... oder einfach kritisch werden, sobald der m² Preis deutlich vom Marktüblichen abweicht ... ![]()
hmmmm
... oder einfach kritisch werden, sobald der m² Preis deutlich vom Marktüblichen abweicht ... ![]()
hmmmm
Hallo Chef's:D,
sagt mal, kann es sein, dass das Forum im Moment sehr langsam reagiert, und zwischendurch gar nicht?
Oder liegt es an meiner Computerkiste hier......
Gruß
Rüdiger
... schau mal unten rechts auf Deiner Menüleiste, Du hast vermutlich den RenterModus auf ON gesetzt ... ![]()
... oh Gott, ich kann sie nicht mehr lesen, diese Stories vom "Tod durch Anschnallen" ![]()
![]()
... die Geschichten mögen stimmen, ab Frühjahr schicke ich Dir nach jedem Wochenende gerne die Unfallberichte der Ey_Alda_Dreier_Bämwe_ Fraktion, die es bei eher lächerlichen Unfällen dank fehlendem Gurt aus dem Auto lethal geschleudert hat
...
Ab Geschwindigkeiten von 20 km/h aufwärts gibt es im Falle eines Schleuderns / Unfalls keine kontrollierten Aktionen der Insassen mehr, sondern dann gelten nur noch die Gesetze der Physik ...
und ich lege es unter den mini das die garage net mit öl vollgekleckert ist
.. du entweihst die heilige Schrift? ... ![]()
:D
hmmmmmmm glasfaserspreisel in den fingern rockt garnet
frag hmmmmal die da ...
Wem gehört denn das schöne 6er Coupe im Hintergrund?
Da könnte ich fast schwach werden im Tausch gegen meinen Mini. Aber sicher doch!!
.. das gehört dem da, ist ein Andenken an den Beginn seiner "Karriere" ...
Hehe
"Gelbe Seiten - machen das Leben leichter"heute Mini Magazin gekauft.
11,90€ am Stuttgarter Bahnhof....
+ 1,90€ fürs Parkhaus
+ 50km Fahrt....Vielleicht wär ein Abbo geschickter
Aber MiniMagazin oder MiniWorld ?
... oder wärste einfach beim Lupi Lars vorbeigefahren, bei dem entsorg ich immer hmmmmmein englisches Altpapier ... ![]()
... wenn es dieser Unfall hier ist und es ein seitlicher Aufprall auf den Masten war, dann ist der Horrorunfall im Mini schlechthin ... :(:(
Wieder ein Grund mehr, bei den Fahrten mit dem Kleinen höchst wachsam zu sein ...
OHNE Vorurteile zu schüren. Die Frau hatte LANDKARTE und KOMPASS dabei. Weiß jemand ob sie angekommen ist?? X-Modus off.;)
... jepp, sie hat ihr genetisch vorbestimmtes Ziel erreicht ... ![]()
gibts die denn wirklich noch, oder stehen die nur im Katalog?;)
... mal durchklingeln?
;)
... gestern gesehen und kann ich nur empfehlen ... ![]()
... upps sorry, hmmmMods bitte verschieben, hier ist ja die Kellerkinderdeprifraktion ....
Achso, mein MPI springt seit 8 Jahren auf´s erste mal nach dem Winter an ....
;)
... als Kaufmann darf man das fragen ;): Sind Zugstreben gehärtet? ![]()
Alles anzeigen...für Eure Antworten.
jetzt nochmal... da die pre 92er, also vor 1992 ,doch recht billig zu haben sind wäre es da nicht sinnvoll den mit kat ausrüsten zu lassen ,als nen vielleicht "überteuerten" SDI oder MPI ??Jein ...
Ist das denn so einfach..Vergaser und kat..passt das überhaupt ??
Jein ...
und EURO 1 ist das wirklich umweltzonenfähig (Grüne Plakette ???)
Ja ...
Wenn ja..wer kennt anbieter bei dem bestellt werden kann ?
danke
Jogi
zum thema nachrüstkat wurde hier schon viel diskutiert, einfach mal die suchfunktion nutzen.
![]()
![]()
![]()
Also SIE ist deutlich schnuckeliger als die Blechdose...:D
Nils
... der kleine Nils mal wieder, der olle Frechdachs ...
Einigen wir uns auf einen Kompromiss? Sie ist kommt mit dem Mini und macht Ihren Mund aber nur in bestimmten Situationen auf ... OK? ;):D
Danke, das wars dann auch schon wieder mit meinem Wort zum Sonntag
... und wenn er es jetzt immer noch nicht kapiert hat, kommste zur Privataudienz vorbei ...
Amen! ![]()
... für den Startpreis gibt es die Felge bei Kleinschnell neu und dazu noch 4 x Reifen neu aus GB ...
;)
hat allerdings Außenfarbe:checked und neu batary und beremse
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmm und was schreibt er zu schibiritverbrauch? ...
.. Dein Mini hat bereits Euro1 ![]()
ZitatMein Mini: 93'er SPI
Sämtliche Kits ohne Gutachten für den jeweiligen Mini kannste vergessen - dann bleit nur teure Einzelabnahme ... ![]()
Eine Berliner Minigarage wollte doch Hochrüstsätze (für SPI?) für MPI anbieten? ![]()
Bei 38 wurde es schon eng für mich...
... also bevor Du Dir zuviele Gedanken über Dein unwichtiges Äußeres machst ...
... isch schwö dehmmm hier dem passd demm bessä ...
;)