moin moin,
nun bräuchte ich eine sandwichplatte für meinen spi und evtl. einen passenden ölkühler inkl. Schläuchen…..
vielen Dank schien mal
moin moin,
nun bräuchte ich eine sandwichplatte für meinen spi und evtl. einen passenden ölkühler inkl. Schläuchen…..
vielen Dank schien mal
hat sich erledigt
Moin moin,
Ich bin auf der suche nach einer nabe für mein viktor f lenkrad... Lenkräder habe ich genug... Nur die nabe fehlt...
Bitte alles anbieten:)
Grüße
verkaufe 2 schöne Fensterkurbeln aus Alu für div. britische Sportwagen.
Länge vom Drehpunkt bis zum Griff 78mm
4 Kant Aufnahme 9,5mm
3/16 Stiftlöcher ohne Beschädigungen
Fühlen sich sehr schwer und wertig an!
http://www.directupload.net/file/d/3733/awihn4jg_jpg.htm
Preislich habe ich mir 30,- vorgestellt.
Versand für 2,40,- im Brief
oder Abholung in Hannover
moin moin,
hat vielleicht jemand 1-2 Sticker zu viel mitgebracht und möchte sie jetzt loswerden? einer allein sieht so blöd aus
vielen Dank schon mal
habe da auch mal was reingestellt :
das klingt schon mal hilfreich! vielen Dank!!!
gibt es evtl. auch Ursachen, die sich im vorderen, rechten Bereich befinden könnten? habe wie gesagt nur diesen einen kühlerschlauch erneuert und durch die Karosse gezogen...
moin,
danke für deine Antwort.
genau die habe ich bestellt und eingebaut.. leider wurde das problem davon nicht behoben… richtig angeschlossen wurde sie natürlich auch..
moin moin,
habe mal wieder ein Problem mit der Elektronik meines SPIs…
Nachdem ich den Wasserschlauch zum Wärmetauscher hin erneuert habe, will er einfach nicht mehr anspringen… Anlasser dreht,
Benzinpumpe fördert, Strom kommt an der Zündspule an (niegelnagelneu), geht aber nicht aus ihr raus… langsam bin ich echt am verzweifeln… wollte eigentlich mal mehr als 50km fahren, ohne das ich wieder mehrere tage am schrauben bin..
Kann es sein,dass ich irgendeine Steckverbindung im Innenraum beschädigt habe, die den Funken verhindert??
Vor kurzem ist mir ein Kühlerschlauch gerissen und dadurch wurde er etwas warm.. habe ihn abkühlen lassen und da sprang er noch sofort an…
kann es daher möglich sein,dass der Temp. Sensor hin ist? oder müsste er trotzdem noch starten?
Crash-Schalter habe ich auch mehrmals betätigt…
bin für jeden tipp sehr dankbar!
vielen Dank schon mal
Moin moin,
Bin auf der suche nach ein paar chromteilen für den innenraum meines spi's... Kurbeln, Türgriffe und Lüftungsringe...
Vielen Dank schon mal
Grüßee
Keiner welche da?:(
habe dir eine pn geschickt
moin moin,
nun suche ich 5x12er 4Spoke Revos für meinen kleinen…:D bin schon seit längerem auf der suche, habe aber leider nichts gefunden
am besten in der "nähe" von Hannover…
vielen Dank schon mal
grüßeee
moin moin,
bin auf der suche nach einem günstigen spi kühler
nachdem der letzte leider kaputt angekommen ist, benötige ich nun Ersatz…
grüßee
hast eine pn
moin, bin auf der suche nach grünen "mini cooper" nabenkappen für die original minilite felgen…
hat wer die rumliegen und will sie vielleicht loswerden?:)
grüßee
gibt es eigentlich in Hannover oder Umgebung eine "schrauberhalle" nur für minis? alleine schrauben ist immer etwas eintönig
grüßee
Aber nur, wenn alle 3 Kabel an der Lima angeschraubt werden
:D:p
Gruß, Diddi
und genau das habe ich gestern erfahren :D:D
habe es geändert und nun schnurrt er wie ein kleines, böses Kätzchen
grüüße
super!!! vielen Dank