Beiträge von Mr. Grease
-
-
... edit sagt, http://de.youtube.com/watch?v=7lJjvKmJim8&NR=1 da hat einer die Felgen. passt also ganz gut
so für mein optisches Gefühl... sind das die orichinalen Spottbackenverbreiterungen?
-
Bastuck Edelstahl
... in GB the Bastürck is called
Zitatye its a 3"inch exit, its a play mini exhaust.
-
Hi!
http://de.youtube.com/watch?v=RiYRw3DxxrU&feature=related
Ich suche ein mittiges Rohr, kein Doppelrohr, für einen 98er MPI. Was ist das im Video für ein Auspuff bzw. was könnt Ihr so empfehlen?
Zitatye its a 3"inch exit, its a play mini exhaust.
... contact Metrobelix or Lomo ...
-
... irgendwann vor 1 oder 2 Jahren war in einer dt. Oldtimerzeitung der Hinweis auf eine "halblegale" Abbeize, mit welcher man nach einer halben Stunde (Gedächtnisprotokoll) den Lack quasi abwischen kann.
Irgendwelche Hinweise? ...
-
... und wenn Du in Deiner Garage bist, kümmer Dich gleich mal um die Beulen, obwohl das macht Dein Auto ja auch selbst ...
:D
-
Mal aus `nem anderen Winkel:
... ist die freie Sicht auf die Kurbelwelle die Gehäuseentlüftung?
-
... scheee wars!
auch wenn´s keinen Kaffee gab
:) ...
Aber was wäre so ein Treffen ohne room for improvement ...
Zum Glück waren dort nur humorvolle User anwesend und keine moralinsauren Oberlehrer
....
Fragen der Chefin zum Slicker: Wo hat der denn seinen Kofferraum? Und wenn man mit dem mal zum einkaufen fährt? ...
:D:) ... shopping liegt wohl in den Genen ...
-
du hast da was verwechselt das ist nicht freitag das bin ich ohne bademantel
... oh Buale, ich hab Dir doch gesagt, Du sollst die 10er Karte für den Elektroneger / Assigrill
nicht auf einmal abbraten ...
Nachtrag: Chefin pooft noch ein bissle, gegen 15:30 we´ll heading towards Dodo´s premises oder so ...
-
http://www.clipfish.de/special/dsds/v…m-dsds-casting/
rofl....
hmm....
702,10€ich glaub ich mach ne Modellagentur auf....
Ds kannste ja Geld drucken mit...... und genau deshalb schau ich so nen shiet nicht an, denn arme dummies vorführen ist das letzte ...
hmmmm
-
gele montag (ganz links) dienstag (links neben mir) und mittwoch ( rechts von mir ) stehen mir gut
schade das der rest der woche keine zeit hatte
... tja, und wenn der Freitag mit Dir fertig ist, haste ab und an Probleme mit dem Sitzen ...
-
bei euch alten säcken braucht es da eher bleue pillen
das sind alle meine und ich teile zwar gerne miniteile aber mädels könnt ihr vergessen
... oller Egoländer ...
-
der hat immer komische ideen
der bekommt kein bier da fallen dem noch schrägere sachen ein
... also bei Deinen kruden Gedanken überlege ich es mir nochmal, ob ich da den Stapel Minierotikhefte mitbringe ...
Kommste eh bloss wieder auf dumme Gedanken für mehr Schnickschnackblingbling
-
... Ich kann dir nur den Tip geben nicht allzulange zu überlegen, die meisten MC´s sind immer innerhalb kürzester Zeit weg gewesen......
... jepp, nicht zuuuuu lange warten, denn in der Bucht war schon längere Zeit keins mehr und der Preis ist marktfähig ...
;)
-
Stimmt, daher wurde der Arbeitsgang auf Montag verlegt - also macht was ihr wollt. Ich bin da. Bier ist aber nicht mehr so üppig, also wenn jemand am Getränkehandel vorbeikommt, einladen nicht vergessen.
Werkstatt wird trotzdem nicht geputzt, wer sich dreckig macht ist selber schuld. :p
Ellen: hier liegt noch etwas für dich, hab ich schon zum wiederholten Mal vergessen dir mitzubringen.
dietmar
.. yo, dass hört sich doch schon mal vernünftig an
...
Also wer kommt wann und bringt was mit?
Ich würde Brezeln und so´n Zeuch mitbringen, dafür krieg ich dann bitte aber nen gepflegten Morgenlatte Machiatto ...
Wann reicht es zeitlich für den Papst Ratzi?
Fragen über Fragen ...
-
... eigentlich taucht alles vom Boss bei Ebay auf, auch Bootlegs und anderes inoffizielles ...
:D .. einfach dort die Augen offen halten ...
In der Zwischenzeit kannste auch Video für Video bei Juudjub schauen ...
-
die wären doch was für die zwei von vorher
werde jetzt mal ins bettle gehen muss morgen schon um 10 aufstehen
... jepp bin auch weg, hab mein tagwerk getan ...
sleep well in your bettgestell ...
-
... der Tante Paula alles Gute zum Geburtstag! ... :D:)
-
falsch bin privat versichert
das ist meine
goil, außem gleichen Shop dicke hose im doppelpack ...
-
Hallooooooooooo schwester *sabber*
... vergiss es! ... die ist meine, für dich jibbed nur das kassenmodell ...