Beiträge von Mr. Grease

... sollte gehen, solange auf den jeweiligen Räder vorne und hinten das gleiche Profil / Reifen aufgezogen wird ... ;)

Beim Mini gibt/gab es die Imhof Minis und da hatte doch einer vorne und hinten 10er Felgen, vorne 6 x 10 und hinten 10 x 13, oder? ... :rolleyes::rolleyes:

1234567890:)

... saubere Arbeit! :)

Ohne Selbstaufopferung und Ignoranz der eigenen Arbeitsstunden wäre dieser Mini sicher über den Jordan gegangen :rolleyes:;) ...

Lektüre zum Thema TÜV konformes Schweißen ;), wobei Du bestimmt recht hast, dass Dein HiRa nun stabiler ist, als vorher.

Guud Lack weiterhin! :)

Nein natürlich nicht aber wie findest du das wenn ich jetzt hier alles ohne jegliche satzzeichen absätzen oder pausen schreibe und die groß und kleinschreibung komplett weg lasse wie kann so jemand dann vernünftig und enstpannt lesen was ich will außerdem sieht es doof aus wenn alle beiträge in dem forum so verfasst werden derr herr hohls schreibt manchmal ganze seiten achtet dabei auf rechtschreibung und grammatik und macht damit auch einen langen beitrag lesenswert verstehst du worauf ich hinaus will ?

... jepp, sehe ich prinzipiell genauso ;) ... aber beim LupiterLars täuscht der erste Eindruck, der ist echt nett ... der schreibt seine Mails halt auch von unterwegs, mit der einen Hand muss er dabei nach dem Puls bei den Fahrschülerinnen fühlen :eek::D ...

... Mein Freund ...

... diese beiden Worte töten jeden spontanen Hilfsgedanken der männlichen Forumsteilnehmer ... :eek::D

Im Ernst, lass Dir das mal als zugesicherte Eigenschaft genau beschreiben::rolleyes:

Zitat

Motor&Getriebe und die karosserie ist Restauriert

... preislich ist der auf den ersten Blick nicht uninteressant, genaueres aber nur durch Besichtigung möglich ... :rolleyes: