Man stelle sich vor, das Video wird von jemanden "gedreht", der Ahnung von der Sache hat und der sich Mühe gibt ....
Welcher Nachricht kann man heute noch trauen? 🤔
Man stelle sich vor, das Video wird von jemanden "gedreht", der Ahnung von der Sache hat und der sich Mühe gibt ....
Welcher Nachricht kann man heute noch trauen? 🤔
Der ADAC hat sich gemeldet...
Aber ich lese in dem Schönreden nur, dass sie für die Verteuerung sind, aber "behutsam" und dafür wieder Strom quer subventionieren oder watt?
Das ist noch das große Geheimnis der Verkehrs- und Energiewende, wie soll der ganze Terz finanziert werden, wenn die Spritsteuer nicht mehr fließt ... 🤔
Der ADAC hat sich gemeldet...
Aber ich lese in dem Schönreden nur, dass sie für die Verteuerung sind, aber "behutsam" und dafür wieder Strom quer subventionieren oder watt?
https://bf-torino.com/Sitze
Die haben schöne Sitze, die gut in den Mini passen. Ich hab die Voll Leder Nürburgring R 😎
War auf Lindi bezogen 😜
Hersteller bitte 😍
Die spielen aber preislich in einer anderen Liga 😱🥳
😳😳😳😳😱😱Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…content=app_ios
Das Ding hatte schon eine Nebenrolle in Hollywood 🫣🤣
Der abgesetzte Holzklotz ist eine Weiterentwicklung?🧐
Meiner aus dem Herbst funzt auch ohne einwandfiffi! 😁
Alles eingetragen? 🤣
Gute Idee! 👍🏼
Welcher Lieferant und wie viel Beziehung zum Grubengott braucht es für eine Eintragung? 😉
Tja… so schnell ändert sich alles.
Ich bin stinksauer und muss meinem Frust etwas Luft machen!
Gerade eben habe ich die Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass er den Kleinen an jemand anderen verkauft hat – bekommt wohl mehr dafür.
So eine Scheiße! Ich verliere den Glauben an die Menschheit jeden Tag ein bisschen mehr.
Warum macht man überhaupt eine Anzahlung, wenn man dann trotzdem nicht sicher ist!?Da bucht man einen Flug, ein Hotel, nimmt sich Urlaub, organisiert rote Kennzeichen – und kurz davor passiert so etwas! FUCK.
Egal… ich bin ein durchweg positiver Mensch. Wer weiß, wofür es gut ist.
Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf.
Was wurde denn aus dem Disput?
Anzahlung und Kosten zurück bekommen?
In anderen Kültürkreisen würde der in der Nähe wohnende Kuseng 😸 einen spontanen Hausbesuch machen und das Geld in bar abholen ....
Als professionellen Auftrag vergeben geht's vielleicht etwas schneller, aber dafür kostet der Spaß dann ca. das Doppelte. Bei den Kosten dürften die 10.000 Euro ganz schnell erreicht sein und am Ende steht dann eine "2" vornedran.
Die Erfahrung zeigt, daß allein die Blechbearbeitung und anschließende Lackierung kaum noch 5-stellig ist, von der Überholung der Technik ganz abgesehen......
Also zur Beruhigung, 5-stellig reicht auf jeden Fall 😉
FÜr die Beurteilung ob es auch 4-stellig geht, bedarf deutlich mehr Bilder 🤔
5 Personen, 8 Meinungen.
Haben jetzt die Mini-Werkstätten auch bereits Medizinerniveau erreicht? 🤔🤣
Nur weil ich es hier immer wieder lese: ist natürlich allen selbst überlassen und ich will da auch gar nicht den Finger erheben aber vielleicht mal zum nachdenken anregen. Es geht dabei ja nicht nur um Unweltschutz/Belastung sondern genau so auch um Menschenrechte und entsprechende Arbeitsbedingungen. Die meisten hier im Forum haben in irgendeiner Art und Weise nen Plan davon wie viel Aufwand in verschiedensten Dingen steckt, wie viele Arbeitsschritte etc. und wenn verschiedenste Dinge dann erstaunlich günstig sind. So günstig dass man es fast gar nicht glauben kann, dann muss ja irgendwo in der Kette etwas nicht so ganz perfekt laufen. Ob das dann die Chemieplörre ist die kostengünstig einfach hinterm Werk in den Boden geleitet wird oder es die Angestellten sind die 12 Stunden oder mehr arbeiten und trotzdem ein wirklich bedauerndeswertes Leben leben spielt ja erstmal keine Rolle. Aber irgendwo muss dafür massiv gespart werden. Wir sind hier alle keine heiligen und ich will auch nicht sagen dass ich nie Dinge kaufe in dessen Herstellung Mensch oder Unwelt leiden; aber mal drüber nachdenken schadet ja vielleicht nicht ;) falls zu politisch oder off topic gern einfach löschen!
Ich bin moralisch ganz dicht bei Dir, aber der Weltladen läuft mit dem kapitalistischem Getriebe immer noch am besten, das andere wurde in den 90ern Jahren des letzten Jahrtausends nahezu weltweit in Rente geschickt
Ist es überhaupt möglich am unteren Kühlerschlauch eine Federspannklemme zu nutzen? Ich hab mir schon einen abgebrochen den Schlauch auf den Stutzen zu bekommen, aber mit der Zange komm ich da nicht gar dran.
Der Maskenspezialist 😎 empfiehlt hier Vaseline innen in den Schlauch und außen auf das Rohr ...
Gut eingestellt 👍😂😂😂 so muss das.