Beiträge von Mr. Grease
-
-
Schwester .....?
Kann man da bischen absaugen?
75c muss net sein, aber Doppel D?
Aber ich hab dieses Jahr keine Lust mehr ...:D
-
... das Interesse an den Kombis ist immer noch größer als an Limousinen (klar, wie man auch an Mr. Grease Post sehen kann, gibts da ja auch noch genug gute Exemplare) und der Preis hat sich auch bei um 20.000 Euronen eingependelt.
... Kombis wohl, weil einfach auch alltagstauglicher ...
Die genannten Links bedürfen natürlich immer der genauesten Untersuchung, man weiß ja nie ...
-
versuch ma .....
...hat er Dir schon seine Schwester vorgestellt? Ich sag nur 19 und Doppel D ...
:D
-
... in Kurzform:
:D;)
-
Nee, Cille hat einen seriösen Beruf....
... OK, dann muss er aber aufpassen wegen den Fettspritzern auf den Klamotten ... :D:p:)
-
was bitte ist Pfusch ,wenn die Fuge mit silicon versiegelt wird, es sei den man kanns nicht
nmW: Silikon = Essigsäure = nix gut für´s Blech ...
-
Da überlegst Du noch?
. Wenn Du den Job nicht nimmst, gib Bescheid. Da findet sich bestimmt jemand dafür!
... vielleicht isser fauler Kunststudent und liegt nur seinem Dad und Vater Staat aufer Tasche und jetzt hat er das Angebot, beim McDoof am Drive In die große Nummer zu werden ...
:D
-
... Hab das Bild werds beio gelegenheit hochladen
... ist doch Dein Benutzerbild?
... das mit dem Fellhelm ...
-
-
Aber mal konkret eine Docu zu einem speziellen Thema ... Da läßt jemand mal die Hose runter und alle können davon profitieren ...
... Lob von hmmmmir hat er schon bekommen! ...
-
... weil ich die Fuge zwischen Kotflügel u, Scheibenrahmen mit Silicon verscließen werde...
... dazu gibt es ähnliche viele Meinungen, wie bei der Öldiskussion ...
;)
-
Ich bin der Meinung, daß der Markt für klassische neue Minis nicht existiert.
Ich kann leicht sagen, würde ich mir kaufen, wenn es sowas gäbe.
Wenn es aber drauf ankommt sieht es wieder ganz anders aus.Außerdem verratet mal, was ein klassicher Mini, außer dem "Gefühlsfaktor" kann, was ein anderer moderner Kleinwagen nicht kann.
... jepp, vollste Zustimmung ...
Es gibt immer wieder schöne MPIs aus Sammlerhand bei den einschlägigen Internetautobörsen. Aber so ein rostfreier Mini hat halt i.d.R. eine 1 und dahinter nochmals 4 Zahlen im Preis stehen ...
-
... Veit, hören wir gerade die gleiche hmmmMucke ...
... and the band played on ... -
juchu ich hab tüv, bzw die jaqueline *freu*
nachdem die nachprüfung beim tüv süd ergeben hat dass meine bremsen hinten soooo unterschiedlich bremsen und ich wieder durchfiel waren wir vergangene woche bei a.t.u in freising lerchenfeld - eigtl zum bremsen entlüften.
haben vorher dort noch ma bremsen prüfen lassen und siehe da- top werte!!!!
sehr komisch das ganze und bestätigt meinen verdacht, entweder hatten die beim tüv was gegen ossis oder gegen "alte" autos.naja, shcön und gut. zufällig war auch grad noch der dekra prüfer beim atu, der sich alles noch mal anschaute, ich ihm nur die 10eur für die nachprüfung zahlen musste und zack- neue plakette + abgasuntersuchung für nur 47,50 EUR (10,- Nachprüfung + 37,50 Für AU), Beim Tüv habe ich allein für AU 50,- EUR beraffen müssen. Schon ne Sauerei.
Hatte vorher echt ne schlechte Meinung über A.T.U. , viel negatives gehört und selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das hat sich jetzt geändert, dort arbeitet wirklich gutes Fachpersonal das dazu noch Mini-Freundlich und sehr nett ist.... ich gehe mal nicht von einem AntiMiniTÜVtler mit einem funktionierenden Bremsenprüfstand aus, dann hat sich sozusagen Deine Bremse selbst geheilt? ...
-
hi,
ich wollte mal so rumhören mit was ihr eure kisten schweisst.
würde mich freuen wenn ihr eure empfelung abgebt und eine kleine beschreibeung der umstände und der einstellungen des schweissgerätes abgebtgruß und danke im vorraus
... habe einige Tabellen mit Einstellungen nach Materialart, -stärke, Nahtart, etc. pp ...
Bitte Deine Emailadresse per PN
-
... alte Karosserie mit nur Euro 2 und nix crashgetestet wäre als Neuwagen / neue Serie nicht mehr zulassungsfähig ... brauchste auf jeden Fall nen gut abgehangenen Brief dafür ...
;)
Neue Serie für 10K ist nicht machbar und 20K ist für nen Hobbyauto ohne Alltagsnutzen recht heftig ...
-
hast auch die Haltebügel dazu?
bzw. Kabel? hab keinen Plan wie man die sonst anschließen könnten
... Bügel sind keine dabei, sind aber aus AluMaterial (Obi) in wenigen Minuten selbst gebogen (prinzipiell je Schweinwerfer zwei Teile in U-Form notwendig) und dann auch polierbar ...
Kabel sind nur die am Scheinwerfer dabei, ansonsten werden die Teile wie gewohnt per Relais angeschloßen.;)
Aber: Die Teile sind gerade per PN weggegangen ...
-
Hi..
Verkaufst du auch die Paare einzeln? Bräuchte nur die Nebler..
lg
Elo... nope ...;)
-
Birnen sind dabei?
Grüße...jepp ...