Beiträge von Mr. Grease

... Gute Motoren für Weberbestückung gehen für ca. 2tGBP über den Tisch, frisch machen in England beim Spezialisten sind ca. 2500GBP fällig.

Teuer ist sicher wo anders ;)

... nehmen wir dazu noch ein gemachtes Getriebe, plus passende Bremsen und Fahrwerk und dass alles nach altem Umrechnungskurs, dann sind wir uns beide doch wieder einig .... :)

Hat für mich wieder den Anschein der üblichen Wannabe-Diskussionen, d.h. Budget reicht kaum für ne ordentliche Basis, aber schon glänzende Augen, wenn es um den Motor geht ... :rolleyes:

... bevor jetzt der eine oder andere hier sich einen Tennisarm holt ;), sollte mal wie üblich der Blick in den eigenen Geldbeutel erfolgen. Den oben abgebildeten Motor mit gemachter Bremse und Fahrwerk taxiere ich mal auf 10 Riesen :rolleyes: ... sodele, wer ist jetzt noch im Rennen? :rolleyes:

Trotzdem, allen zusammen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! :)

Bin schon seid einiger Zeit auf der Suche an einem MINI als Zweitwagen für die Rennstrecke. Auf dieser will ich keine großen Preise gewinnen sondern nur Spaß haben :D
    Er sollte nicht mehr haben als eine gute Karosse, einen funktionierenden Motor mit möglichst 60 PS und ein Lenkrad ;-).

Alles andere würde sowieso neu hergerichtet werden. Daher scheue ich mich auch immer vor den tolle Angeboten mit schön aufgebauten MINIs diese sind einfach zu schade für diesen Einsatz.

Wenn du einen kleinen hast der auf diese Beschreibung passt bitte einfach melden ;)

Viele Grüße CJ

... bevor hier weiter viele feuchte Träume angeboten werden ;), wie hoch ist denn Dein Budget? :rolleyes::rolleyes:

Und meiner in einem 12000 Seelendorf hatte den Rohling sogar auf Lager :eek:

... lass mich raten, es war ´nen Rohling für ´nen Briefkastenschlüssel? ;) Soll ja auch ´ne sichere Scließung sein :eek::D

Im Ernst: Mit Nachbestellung war das in wenigen Tagen für unter 10€ (Großstadtzuschlag :eek::D) erledigt. Und am besten auch für den Tankschlüssel einen Ersatz haben ... ;)

schau maln unter http://www.minidevils.de da ist ne briefkopie

ansonsten haben die melber felgen ne kba nummer mit der der tüv im Computer nachschauen kann ob und mit welchen einschränkungen die Felgen zulässig sind.

Muttern gehen die originalen von den minilight felgen also den originalen 12"

... und wenn Du dann zu allem Überfluß noch ´nen Gutachten brauchst, bitte Deine Emailadresse per PN an mich ... ;)

...vom SPI und MPI.
    Am liebsten incl. Halter und Kabelbaum.

Sollten keine zu finden sein werde ich wohl Fremdartikel verwenden müssen. In diesem Fall wäre ich an original Haltern interessiert.
    Stärkere Fernscheinwerfer als die Originalen wären auch eine Überlegung wert - also bitte anbieten.

dietmar

... wenn´s a bissle billiger sein darf ... :rolleyes:;)

Angebot vom Vielgschmähten ... ;)

Wenn Du den besten Preis für die schönen Chrom-Hellas (160er mit E-Kennzeichnung!!) im ganzen Land wissen möchtest, bitte PN, weil für die Nennung wird man sonst aus´m Forum verbannt ... :eek::D

... zu wenig Lagerplatz? Hier ... werden sie geholfen ... :eek::D

You got weed? :eek::D

Halonlöscher sind verboten!
    Es gibt aber auch noch CO²Löscher. Haben den gleichen Effekt wie Halonlöscher, verdrängen den Sauerstoff und kühlen den Brandherd ganz erheblich ab.
    Vor zwei Wochen habe ich bei mir auf der Arbeit einen brennenden Bitumenkessel mit einem kleinen 2KGr Löscher ausgeschossen. Das Feuer hatte keine Chance!:soupson: Ich war echt beeindruckt. Außerdem hinterläßt CO² keinerlei Rückstände.
    Sowohl :eek: für Wohnraum :eek: als auch für die Werkstatt die beste Wahl.

Gruß. Martin.

Tja, dann wirste aber nicht als St. Martin der Barmherzige in die Geschichte eingehen ... :eek::D

CO2 in größeren Mengen sorgt für entspannte Gesichter der potentiellen Brandopfer, weil die nämlich daran ersticken .... ;)

Müßte man jetzt ausrechnen, wieviel Liter C02 in einem 2KG Löscher sind und wieviel Liter das jeweilige Raumvolumen hat ...

CO2 ist schwerer als Luft und sackt damit eingeatmet auch in der Lunge ab, bei zuviel CO2 kannste schnaufen wie Fisch auf´m Trockenen und erstickst trotz Frischluftzufuhr ... :eek: :rolleyes:

... und ob selbst das Öffnen etwas bringen würde, wage ich zu bezweifeln (Beitrag aus o.g. Link) :