... 1300er Gutachten gibt´s bei mir ...
Beiträge von Mr. Grease
-
-
... bitte Deine Emailadresse per PN an mich ...
-
was wer euch ein T1 wert ?wer wie was?
Achso, alles chlor ... :D:thumpsup:
ZitatOrt: Nordhessen
-
Moin
Kabel zur Sonde hat dauerhaft Durchgang (Kabelbruch / Wackler)?
-
Gudn Abnd!
MS D (dann dort nachfragen) oder MS GB (dann dort ein engl. Festigkeitsgutachten anfordern) ... kenne sonst keine Unterlagen ...
-
Das letzte in der Bucht war "preiswert"
http://www.ebay.de/itm/Testbook-R…cvip=true&rt=nc... yo, für Technik von Anno Tobak und waren da alle notwendigen Kabel für´n Mini mit dabei? ...
;)
-
-
Nix da... Wenn die Versicherung den vollen Schaden erstattet, gehen die sterblichen Überreste in deren Eigentum über. Das wird dann zwecks Schadenminimierung vertickt.
ich hab meine Autos zum Wiederherstellungswer versichert. Wenn ich einen kaputt fahre, wird so lange repariert, bis die Dinger wieder so da stehen wie vor dem Unfall.
Glaube nicht, das da wirklich 650.000 fliessen.
... was ich verhmmmmisst habe, ist die typische unversicherte Probefahrt mit roter Nummer lässig auf dem Cockpit vorne und hinten auf der Hutablage ...
-
.. googel mal nach dem Namen des Verkäufers ...
-
Moin Mario,
tja, die Zeit der Schnäppchenjäger ist vorbei ... sowohl bei den frühen Cooper als auch bei der 1er GTIs
Glückwunsch an den Verkäufer, denn der macht mindestens aus DM heutige Euros ... Vergleich: Als ich 2000 meinen MPI für 25 Mille beim Händler neu geholt habe, gab es auch schöne MKI und MKII für diesen Kurs.
Die Kursentwicklung spricht heute allerdings deutlich für den MKI/II;)
...das ist wohl das "Größte", was ich jemals an Verkaufsanzeigen bei autoscout24.de gelesen habe:
ein 68er Cooper S für sage und schreibe 63.000.- Euro. Standort: Trier
Und dann noch in diesem Zustand.Grüße, Mario
-
Kleines Update nach nunmehr knapp 4,5 Jahren: Die Lampe sieht zwar toll aus, ist aber wasserdicht...heißt: Es kommt kein Wasser raus. Die Aufhängung ist logischerweise wegen der Kabeldurchführung hohl, enthält aber keinerlei Dichtung, sodass sich Wasser im Lampenkörper sammelt. Das kam mir dann entgegen, als ich den aufgeschraubt habe. Also hängt das Teil derzeit nur noch zur Zierde am Auto. Suche jetzt nochmal das hochwertigere Modell.
... hat das Teil ´ne E-Nummer? War bei mir beim Spezial-TÜV (beim Mini Händler
) mal ein TÜV Fail ...
-
" hook up feeling"
.... vielleicht hook up some bitches and exchange fuxx faces ...
.... und dann hinterher von der großen Liebe träumen ... ist für mich ein passender Vergleich Orischinal zum Beamer
:D:thumpsup:
... oder vielleicht we hooked you up with some 22 inches WTF Wheels with pirelli zero tyres ....
-
Mahlzeit!
neulich auf der Retro Classisc entdeckt:
http://www.strahltechnik-mobil.de/hdw-strahlen-h…wasserstrahlen/
Ca. 2000€ für eine kpl. Karosse
-
Ich habe bei meinem Mini das gleiche Problem.
Kann man die Wegfahrsperre deaktivieren?
Hallo und willkommen im Forum!
welches Baujahr / Typ ist Dein Mini?
Suchfunktion zu SPI (BJ 92-96) und MPI (BJ 96-2000) hilft weiter ...
-
Hi Hendrik,
und Deine zu kleine Bremse ist dem Grubengott nicht aufgefallen?
Schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PN, dann gibt es Gutachten, die diese Felgenbreite nennen (aber nichts zu Verbreiterungen).
Grundsätzlich gilt, dass Profil (und n.m.W. auch die Reifenflanke) muss abgedeckt sein. Nachweis könnte hier auch zeitgenössische Bilder aus den 60ern bringen ....
Guud Lack!
-
... interessante Story mit der schiefgegangenen Resto ...
-
Jetzt drehen sie völlig durch!
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/03/50516/
... war leider zu erwarten ... Feinstaubwerte gehen trotz grüner Plakete nicht zurück ... nun müssen eben die 1 Promille H-Stinker auch noch raus, auch wenn die als Benziner gar keinen Feinstaub hmmmmachen ...
Deshalb für alle Fälle trotz H auch immer ´nen Kat auf Vorrat im Keller ...
-
Brauch denn wirklich niemand ein Faltdach?
Nehme auch Preisvorschläge an!?... man soll ja eigentlich keine Verkaufsanzeigen kommentieren, aber nach meiner Erfahrung gehen die Teile (wenn auch eh selten angeboten) hier je nach Zustand von 150 - 300 Oiro weg
... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
hallo suche auch noch eine brief kopie vom era turbo für mein kompressor umbau.möchte nix umsonst zahl auch was oder tausche was ein.bin erst wieder froh wenn ich weiter kommen mit dem tüv..der kann eim echt den tag versauen.bitte um eure hilfe
... bitte Emailadresse per PN ...
-
Mängel / Rost:ganz klein wenig Rost unter den Scheinwerfern und im Bereich des Fenstergummis. Kann aber auf Wunsch von einer Fachwerkstatt beseitigt werden! Sonst hat der Kleine nix...
Mahlzeit und willkommen hier im Forum! ... auch wenn der Anlass ein trauriger ist ...
Mal als Tipp: Fenstergummi hochheben und Detailbilder einstellen, denn normalerweise hast Du zwei typische Roststellen und die haben es aufwandsmäßig in sich ...