is das zeug noch da??würd auch nen ganzen kasten spendieren......grüße max
... sorry, hat bereits einen Abnehmer hier im wilden Süden gefunden ..
is das zeug noch da??würd auch nen ganzen kasten spendieren......grüße max
... sorry, hat bereits einen Abnehmer hier im wilden Süden gefunden ..
Gudn´Abend!
Genaues Maß habe ich nicht parat, aber die Suchfunktion bringt das und auch den Hinweis, dass der Ring vom Renault Twingo passt, der beinahe nix kostet ...
... warum der 17. Juni für euch da drüben ein arbeitsfreier Feiertag war, wo sicher viele gar nicht mehr wußten, warum überhaupt...
hmmmmontag saugt.
... aber Du kennst Dich dahmmmmmit ja bestens aus ...
... wenn ich Dich net hät ...
Übergabe dann wieder anonym an der Tanke irgendwo im Großstadtdschungel? ... :D
Getränke gehen wieder auf mich ... ;):D
Guten Abend,
suche ein Gutachten für alte Version des 1300er Gutmann Kats ...
Bitte weitere Kontakte per PN ...
Danke!
Kann jemand hören und sagen was für ein auspuff da verbaut ist ?
.. da Dein Tuning erst mal beim lautstarken Auspuff beginnt, hier ein paar Soundbeispiele:
RC40 Millennium mittig 2 x gerade
... gibt da jede Menge von bei Judjub ...
hey ich höre pfeiffen und denk turbo selbst wenn die vögele zwitschern denk ich an wow wieviel ladedruck ham die wohl
... ist wohl das Pfeiffen der Zwischenräder ...
Hallo,
bin auf der Suche nach einem der "neuen" Gutachten für den Nachrüst G- Kat von Gutmann für´n 1000er.
Vielen Dank in Voraus.
RB
... eines der "alten" aus den späten 90ern geht nicht? ==> gibt es auf Wunsch per Email (Emailadresse per PN)
Bei den neuen Sätzen sollte doch ein Gutachten mit dabei sein ...
Und was ist mit dem Fiat Uno, der hatte auch nur einen konventionellen Einarmwischer
.
Alleine durch die Form der Frontscheibe seh ich da Probleme beim Mini.
Zuwenig Scheibenhöhe......Gruß
Rüdiger
... ruhig Brauner ...
Ist halt wie das eigentlich zu tiefe Frontnummerschild , ist ja auch nur deshalb noch OK, weil man halt auf irgendwelchen Pergamentrollen die Erstzulassung des Minis kurz nach der französsichen Revolution nachweisen konnte ...
:D
Alles anzeigenTach zusammen.
Ich will in den Mini nen Einarmwischer bauen.
Mechanisch und elektrisch absolut kein Thema.
Nur die Frage nach dem freigewischten Sichtbereich.
Wie groß muss der sein.
Nur für Fahrer?
Auch für Beifahrer?Und wie groß muss er für den Fahrer sein.
Oder entscheidet das der TÜV-Prüfer nach Lust und Belieben??Gruß
DAniel
... genaugenommen ist anscheinend der gewischte Bereich der serienmäßigen Wischer schon zu klein ... wurde hier schon diskutiert, gibt anscheinend Vorschriften Scheibengröße zu gewischtem Bereich, mal beim TÜV nachfragen ...
OT..... Ein paradoxon......:D
Sorry..... Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...... Und jetzt wieder zurück zum Thema....
... wenn die ordentlich ausgefüllt sind, sind die OK und von der Qualität wohl eher im vorderen drittel des Wettbewerbs ...
...für HobbyKarosseriebauer könnten diese Werte interessant sein:
ZitatEinschaltdauer ED 100%: 124A
Gewicht netto: 7 Kg
... klar kommt noch ´ne Flasche dazu, aber das Teil ist handlich und platzsparend ...
Da gehen ein paar Zehntausend arbeitsscheue Nörgelossis auf die Straße, weil sie den Hals nich voll genug bekommen können, zünden am Ende auch noch Häuser an...
