Wem gehört denn das schöne 6er Coupe im Hintergrund?
Da könnte ich fast schwach werden im Tausch gegen meinen Mini. Aber sicher doch!!
.. das gehört dem da, ist ein Andenken an den Beginn seiner "Karriere" ...
:D
Wem gehört denn das schöne 6er Coupe im Hintergrund?
Da könnte ich fast schwach werden im Tausch gegen meinen Mini. Aber sicher doch!!
.. das gehört dem da, ist ein Andenken an den Beginn seiner "Karriere" ...
Hehe
"Gelbe Seiten - machen das Leben leichter"heute Mini Magazin gekauft.
11,90€ am Stuttgarter Bahnhof....
+ 1,90€ fürs Parkhaus
+ 50km Fahrt....Vielleicht wär ein Abbo geschickter
Aber MiniMagazin oder MiniWorld ?
... oder wärste einfach beim Lupi Lars vorbeigefahren, bei dem entsorg ich immer hmmmmmein englisches Altpapier ... ![]()
... wenn es dieser Unfall hier ist und es ein seitlicher Aufprall auf den Masten war, dann ist der Horrorunfall im Mini schlechthin ... :(:(
Wieder ein Grund mehr, bei den Fahrten mit dem Kleinen höchst wachsam zu sein ...
OHNE Vorurteile zu schüren. Die Frau hatte LANDKARTE und KOMPASS dabei. Weiß jemand ob sie angekommen ist?? X-Modus off.;)
... jepp, sie hat ihr genetisch vorbestimmtes Ziel erreicht ... ![]()
gibts die denn wirklich noch, oder stehen die nur im Katalog?;)
... mal durchklingeln?
;)
... gestern gesehen und kann ich nur empfehlen ... ![]()
... upps sorry, hmmmMods bitte verschieben, hier ist ja die Kellerkinderdeprifraktion ....
Achso, mein MPI springt seit 8 Jahren auf´s erste mal nach dem Winter an ....
;)
... als Kaufmann darf man das fragen ;): Sind Zugstreben gehärtet? ![]()
Alles anzeigen...für Eure Antworten.
jetzt nochmal... da die pre 92er, also vor 1992 ,doch recht billig zu haben sind wäre es da nicht sinnvoll den mit kat ausrüsten zu lassen ,als nen vielleicht "überteuerten" SDI oder MPI ??Jein ...
Ist das denn so einfach..Vergaser und kat..passt das überhaupt ??
Jein ...
und EURO 1 ist das wirklich umweltzonenfähig (Grüne Plakette ???)
Ja ...
Wenn ja..wer kennt anbieter bei dem bestellt werden kann ?
danke
Jogi
zum thema nachrüstkat wurde hier schon viel diskutiert, einfach mal die suchfunktion nutzen.
![]()
![]()
![]()
Also SIE ist deutlich schnuckeliger als die Blechdose...:D
Nils
... der kleine Nils mal wieder, der olle Frechdachs ...
Einigen wir uns auf einen Kompromiss? Sie ist kommt mit dem Mini und macht Ihren Mund aber nur in bestimmten Situationen auf ... OK? ;):D
Danke, das wars dann auch schon wieder mit meinem Wort zum Sonntag
... und wenn er es jetzt immer noch nicht kapiert hat, kommste zur Privataudienz vorbei ...
Amen! ![]()
... für den Startpreis gibt es die Felge bei Kleinschnell neu und dazu noch 4 x Reifen neu aus GB ...
;)
hat allerdings Außenfarbe:checked und neu batary und beremse
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmm und was schreibt er zu schibiritverbrauch? ...
.. Dein Mini hat bereits Euro1 ![]()
ZitatMein Mini: 93'er SPI
Sämtliche Kits ohne Gutachten für den jeweiligen Mini kannste vergessen - dann bleit nur teure Einzelabnahme ... ![]()
Eine Berliner Minigarage wollte doch Hochrüstsätze (für SPI?) für MPI anbieten? ![]()
Bei 38 wurde es schon eng für mich...
... also bevor Du Dir zuviele Gedanken über Dein unwichtiges Äußeres machst ...
... isch schwö dehmmm hier dem passd demm bessä ...
;)
Alles anzeigen@4fun,...
vor allem ist,s ein schwäbisches Kartenspiel dass so mancher Bembelesheber ned versteht:D
@ Grease
Kreidler war Pflicht, ich fuhr allerdings den 5,8er Motor im Flory:D
natürlich mit modifiziertem Krümmerflansch (Schelle war Mist) von 6,2er Motor.wie das Mockick und später das Kleinkraftrad aussah erzähl ich mal später....vielleicht.;)
so Spam-Modus aus.
Wenden wir uns wieder dem Willkommensprogramm neuer Forumsuser zu.:D
.... yo Flory war früher in Deiner wilden Jugend, dann biste aber irgendwann mal auf 4 Räder umgestiegen ...
Boah,is datt hier Moderat!:D
hhmm;)
.. yo, echt nix los hier, die hmmmods ham nüschd zu tun und schauen sich schon nach weiteren Jobs um ....
:)
.... gerade gefunden, scheint zumindest überall zu passen: ![]()
... und dann noch den Tagespreis für die Exhumierung des ältesten Freds abgestaubt ;):)(Sonderpunkte, weil es sogar mein eigener war
:D)
Jungspunde..:D..überlegt mal mit was ihr vor 27 Jahren gefahren seid.....
... vor 27 Jahren? Lass mal überlegen ...
OK, das hier hatte ich, allerdings von Rixe 24er mit 5 Gang, aber mit Rennlenker ... ![]()
natürlich ohne Slooping Top Tube ...
An dem hier haben wir uns die Nasen platt gedrückt ... ![]()
ja, schon klar, der Pirelli GTI kam erst 83, aber Einser ist der einzige wahre GTI ... ![]()
und dass Teil mit nem 50er Satz hatten die Helden des Schulhofs ... ![]()
... tja erstaunlich die damalige Zeit, als Deutsch noch die Hauptsprache in der Schule war ..
;)