Beiträge von Klaus88

    Hallo,


    ich verkaufe ein (unverbautes und originalverpacktes) einstellbares Fahrwerk, bestehend aus:


    Negativ-Tragarmsatz vorne, verstellbar (CAJJ3360)
    2 Spurstangenendstücke (CAJJ1572)
    1 Paar einstellbare Zugstreben incl. 4 Buchsen
    Negativ-Fahrwerk hinten, Sturz einstellbar, incl. Spur-Kit
    2 Paar HiLo (incl. Verlängerung für hinten)
    2 Paar Spax-Stoßdämpfer (GM1-158 und GM2-158)


    für 700,- €



    Abzuholen in Wörth am Rhein (bei Karlsruhe).


    Viele Grüße,
    Klaus

    Hallo, wegen Platz- und Zeitmangel stelle ich meinen Inno 1001 zum Verkauf, würde mich freuen wenn er über das Forum einen neuen, ebenfalls minifizierten Besitzer finden würde.


    Baujahr: 1973


    Modell / Sondermodell: Innocenti Mini 1001


    Laufleistung km: 72.000km


    TÜV / AU: bis Okt 2017, H-Zulassung (Gutachten vorhanden)


    Motor / PS: 48 + Stage 1-Kit


    Farbe: hellgrün mit schwarzem Dach


    Beschreibung: Der Inno ist 30 Jahre in Italien gelaufen und wurde dann importiert (und bei der Gelegenheit neu lackiert), es ist also kein 'Export-Modell'. Motor und Getriebe wurden vor ca. 2000 km komplett überholt (neue Kolben, neue Lager, Kopf und Block geplant, Kurbelwelle feingewuchtet etc., Rechnungen sind vorhanden). Die Ausstattung ist original, vollständig und funktionsfähig, insgesamt Zustand '2' mit schöner Patina. Ein 2. Zylinderkopf ist mit dabei, gegen Aufpreis auch ein neues, unverbautes Fahrwerks-Kit (Stoßdämpfer, HiLo's, Zugstreben usw.).


    Mängel / Rost: 2 - 3 kleine Roststellen (z.B. am linken Dreiecksblech). Die Heckklappe ist 'durch', dafür ist eine gut erhaltene Inno-Heckklappe mit dabei


    Standort PLZ: Südpfalz


    Preisvorstellung: 8500,-€


    Kontaktinfos: bitte per PN


    Bilder:
    "][/URL]
    "][/URL]

    Weiß sollte Zündplus sein, kommt von der 4 (=untersten) Sicherung, Klemme linke Seite, prüf mal die Kontakte. Das 3. Kabel von der Relaisbox sollte braun/grün sein und zur fliegenden Sicherung gehen.


    Viel Erfolg,
    Klaus

    Das klingt in der Tat nach dem Lenkstockschalter, drei verschiedene Zuleitungen (Blinker: Zündplus, Lichthupe: Dauerplus, Fernlicht: über Lichtschalter) werden wohl kaum gleichzeitig ausfallen.


    Viel Erfolg,
    Klaus

    Wenn der Motor anspringt scheint das Massekabel (parallel zum Knochen) ok zu sein.


    Bei Blinker und Hupe tippe ich auf den abgehenden Kontakt am Sicherungskasten, 2. Sicherung von oben, Kabelfarbe lila


    Brems- und Rücklichter klingt nach Massepunkt im Kofferraum.

    Die Anschlüsse wurden dann eins zu eins gemacht.

    Naja, offensichtlich nicht, also hilft nur Nachschauen und Testen: Der LiMa-Kontakt hat Kabelfarbe Braun/Gelb, Zündplus (Kabelfarbe Weiß) liegt z.B. an der obersten Sicherung im Sicherungskasten an, solltest Du aber auch im Bereich der Instrumente finden. Dabei aber vorher unbedingt das 'unbekannte' Kabel (welche Farbe hat das?) abklemmen.

    Wann wurde der Vergaser zuletzt überholt/eingestellt? Könnte z.B. sein dass das Nadelventil in der Schwimmerkammer nicht mehr richtig schließt und den Vergaser flutet. Oder der Düsenstock ist von 'rund' auf 'oval' geschliffen (das geht aber nicht schlagartig).


    Viel Spaß,
    Klaus