Hi Stefan,
ja ich weiß da der Andreas einen hat...
Wollte nur mal wissen, was denn so verbaut wurde!
Ingo
Hallo Ingo,
habe das Gutachten als PDF.
bei Bedarf bitte Deine Email per PN ... ![]()
Hi Stefan,
ja ich weiß da der Andreas einen hat...
Wollte nur mal wissen, was denn so verbaut wurde!
Ingo
Hallo Ingo,
habe das Gutachten als PDF.
bei Bedarf bitte Deine Email per PN ... ![]()
hmmm... das halsband könnte sich als sehr praktisch erweisen...
... warum? spart man sich dann die ADAC Mitgliedschaft? ....
:D
Bild by Mod entfernt
... propeller dran und ab auf´s laufband wird er abheben oder bleibt er stehen oder hab ich einfach keine kohle und rechtssssschreibung ismer auch egal ... ![]()
Richtig gelesen: zu verschenken!
Hallo.
Hast du fotos?
.. ich sag nur ..
![]()
na der werd ich morgen mal schauen
kann mir jemad noch sagen welchen durchmesser die bremsscheibe beim cooper s hat
... 7.5 Zoll ...
... sollte gehen, solange auf den jeweiligen Räder vorne und hinten das gleiche Profil / Reifen aufgezogen wird ... ![]()
Beim Mini gibt/gab es die Imhof Minis und da hatte doch einer vorne und hinten 10er Felgen, vorne 6 x 10 und hinten 10 x 13, oder? ... ![]()
![]()
Alles anzeigenhallo ihr mini fahrer.
bin hier ganz neu im forum, 19 jahre alt und dem mini verfallen:D.Du bist nicht alleine! Herzlich willkommen!
will mich hier erst mal etwas schlau machen bevor ich mir einen mini zulege.jetzt habe ich schon des öfteren 1300 und 1.3i gehört.
habe jetzt noch keine richtigen infos dazu beziehen können.
denke doch der 1300er ist noch nen alter vergaser mini und im 1.3i werkelt schon elektronik.
wär super wenn mal einer so die unterschiede aufzählen kann.1300er Vergaser
1300 SPI - Single Point Einspritzer von ca. Mitte 92 bis Mitte 96, kein Airbag, Seitenkühler
1300 MPI - Multi Point Einspritzer ab Mitte 96 bis Produktionsende Mitte 2000, Airbag und Frontkühlergeschraubt werden soll am mini auf jedenfall, zwar noch nicht so die kentnisse aber das wird sich schon ergeben.
mini soll so um die 5000€ kosten und erstmal ziemlich rostfrei sein.Sinnvolle Preisregion!
Nimm auf jeden Fall einen Spezi mit
Wo wohnst Du? Profil ausfüllen ...ein komplettaufbau würde sicher noch extremer in die taschen gehen...
grüne plakette solle er auch bekommen und da weis ich auch nicht ob das mit einem 1300er machbar ist.Grüne Plakette ist bei allen Minis möglich, aber
1000er Vergaser + 1300 Vergaser nur mit Nachrüstkat auf Schlüsselnummer 77 = Euro 1
SPI hat Euro 1 (E2 im Brief!!)
MPI hat Euro 2
oder mit H-Kennzeichen bei Oldtimer
1234567890:)
Alles anzeigenWas meinst du mit "im Bereich der Aufnahme"? Hab nur die Querverstrebung (senkrechtes 0,8er Blech) von einer Gammelstelle befreit. Direkt an der Aufnahme (Das dicke Blech) hab ich nichts machen müssen.
Kann Kritik auch durchaus ab, und ist wie in diesem Fall auch vollkommen gerechtfertigt und vor allem von dir ja auch erklärt warum! Ist sicher nicht 100% TÜV Konform, aber wenn ich mir hier so einige Rahmen der 16V`ler oder aber in den Englischen Foren anschau, ist er sicher stabil genug hi hi. Da fahren so einige mit nem Grab auf Rädern LOL
Tja wie gesagt. Soll wirklich LOw Budget werden. Noch bin ich mit allem Bisher gekauftem Material + Kaufpreis (!!!) unter 1000€. Und viel trennt uns beide nicht mehr vom TÜV. Da ist Low Budget glaub ich der korrekte Ausdruck auch wenn einige Arbeiten sicher nicht die Zeitgünstigsten sind.