... und der Wessi feiert das.Heute tät das anners laufen.
Hmmmoin.
... genau, dafür würden dann so linientreue Jungs wie Du bestihmmmmmt sorgen ...
... typisch Frau, in höchster Lebensgefahr aber die Gosch, die geht immer noch ... :D
Wertes Forum!
Habe 2006 zusammen mit meinem besten Kumpel dieses Fzg.(88`Banger mit 118 Pferden-zu finden in bei Suchen)bei E-Bucht erstanden.Bin jetzt 2Jahre damit gefahren und habe nach und nach mal die Technik wieder in Schwung gebracht.
Der Mini bremst super,federt wieder,man kommt wieder ins Auto wenn man will und ist auch über längere Zeit und Strecken absolut zuverlässig.Der Motor hat ordentlich Kraft zum Spass haben aber niemals 118PS.Zum anstehenden TÜV wollte ich das Fzg. so aber nicht vorstellen.Also mal alles Blendwerk enfernt.Meine schlimmsten Befürchtungen sind alle! eingetreten.Ich versuch das jetzt mal mit den Fotos:
... ich kann mich noch an die damalige Auktion und Bilder erinnern und es kamen nach meiner Erinnerung genau immer zwei Warnungen oder Hinweise: Blendwerk 118 PS und Blendwerk Riffelblech ... ;):)
Ohne Bilder gesehen zu haben: Gebrauchte Türen oder neue Türhaut kosten nicht die Welt und ein Prüfstandslauf zur Ermittlung der Pferdezahl auch nicht ...
Wenn ich mal mit nem "Netto Stundenlohn" von 13€ rechne ...
... verkauf Dich nicht unter Wert! ...
Noch ´nen kleiner Tipp: Wenn Du viel auf dem Werkstattboden liegst oder kniest, eine Styroporplatte (40 - 60er Dicke) ist die beste Kältebremse ... kann man sogar mal nen Mittagsschlaf drauf machen ...
Alles anzeigenHallo,
anbei die Bilder.....wie gesagt, momentan ist ein Teller beschädigt. Diesen werde ich entweder von Schmidt ersetzt oder verbilligt kriegen.
Ihr kauft also vier unbeschädigte Felgen.
Preis: €800,-
Profil der Reifen: 5mm
Bei Fragen bitte melden.
Gruss Sasa
Mahlzeit!
Vielleicht noch ein Hinweise für die Interessenten, bei welchem TÜV sie diese Felgen und Versatzschrauben eingetragen bekommen ...
... alle Achtung vor dem Projekt! Wieder ein Mini gerettet ...
Ich weiß, es soll hier "Low Budget" im Vordergrund stehen, aber für andere Projekte sollte man sich gut überlegen, ob der Unterschied von ca. 130€ bei den 3 Blechen (Nachbau zu BMH) den Nacharbeitsaufwand rechtfertigen ...
Wenn man berechnet, das dieses Blech nur 130€ gekostet hat (2Kotflügel + Frontblech), ist die Arbeitszeit Ok und es hat sich gelohnt.
Hmmmoin
Tag der Osterweiterung....
Und was hats gebracht ?
Die Reichen sind noch reicher geworden...
Aber sont?
.. wie was jetzt - neuer Lebensraum im Osten? Sihmmmmmer schon wieder so weit ... seit Fünfuhrfünfundvierzich ... noch ist Polen nicht verloren ...
... ach ne, heute hat ja nur die BinLaden Truppe ihren Feiertag ... ;):D
... da es jetzt eh Off Topic ist, könnte man doch noch anoymisiert die Erfahrungen mit den diversen Mini-Werkstätten posten ... Da gibt es bestimmt auch die eine oder andere Erfahrung zwischen Freud und Leid ...
Wir Stuggis haben hier auch so unsere Erfahrungen mit dem Monopolisten vor Ort .... ;)