... geht anscheinend auch "100% free of BMW Parts" mit Reiskochermoppedteilen ... ;)
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Also wenns da Bier und Benzingespräche gibt...:D
Sacht Bescheid.
Ich hab das neue Domizil noch gar nicht besucht (vor lauter arbeit...)
... also am Samstag 15 Uhr beim Dodo? ...
:D
-
Is aber nich derselbe.
... richdisch
.. den gibt es als Schlachter mit zum Ebay Renner dazu
...
-
Ja genau der Makkus und ich wollten auch noch vorbeikommen auf ein oder zwei Bier
lars wann kommst ?
und der Rüdi natürlich auch
... jepp, würde mich freuen
... SMC Southern Mini Club meets again ....
-
-
Würd ich... Jetzt fehlen nur noch die Angebote...
Kenn jemand diesen Mini?
... Bilder sagen erstmal gooor nix ;), fragen, was genau mit der Karosse vor der Lackierung gemacht wurde (Presto oder Bleche?
), Wagen hat nur Euro1 (=E2 im Brief) ...
;)
-
Das richtige Zitat wäre aber gewesen:
You can say you to me too (Kanzler Kohl zu Maggye Tatcher errinner ich mich grob)
... das Original ist glaub ich von den denen hier ...
How Du me, hau i di ...
-
was haltet ihr den von dem sitz ?
... hab so nen Teil vor 10 Jahren regelmäßig in einem Mini in Ludwigsburg-Neckarweihingen gesehen
... aber damit ist der Mini ausgefüllt
und mittig zum Lenkrad sollte das Teil schon sein ...
-
... und wunderschönen (nur meine Meinung :D) Borbets. ...
Viele Grüße
MichaMicha lass Dich nicht entmutigen, die Dinger gehören auf ein richtiges Männerauto
:D ...
-
Diese Art der "super instand" Autos kenne ich seit meiner Mini Zeit nun leider auch zur genüge. Leider waren meine hier z.B. eingestellten Erfahrungen gerade zu den Minis nicht wilkommen.
Finde die Idee mit der Seite prinzipiell gut, nur glaube ich nicht, dass es viel andrang geben wird.... denke mal, wenn hier im Forum nett gefragt wird, findet sich meist jemand, der den gesuchten Wagen vor Ort begutachtet und dann per PN
seinen Kommentar und Bewertung abgibt ...
Als Ausgleich gibt es dann ein Gerstensaftgetränk beim nächsten Treffen
...
Nachtrag: Das erste Wrack ist ja schon auf der Homepage. Die würde ich gerne mal checken
:):p ...
-
Hallo,
ich suche eine heile Handschuhfachklappe aus Wurzelholz.Meine hat leider seit letzte woche einen unschönen Riss im Klarlack.Vielleicht hat ja einer noch eine rumliegen.Wäre aufjedenfall billiger als ein neues Holzarmaturenbrett zu kaufen.
Gruß Marcus
Mahlzeit Namensvetter
würde auch eher das vorhandene Teil lackieren, weil meist sind doch die Bretter inkl. Handschuhfach aus einem Furnierteil gebaut - andere Klappe hätte da andere Maserung ...
-
... der sollte doch verkauft werden ...
-
-
oben.. der 4 rohr auspuff..
is ja shon ganz witzig^^ ....aber in deutschland überhauptgarnich möglich.. egal wie..
lg... wenn Lärmvorgaben eingehalten werden, dann Einzelabnahme bei TÜV /DEKRA ...
;)
-
guten abend zusammen.....
habe vor das felgenbett meiner revolution felgen polieren zulassen (6Jx13)
der nette polierer meinte zu mir 60€ pro felge!
ich persönlich finde das ziemlich teuer...
jemand erfahrung mit sowas? sprich ist der preis okay?danke....
gruß felixHallo Felix,
wurde des öfteren hier diskutiert (Suchfunktion ;)).
Preis ist OK und Selbermachen ist auch nicht ohne ...
;)
-
... und da ich davon keine Ahnung habe, befolge ich den Rat und laß ich lieber die Finger davon.
Nichts für ungut, ich denke es ist alles gesagt und ein jeder muß selber wissen, was er tut.
... jepp, Michael, geht mir eigentlich bei jeder Frage zu Bremsenreparaturversuchen hier im Forum so ... wenn ich es nicht weiß, kauf ich maximal die Teile und nehme mir jemanden mit Fachkenntnissen dazu ...
-
habe noch 2 neue torpedo spiegel anzubieten.habe leider keine fotos...sollten incl versand 55 euro bringen
... starre oder bewegliche Verbindung Fuß / Spiegel?
-
Dann fehlen aber noch:
1. AMG Alus
2. F*ckfolien
3. eine rote Lederausstattung
4. Brabus Auspuffblenden
und
5. ein wilder V8 Umbau für den Sound... Du bist voller Vorurteile, nur weil der Didder das gute Radlaufchrom dran hat
:D ... jibbed dat eichendlich nich in Riffelblechmuster?
oh Mann, wenn einer das Auto verdient hat, dann Du:
ZitatOrt: HH - St.Pauli
:D:p
-
Nabend.....
Bin auch mal wieder kurz da......
Zur Zeit viel zu tun......Aber es wird noch mehr wenn die Teile da sind.....:D
... jo mei der Guido, der olle Elektriktrixxer ...
-
Tausche gegen.....? hmm......haste was?
z.B.
Mini Pick-up Baustelle?... ich bin erschlagen von den vielen Angaben ...
Mit ohne Kat?
123er typische Roststellen
Mach ma´ Budder bei die Bradkardoffel ...