WICHTIG Wer fährt Samstag nach Wöllstadt

• HI,
    wer aus dem Norden kann mich Samstag mit nach Wöllstadt nehmen, am Benzingeld beteilige ich mich natürlich.

komme aus dem Norden von HH, könnte aber auch noch ein Stück mit der U-Bahn fahren (wohne bei der Haltestelle Ohlstedt)

währe echt nett :D :D

• wenn mich jemand mitnehmen kann klar , hab nur gerade kein Auto, der Mini steht ohne Bremsen, Batterieleitungen usw in der Garage, das Auto von meinem Opa kann ich nicht nehmen, da es gebraucht wird, mein Vater hat keine Zeit und sein Auto darf ich wegen der Versicherung nicht fahren :(

Suki

• Dann musst du wohl zuhause bleiben :(

Vielleicht mach ich ein paar Fotos :D *fies bin*

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• curana

Das war jetzt echt fies ! *anpfeif*

Also wenn Du so Deiner Signatur gerecht werden willst, dann tust Du mir leid *auch fies bin*. :p

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Will keinen Sex mit Suki... ;) Und ja, darfst mich gerne bemittleiden. So ganz hinhauen tut das bisher noch nicht. Man muss halt ein Schwein sein... Wenn die Frauen es so wollen???!!!

EDIT: Du bist übrigens fies, jetzt weiß es das ganze Forum :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Zitat

So ganz hinhauen tut das bisher noch nicht

Zitat

Man muss halt ein Schwein sein... Wenn die Frauen es so wollen???!!!

Hm...da könnte man ja....ach, vergiss es....;)

Zitat

Will keinen Sex mit Suki...

Und er keinen mit Dir ... (ähmm, richtig ?? :confused: )

:p

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• :crying: :headshk: gibts hier keinen aus dem Norden, der da runterfährt?? :headshk: :crying:

btw:

@ Curana (weil solange keinen neuen Zwischenstand geschickt :D )

hab eben nen Anruf von meinem Vater bekommen, er hat ne 34er Nuss bekommen und die Bremschläuche sind auch da, nur noch die einbauen, die Scheibe und neue Reifen, ein bisschen den Unterbodenschutz erneuern und Rost stoppen, und schon kann ich zum TÜV :D

Zitat

Dann musst du wohl zuhause bleiben

:p

Zitat

*fies bin*

Genau !!!! :D

Zitat

Und er keinen mit Dir ... (ähmm, richtig ?? )

Jepp

• suki: Schön und gut, aber wie willst du den TÜV bezahlen wenn du kein Geld für Versicherung und Steuern hast? Nummernschilder darf man auch nicht selber malen...war da nicht mal die Geldknappheit ein Thema bei dir?

Bin ja mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!