ist leider gerade in berlin meinst sonst müsste
:D:p ich um die uhrzeit noch an den computer ?
..3456...0
ist leider gerade in berlin meinst sonst müsste
:D:p ich um die uhrzeit noch an den computer ?
..3456...0
Ich möchte Lösen:
selbiger hat als einziger eine Dachantenne.
... Glotzn uff und Fettbemme weg ... :D ... und die Dreizehner? ...
wenn ihr so weiter macht hole ich meine freundin die studiert deutsch und dann habt ihr nix rechtschreiberisches mehr zum lachen
die tut nähmlich imer ales richtik machen
.. goil, mit den richtigen Bildern kannst Du die gleich hier vorstellen ... :D:p
Der Mini im Vordergrund hat eine zweite, illegale Nebelschlussleuchte? :p
Hotbutton? 300€?
... zieh lieber den Joker, Du hast die nicht eingetragenen Klarglasleuchten vergessen ... :D
tada :p
... war bewußt nen Lückentext ... :p
IchDUErSieEsWirIhrSie ... welches Schweinderl hättens den gern?
bin leider net so fit mit meinem mac finde keine tabs und satzzeichen
... na jetzt bin ich aber beruhigt, dachte bei Deinem Gestammel schon, Du hast das McAbi gemacht ... ;)
Alles anzeigenNur falls da ein Mistverständnis aufgekommen ist und der Witz nicht wirklich zündet. Ich habe keine RC für Dude, sondern wollte nur auf eine der Möglichkeiten der Beschaffung aufmerksam machen und die Augen für den überschaubaren Preis einer NEUEN Auspuffanlage öffnen.
==> War auch genau meine Intention ... gebrauchter Auspuff lohnt sich doch nur bei Edelstahl und die sind meist ausgebrannt und damit nicht mehr dezent ... obwohl, bei der Preisentwicklung kriegste demnächste ne Bastuck und da hängt dann noch nen ganzer Mini mit dran ...
:D
@SchmierfinkAuf Nachfrage wäre das vielleicht möglich gewesen, aber ohne Rabatt wie beim ganzen Paket:p
Denke die Tatsache, dass ich das Werkzeug und Handbuch verkauft habe lässt die Antwort erahnen
Irgendwann mal...;)
You´ll never forget your first Mini ...
..12..34..
Die scheint mir aus dem A... äh... Hintern!
Soso... war schneller;)
... hab ich mir doch gleich gedacht, bist so nen oller (ver)Linker ...
Schade, Einzelteile aus Deiner Werkzeugsammlung hätte ich genommen ...
Steht bei Dir demnächst mal wieder ein Mini an?
.. ist wohl die Falsche, er hat SPI und sucht ab Kat ... ;)
Aber preislich lohnt sich da ´ne Gebrauchte?
... würde auch zwei adoptieren ... Rest per PN bitte ...
naja .... fehlt noch ein wenig Sonne
Metro
... aber nix auffen Toaster , das geht gar nicht *zustimm*
... meinst Du Assigrill oder den Elektroneeeschr ... :D
... gerade auf Eurer Homepage entdeckt ... wer entdeckt den Fehler? :D
...bin wohl selbst der Verursacher, da ich in den B16 einfuhr, und den anderen offenbar nicht registriert habe (Dies ist kein Schuldeingeständnis). Die Ecke ist echt gefährlich, da dort oft was passiert.
Mit Teilkasko gibt's dann nicht viel.
Mein Tip: Macht ne VK - auch wenn man vorsichtig fährt, passieren eben Fehler...
.. weniger gut ...
Mach Dir mal nen Plan, was ausschlachten bringt (Innenaustattung, Motor, Räder ...) und was Neuaufbau kostet oder dagegen eben ein anderer Mini ... ;)
Danke allerseits!
Du hast recht, die Karosserie hat's hart getroffen. Hab weitere Bilder unter http://mini-club-muenchen.de/galerie/thumbnails.php?album=81Statt neuem MPI würde ich dann doch zum Inno tendieren...
Viele Grüße,
Thommy
Hallo Thommy,
Glück gehabt!!! ;)
Wagen schon begutachtet? Restwert ...
Knick im Dach und Schweller und vermutlich auch Unterboden, da muss wohl eine Richtbank her ...
Wenn´s ordentliche Kohle von der Versicherung gibt, dann entweder Neuaufbau oder eben schlachten ...
[Scherzmod on] ... oder nen Bodykit mit nem Hauch Spachtel drantackern ... :D [Off]
... die wollen Kohle dafür
Metro
... vielleicht eine mit den kleineren Händen für die ganzen versteckten Ecken und Kanten? ...
Suche eine (ohne Rost ) aufbereitete oder gut erhaltene Heckklappe vom MK1
... gibt es jetzt auch wieder bezahlbar in Neu beim Händler Deines Vertrauens, Preis um 250€ ... lohnt da eine Gebrauchte? ....
... Anmerkung zum zweiten Wagen, der hat einen Aufkleber Mini Club München an der hinteren Seitenscheibe ... kennt dort jemand den Wagen?
Grad mal ne Planung für ne neue IKEA-Küche gemacht (die hamm ne eigene Planungssoftware zum runterladen - mit 3D!)...
Für 2 Riesen tät ich ne 2 Meter Küchenzeile mit Ofen, Ceran, Spülbecken und Geschirrspüler bekommen... Watt fehlt, sind die 2 Riesen... aber ich weiß jetzt wenigstens, was gehen würde...
hmmm
... es empfiehlt sich, mal beim lokalen Möbelhaus oder Küchendealer nach Einstiegs-/Low Budget Küchen der Markenhersteller zu checken ... hmmmeist liegen die qualitativ und preislich auch auf IKEA Niveau, nur meist mit Lieferung und Aufbau inklusive ...
... und gerade bei den Küchenteilen beim gelben Schweden im Internet nach den Packmaßen forschen, da kommt so manchen Küchenschränkchen vormontiert , d.h. da ist ein VW Bus für eine Fahrt zu klein ...