Mahlzeit
Entlüftung MPI aus Aktivkohlebehälter endet unten im Radkasten links ohne Rückführung in Luftfilter o.ä.?
Danke!
Grüße Markus
Mahlzeit
Entlüftung MPI aus Aktivkohlebehälter endet unten im Radkasten links ohne Rückführung in Luftfilter o.ä.?
Danke!
Grüße Markus
Mahlzeit,
nach meinem Gefühl wird der Michel in der Mittelschicht momentan sehr vorsichtig, ob er sich ein Spielzeug antun soll, wenn er nicht weiß, ob er in den nächsten Monaten noch weiterhin einen sicheren Job hat ...
Die Flügeltürenklientel ist davon nicht betroffen, da gibt es immer noch stabile Preise
Grüße
Markus
.... ich hab keinen Bock mir Golf 3, e36 und ich weiß nicht noch was für eine moderne Kram anzuschauen...
Damit kommt der Nachwuchs in die Classic Szene ...
Unser Mini ist und war nur Randgruppe, jeder findet den goil, aber Golf 3 oder die e36 Beamer können alles im Alltag besser ...
Für die Benztown Locals: Am Fernsehturm findet bei schönem Wetter der Aral Treff am Freitag Abend und Samstag Abend statt. Mir gefällts, was die U30 Generation an Youngtimern und Oldtimern auffährt.
Ich denke das wir das Ende vom IMM in England sein. So ein Vertrauensverlust da geht doch keiner mehr hin. 😱
Jetzt mal keine Panik, ist halt wie an der Börse, Dein Geld ist nicht weg, es hat nun nur jemand anderes 🤘🏼😄
.... zum echten Lindner musst du aber noch Schüppe drauflegen ...
Zu dem hier?
N'Abend,
gibt es hier schon Neuigkeiten?
die sich plötzlich öffnende heckklappe dürfte vor gericht genauso behandelt werden wie eine sich plötzlich öffnende tür gegen die dann jemand fährt: schuld ist der spontane öffner und nicht der gegenfahrer
... geht die Rechtsprechung nicht in Richtung "Abstand halten" für den fließenden Verkehr gegen geparkte Fahrzeuge?
Habe Gerichtsurteile mit einem Meter Abstand zum geparkten Fahrzeug in Erinnerung ...
Fachfangfragen 2:
Für Wechsel des Tachoantriebs (MPI 2,76 auf 3,44) muss das Tachoantriebsrad und Tachoritzel "passend" gewechselt werden?
Ist dies mit eingebautem Motor machbar?
Danke!
Moinsen,
Fachfangfrage 1:
Sind Timken Radlager nur mit neuer (und individuell gekürzter ?) Abstandshülse einzubauen ODER kann die vorhandene Hülse mit neun Lagern eingenbaut werden?
Danke!
motorraum sah dann echt clean aus 🤣
Mann muss eben Prioritäten setzen! 🤣
N'Abend,
Radlagerwechsel Timken war drin und kommt auch wieder rein.
Gibt es solche Unterschiede bei den "Distanzringen"?
Breit war drin, schmal kam mit dem neuen Set
Danke!
Grüße
Markus
Die kurze Frage ist vielleicht komisch🙈: Kann ich meine 4,5x12 Zoll Alufelgen in der Spülmaschine waschen? ....so zur Grundreinigung bevor neue Reifen draufkommen?
Meine Methode als Schwabe mit Hausmitteln:
1) Glasreiniger drauf und mit Pinsel oder weichem Schwamm einmassieren
Abwischen
2) Restlicher festerer Schmutz Backofenspray drauf und mit Pinsel oder Schwamm einmassieren und für wenige Minuten wirken lassen
Abspülen
Ggfs 2) wiederholen.
Grüße
Markus
Nach der Prüfung und technischen Abnahme der Nieten muss "Kilroy was here" mit Kreide angebracht werden
N'Abend
Maße Radbolzen vorne MPI Scheibenbremse bitte
7/16 24UNF ?
Danke!
Grüße
Markus
Dodge Charger Hellcat Redeye: 6,2l Kompressor V8 Hemi mit bis zu 888PS und 959Nm, 327 KmH.
Frontmotor, Heckantrieb.
Unfassbar, unfahrbar. Aber geil.
Als der damals rauskam gab es einen Test gegen einschlägig bekannte Fahrzeuge aus Maranello und Zuffenhausen.
Geradeaus gab es keine Chance gegen den Ami
Kurven, Bremsen und Kühlung waren andere Themen 😱🤣
So schlank bin ich aber nicht im Gesicht 🤣
War am we im "klettergarten" 🤣
Der Schmerz vergeht, Hauptsache Du hattest Deinen Spaß