Danke für das Kompliment. Also meine Blecharbeit ist mir so über die Jahre immer besser gelungen. Denke es kann sich inzwischen für ein Hobbyschrauben sehen lassen. Von Berufswegen gehe ich eher mit dem Lötkolben und Meßgerät um. Bin Industrieelektroniker / Gerätetechnik und arbeite als Servicetechniker für Sputteranlagen.
Ist also absolut ne andere Richtung.Grüße Mirco
... saubere Arbeit! ![]()
Ohne Selbstaufopferung und Ignoranz der eigenen Arbeitsstunden wäre dieser Mini sicher über den Jordan gegangen
;) ...
Lektüre zum Thema TÜV konformes Schweißen ;), wobei Du bestimmt recht hast, dass Dein HiRa nun stabiler ist, als vorher.
Guud Lack weiterhin! ![]()
... vom Hörensagen kenne ich, dass beim wiedergefundenen gestohlenen Auto ohne geknacktes Lenkradschloß die Versicherung auf jeden Fall mal ganz ernste Fragen stellen wird ... ![]()
hey alda wann hasch du den mich un mei krasse karre foto gmacht ?
... ist aus Deiner Polizeiakte ....
Kommt das hier hin ?
Müssten 175er auf 13" sein. Aber kein MPI
... wie lautete gleich die Aufgabenstellung? ![]()
ZitatSuche Bild: 12" auf MPi mit Sportpack-Verbreiterung
... mein optischer Eindruck: Die original Sportspacken Verbreiterungen werden erst ab 14er oder 15er Felgengröße ordentlich ausgefüllt, bei der Seitenansicht sehen 12er etwas verloren darin aus ... ![]()
mist ich höre meinen auspuff gar nicht weil mein turbolader und mein
popup ventil zu laut ist, sollte ich mir jetzt einen anderen auspuff besorgen?
... tja, bei Euch draußen auf´m Dorf da biste schon der King, gell? ... :p:D:)
... hier zur Erläuterung die Geschichte ... in München steht ein Hofbäuhaus doch laute Bastucks müssen raus ...
Nein natürlich nicht aber wie findest du das wenn ich jetzt hier alles ohne jegliche satzzeichen absätzen oder pausen schreibe und die groß und kleinschreibung komplett weg lasse wie kann so jemand dann vernünftig und enstpannt lesen was ich will außerdem sieht es doof aus wenn alle beiträge in dem forum so verfasst werden derr herr hohls schreibt manchmal ganze seiten achtet dabei auf rechtschreibung und grammatik und macht damit auch einen langen beitrag lesenswert verstehst du worauf ich hinaus will ?
... jepp, sehe ich prinzipiell genauso
... aber beim LupiterLars täuscht der erste Eindruck, der ist echt nett ... der schreibt seine Mails halt auch von unterwegs, mit der einen Hand muss er dabei nach dem Puls bei den Fahrschülerinnen fühlen
:D ...
... bevor wir uns wegen dem Duden in die Haare kriegen, vielleicht mal zuerst die Standardfrage an den Fredstarter:
Wie hoch ist Dein Budget? ![]()
... Damit hat sich schon so manches Tuningthema hier ratzfatz erledigt ... ![]()
Dann frag doch mal den Markus ob die die Telefonnummer von dem hat.....;)
Obwohl, in Köln gibts ja genug schräge VÖGEL......:D
... jepp hab ich, aber das is mein Gsbusi ...
Den Dom seh ich am Freitag auch wieder
... biste meine Ablösung? Endlich, muss mal zum Ohrenarzt und Orthopäden, irgendwie so taub und verspannt die letzten Jahre ... ![]()
Einen schönen guten Abend an das liebe Federvieh.......:D
... Hallöchen ... bussibussi ... ![]()
... Mein Freund ...
... diese beiden Worte töten jeden spontanen Hilfsgedanken der männlichen Forumsteilnehmer ...
Im Ernst, lass Dir das mal als zugesicherte Eigenschaft genau beschreiben:![]()
ZitatMotor&Getriebe und die karosserie ist Restauriert
... preislich ist der auf den ersten Blick nicht uninteressant, genaueres aber nur durch Besichtigung möglich ... ![]()