Beiträge von Mr. Grease
-
-
Suche MPI Kühlerausgleichsbehälter
Sollte nicht porös sein, Verfärbung sind egal
Infos bitte per PN
-
Gut, dann drück ich das anders aus: die genannten Werte sind völlig vernachlässigbar und ohne messbaren Effekt.
Wird da jetzt echt 4 Seiten lang drüber diskutiert?Es war halt sonst nicht viel los inner Anstalt 🤷🏼🤣
-
.... oder Panzern mit Ketten ;-)
Aber insgesamt trotzdem ganz lustig

Also ideal für die Fahrt nach Frongroich 😱🤣
-
Wie die Zeit vergeht ... 🤔😁
Junior hau weiter richtig rein und mach was aus Deinem Leben! 🤣 🍀👍🏼
Alles Gute und Beste! 🍀
-
KI hätte ich jetzt gar nicht gemerkt, außer an der RC40, die kam mir komisch vor,
Kann die KI ein Gutachten liefern? 🤔🥳
-
Man stelle sich vor, das Video wird von jemanden "gedreht", der Ahnung von der Sache hat und der sich Mühe gibt ....
Welcher Nachricht kann man heute noch trauen? 🤔
-
Der ADAC hat sich gemeldet...
Aber ich lese in dem Schönreden nur, dass sie für die Verteuerung sind, aber "behutsam" und dafür wieder Strom quer subventionieren oder watt?Das ist noch das große Geheimnis der Verkehrs- und Energiewende, wie soll der ganze Terz finanziert werden, wenn die Spritsteuer nicht mehr fließt ... 🤔
-
Der ADAC hat sich gemeldet...
Aber ich lese in dem Schönreden nur, dass sie für die Verteuerung sind, aber "behutsam" und dafür wieder Strom quer subventionieren oder watt? -
-
-
https://bf-torino.com/Sitze
Die haben schöne Sitze, die gut in den Mini passen. Ich hab die Voll Leder Nürburgring R 😎War auf Lindi bezogen 😜
-
Hersteller bitte 😍
-
Die spielen aber preislich in einer anderen Liga 😱🥳
-
😳😳😳😳😱😱Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…content=app_iosDas Ding hatte schon eine Nebenrolle in Hollywood 🫣🤣
-
Der abgesetzte Holzklotz ist eine Weiterentwicklung?🧐
Meiner aus dem Herbst funzt auch ohne einwandfiffi! 😁
-
-
Alles eingetragen? 🤣
-
Gute Idee! 👍🏼
Welcher Lieferant und wie viel Beziehung zum Grubengott braucht es für eine Eintragung? 😉
-
Tja… so schnell ändert sich alles.
Ich bin stinksauer und muss meinem Frust etwas Luft machen!
Gerade eben habe ich die Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass er den Kleinen an jemand anderen verkauft hat – bekommt wohl mehr dafür.
So eine Scheiße! Ich verliere den Glauben an die Menschheit jeden Tag ein bisschen mehr.
Warum macht man überhaupt eine Anzahlung, wenn man dann trotzdem nicht sicher ist!?Da bucht man einen Flug, ein Hotel, nimmt sich Urlaub, organisiert rote Kennzeichen – und kurz davor passiert so etwas! FUCK.

Egal… ich bin ein durchweg positiver Mensch. Wer weiß, wofür es gut ist.
Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf.Was wurde denn aus dem Disput?
Anzahlung und Kosten zurück bekommen?
In anderen Kültürkreisen würde der in der Nähe wohnende Kuseng 😸 einen spontanen Hausbesuch machen und das Geld in bar abholen ....