nicht selber malen...war da nicht mal die Geldknappheit ein Thema bei dir?
Bin ja mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.
Puh, die lange geht von der ECU zur Benzinfalle, die Kurze von der Benzinfalle zum Ansaugkrümmer. Glaub ich. Hab schon lange keinen SPI mehr bearbeitet.
Die dritte Leitung weiß ich jetzt nicht. Musst halt schauen, sehen alle gleich aus.
Will keinen Sex mit Suki... Und ja, darfst mich gerne bemittleiden. So ganz hinhauen tut das bisher noch nicht. Man muss halt ein Schwein sein... Wenn die Frauen es so wollen???!!!
EDIT: Du bist übrigens fies, jetzt weiß es das ganze Forum
Hab ma ne Frage:
Sind die Preise in Wöllstadt eher gemäßigt oder ist der Unterschied zum Händler eher gering?
Es geht darum wieviel Geld ich einstecke
Dann musst du wohl zuhause bleiben
Vielleicht mach ich ein paar Fotos *fies bin*
Wers jetzt nicht schafft, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ihr habt ja schon alles verraten...
...oder bei Obi.
Richtig, daher würde ich immer die Blech kaufen.
Andere sagen aber lieber Edelstahl und daher muss das jeder für sich selber wissen bzw. herausfinden. Wenn die Wolle bei dir als erstes rausgebrannt ist, dann reicht ne Blech. Ist aber der Endtopf als erster vergammelt, dann vielleicht ne Edelstahl.
man weiß es nicht...
Die RC40 Edelstahl ist nur außen aus Edelstahl (Endtopf). Der Rest ist auch Blech, von daher hält sie genauso lang wie die andere. Kommt auch drauf an wann du fährst.
Hab die Blechversion und hoffe dass sie lange hält, weil ich nur im Sommer fahre. Salz tötet...
Ab 23.15 Uhr können wir darüber reden
Mr. Grease: Das ist nicht ganz richtig. Viele Frauen wollen garnicht dass Männer später kommen. Da kann ich Geschichten erzählen... Das ginge aber zu weit.
Wie schon Charly Brown sagt: "Never bomb your own Mini!"
Einfach mal mit dem Streichholz unterm Auto langgehen. Da wo er Feuer fängt und abbrennt, da is das Leck...
Ne schmarrn. Schau halt mal ob es irgendwo tropft, hatten wir ja weiter oben schon gesagt.
Wenn nicht, is komisch. Spuckt er es aus dem Motor? Kann aber eigentlich net sein. Vielleicht hat er irgendwo ein Loch und kriegt nicht genug Benzin und das Stuergerät spielt verrückt, aber dann müsste er ja auch ruckeln oder so. Tut er das? Hab den Thread nicht mehr komplett in die Kopf.
Drum sag ich ja...
Mir fehlen noch die Werte.
Ich häng mich mal gerade hier ran, dann muss ich kein neuen Thread aufmachen:
Hab bei mir auch die Zugstreben drinne bzw. die kommen die Tage noch rein und die Hilows auch rundum. Da ich dann ja zum Spureinstellen muss, wollte ich mal fragen welche Werte ich da nehmen soll. Hab 13" falls das interessant ist.
Hab in der Suche nicht das gefunden was ich suche.
Muss ich die Hilows vorher einstellen bevor ich vermessen lasse oder ist das wurscht? Nicht wurscht, oder?
Ohlala, das interessiert mich überhaupt nicht
Ich krieg schon noch meine Garage, verlasst euch drauf (oder lieber doch nicht?)
Ihr habt wenigstens ne Garage