Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
Ich hätte aber noch einen gebrauchten Ölfilter, hat erst 4.000km gelaufen...;)
... würde ich ja glatt nehmen, aber Du bist ja ein 15W40 Jünger .... :D
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
Ich hätte aber noch einen gebrauchten Ölfilter, hat erst 4.000km gelaufen...;)
... würde ich ja glatt nehmen, aber Du bist ja ein 15W40 Jünger .... :D
.... Ich hab deswegen auch manchen Gewinde einfach in metrisch geändert ...
...d .h. einfach metrisch nachgeschnitten oder zugeschweißt und neu gebohrt und geschnitten?
Verdopple das Budget und ich mach mir dann ernsthafte Gedanken meinen abzugeben....
... yo, da hat der Michael leider recht (au wänr a schwob isch :D), die Inno-Preise sind die letzten Jahre deutlich nach oben.
Für 10 Mille gibt es leider "nur" einen wirklich guten englischen Mini ...
Guud Lack bei der Suche! :thumpsup:
Hallo,
schau mal hier ... unter Beitrag 8.
Da fehlen schon einige Bilder, ich kann Dir den gesamten Beitrag per Email senden.
Guud Lack!
Es gibt noch mehr Minispezialisten in und um Köln, als der bei dem du angefragt hast.
Einfach mal hinfahren -siehe Händlerliste.
Mahlzeit!
ihm geht es wohl eher darum, mit Eigenarbeit unter Anleitung die Werkstattkosten zu beschränken
Die Antworten sind ja schon gegeben, dennoch brennt mir da was unter den Nägeln....
Mal logisch gedacht und das kann sogar ein jeder selber...:
Nebelschlußleuchte darf man erst an machen, bei Sichtweiten unter 50 m, das Fernlicht macht man bei Nebel unter 100 m schon freiwillig aus, weil es blendet.
Somit kann das nicht richtig sein...
Hi Michael,
meine Vermutung: Relais für NSL wird statt vom NSW vom FSW geschaltet ...
Hallo bei meinem 89er Mini geht die Nebelschlussleuchte nur wenn das Fernlicht an ist.Ist das so richtig?
MFG
Hi,
hast Du vorne eine 4er Flakbatterie (2 x Fern + 2 x Nebel) montiert?
Die Bremen sind verkauft!
... ja, die Werderaner haben sich wirklich verkooft ... :D:thumpsup:
ZitatWD-40 was created in 1953,
... und ich dachte immer, dass, gemäß dem Namen, Opi bereits bei seiner Europa Tour 39-45 mit dem "WD 40 - Volx-Universalspray" seinen Tiger am Laufen hielt ... :D:thumpsup:
Tatsachen: Die Tests der vergangen Jahre haben bewiesen, dass WD40 von allem a bissle, aber nix richtig kann ...
Und eins nicht vergessen: Das Zeug verharzt nach einiger Zeit (eigene Erfahrung)
Das Beste an dem Zeuch ist, dass es bei Aldi, Obi und sonstigen Spezialmärkten in rauen Mengen verfügbar ist ...
Ich für meinen Teil bin eher so der Spezialölfreak ....
... Wenn ich in einen Golf 2 mit 1,3l einen VR6 oder einen Diesel ein baue, dann ändert sich das Abgasverhalten doch auch zum negativen. Kat hin oder her. ...
Moin,
ich denke mal, dass hier die Eintragung auch nur funktioniert, da sich der CO Wert durch den moderneren Motor nicht verschlechter. Ein Einbau vom 1er EG oder DX GTI Motor im 5er Golf wird wohl auch nicht durchgewunken ... ;)
Nebenbei: Hast Du einen Weber-Experten für die Einstellung und regelmäßige Kontrolle in der Nähe?
Guud Lack!
Hier irgendwo war doch die Einbauanleitung für die Gutmann Kat Anlage drinnen ....
... yo, Unterlagen gibt es gegen PN mit Emailadresse ...
Kleiner Auszug aus der Erklärung der Seite http://www.autoaufkleber24.de/: "Sticker bomb (oder sticker bombing, sticker bombed) ist eine in Japan und Amerika bereits weit verbreitete und etablierte Form des optischen Tuning von Karosserieteilen mit Aufklebern. Desto mehr und desto buntere Aufkleber ein Fahrzeugteil bedecken, desto besser!"
Gibt es als Folie zu kaufen...
...yo! und das nächste Mini-Treffen dann am See, gell ....
... und ansonsten hilft das hier detailliert weiter:
Servus,
ich bin erst seit kurzem im Besitz eines 1000er Minis und muss bald zum TÜV.
Der Mini hat eine G-Kat-Anlage von Gutmann verbaut, jedoch hab ich keine Anleitung dafür. Falls irgenwelche Änderungen notwendig werden, möchte ich gerne wissen, wo und wie ich was änder kann. Vielleicht hat ja jemand diese Anleitung in digitialer Form oder kann mit dem Handy die Anleitung "digitalisieren".
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnt!
Vielen Dank scho mal!Grüße Philipp
Hi Philipp,
melde Dich mal mit Deiner Emailadresse per PN
Sie blinken mich in der Werkstatt jedes mal an. Also sind sie noch da
Hallo Sebastian,
die Dinger sind echt lecker (habe aber selbst Schmalbau-Mini :D), mal so als Anregung:
Stell mal Detailbilder der Beschichtung an den Löchern ein und wie sieht es mit der Eintragung aus?
Könnte das ein Cooper S mit Si Conversion Kit sein?
Den Aufkleber in der Heckscheibe gab es so nämlich nicht zu kaufen sondern nur zu den Kits dazu! Das gekröpfte Endrohr und die Leistungsangabe würden dazu passen.... Eintragung " Leistungssteigerung durch Zylinderkopf Cooper" ? Schau doch mal nach, dann hätt ich Interesse...
Gruß,
Alex
Moin Alex,
hätte der dann nicht auch den "gelabelten" LuFi Deckel?
Ahja ....
... und nu ?
Sicherlich falsch eingebaut ...... und genau deshalb , weil ich nur Pfusche und Mist einbau hält der Kram .
OK, Chips und Malzbier stehen bereit und der Tatort heute abend ist eh ´ne Wiederholung (der Böse ist der Hausmeister :D).
Ich wär dann soweit, Ihr könnt loslegen .... :D:thumpsup:
wieso nur diese? hat es nen besonderen grund?
haben die lager maße die andere hersteller nicht anbieten?
z.B. FAG ,SKF ?
[OT] Du stellst Fragen? Das lässt mich an meinem religiösen Selbstverständnis zweifeln. Ich rufe Dich gleich mal persönlich an! [/OT]
Preissenkung auf 9.000 € VHB!
Muss ihn zeitnah loswerden, da ich unbedingt ein Fahrzeug für lange Autobahnstrecken brauche. Bin dankbar für wertvolle Tipss, Interessenten, etc.
(Kann mir jmd. sagen, woran es liegen könnte, dass ich 0 Feedback bekomme ?
Hallo Jan,
die Zeit ist noch nicht reif für solche Preise ...
Grundsätzlich: Wenn alle Deine Angaben stimmen und es wirklich (!!!) keinen Rost gibt, kommt das mit dem Preis grundsätzlich hin.
Wobei der Einsatz im Winter natürlich beim Thema Rost schon zum Nachdenken anregt ...
Hier im Forum bist Du allerdings in der falschen Preisliga unterwegs, es geht hier bei vielen um den Spaß eine günstigere Bude am Rollen zu halten ...
Mein Tipp:
Dein potentielles Neufahrzeug auf Pump finanzieren und den Mini mit mehr + größeren + Detailaufnahmen in den einschlägigen Plattformen anbieten.
Du benötigst für den Preis (umgerechnet möchtest Du fast den ehemaligen Neupreis ;)) einfach mehr Zeit und potentielles Publikum
Guud Lack! :thumpsup:
Ich suche auch ein solches Gutachten, wenn mir also jemand helfen kann, bitte melden.
Bin für weitere Tipps dankbar.Gruß Buggi
Hallo,
melde Dich bitte Deiner Emailadresse per PN