A propos überhaupt erstmal danke an alle, die hier geschrieben haben!
Habe jetzt einen viel besseren Überblick, als vorher.
A propos überhaupt erstmal danke an alle, die hier geschrieben haben!
Habe jetzt einen viel besseren Überblick, als vorher.
Ist dir auch nicht übel zu nehmen- im Gegenteil: du hast ja schon sehr kräftig geschrieben!
Wann können wir bei dir sein?
Hallöchen,
schon mal schönen Dank!
Aaaaha aaaaaaha ich seh schon- also da ich ab jetzt ganz gut verdiene, könnte ich im Monat schon n paar Hundert für mein Auto hinlegen. Garage gibts hier definitiv leider nicht.
Habe Leute, die sich ziemlich gut auskennen- ich könnte also einiges selbst (e.g. im Bekanntenkreis) machen und müsste nicht wg. jedem Müll jemanden teuer bezahlen.
Aaaaaaaaalso ich fang mal am Besten ganz von vorn an!
Ich will nen Mini! Nen ALTEN!!! Na klar, der ist ja mal auch der Allercoolste.
Momentan wäre ich gewillt, so gegen 2000 für einen auszugeben. Teilweise sehen sie bei Autoscout für den Preis auch wahnsinnig gut aus.
Ich weiß ja nun schon, dass Rost ein massives Problem beim Mini zu sein scheint. Auf was muss ich sonst noch achten?
Jaaa, was hab ich mir in den Kopf gesetzt, er soll wahnsinnig "british" (Intérieur Holz?!) aussehen und ein wenig auf Racing getrimmt sein.
Zumal ich somit auch ganz gerne einen hätte, der was mehr hergibt- denke der um 60PS wäre da ganz nett... jaaaa... und schwarz soll er sein mit Stelldach evtl.
Da so ein Autochen viel Liebe und Pflege braucht, habe ich mir schon einen Nebenjob angeschafft. Nun meine Frage: Würde es sich für mich lohnen auf 4-5000€ aufzustocken, also zu sparen? Denke bei den älteren Autos lohnt sich vielleicht doch jeder Euro, der gerechtfertigter Weise mehr ausgegeben wird. Er soll ja "lediglich'" mein Studium halten- das aber sehr gut und schön!!!
Schreibt einfach mal so was ihr denkt und auch vielleicht, was ihr nicht denkt.
Mir ist alles recht!
Dank Euch!!!
Hannah
Hey,
wie nett Bikinibilder im Winter???? Heyyy... ich tu vieles, aber nicht alles! Müsstser aufn Sommer warten!
Ich schreib meine Fragen bzgl. Mini nun in das Forum (wo ich grad Platz find), könnt ja dann sehn, was ich so mein und NATÜRLICH meine ich den ALTEN!!!!
Hi,
also ähm hier sind ja bestimmt ziemlich viele Schwaben, soweit ich das nu überblicken konnte.
Bin nun nach Tübingen gezogen, wo ich auf Lehramt studiere, auch in Stuttgart geboren, doch meine Eltern leben nach wie vor Nähe Münster, weswegen man mich an beiden Orten gleichermaßen (mal mehr mal weniger) antreffen kann.
Vor nicht allzu langer Zeit hat mich die Manie gepackt. Es soll mal wieder ein Auto für mich werden und zwar was ausgefallenes und nachdem ich schon ca. ein Jahr lang herumeier und nicht weiß, was ich will, so hat sich mein Traum nun in Form eines Minis in mein Hirn geschlichen.
Zu meiner Wenigkeit noch: Bin fast 21 Jahre, mein Freund fährt nen getunten Twingo (stehen also mehr so auf Kompaktes) und wir sind beide sehr Motorsportbegeistert, ich fahre auch Motorrad.
Falls sonst noch Wissensbedarf besteht: Fragen!
A propos Fragen: Hätte ein paar Anfangsfragen/generelle Fragen zum Minikauf. In welches Forum geht das am Besten?
Grüßle
Hannah