Beiträge von Mr. Grease

..... wat soll ich auf Spacken Treffen ? :confused:

Hmmetro

... *gääähn*

... zu geil, das sollte sich die potentielle Kundschaft hmmmmmal auf der Zunge zergehen lassen ... alle Treffen, welche der Herr und Meister nicht persönlich beehrt, sind also Spackentreffen :eek::headshk: ...

... naja, Deine geladenen ÄtzklusivGäste bringen wenigstens ihren Sprit selber mit, in Halblitergebinden mit Plöppverschluss .... :rolleyes::rolleyes:

Genau Jan, diskutier mal mit dem ChriLu dort, in meinem Sinne:D.
    Ich schaffs ja leider nicht...:headshk:.
    Zumindest kannst ihm sagen, dass ich kein 16V-Fake bin:p:p.

Gruß

Rüdiger

PS: Hm im Zitat;)

... hmmmmMeister, heute haste mit Deinen Postings definitiv das WestwoodTicket für den 4. Platz im Wagen geordert ... :D;)

Choose your weapon, Sir! ... ;)

Tres Bandidos:cool:, wie geil. Wer wird der Dritte sein?:confused:

Hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Gruß

Rüdiger

PS: Aber im August hab ich immer noch keine Zeit. Da machen die Mitarbeiter Urlaub:rolleyes:.

... der Dritte, der Unaussprechliche, der Böse, vor dem uns unsere Eltern schon gewarnt hatten? :eek::D ... nenne nie seinen Namen ... der HerrGott sei hmmmmmit Dir ... :eek::D

Du Trottel, ich BIN die gute Seite der Macht.:cool::cool:
    Alles andere wird kurz hinterfragt, dann niedergeschlagen:D:D.
    Wie gesagt, schade, für gestern..... Aber das kommt ja wieder, in immer kürzeren Perioden, wie man das eben so kennt;).

Gruß

Rüdiger

Mahlzeit Ratzefinger! :D

Willste es mit ihm hmmmmal live ausdiskutieren?

Also wir drei werden als Überraschungsgäste bei seinem Event Anfang August aufschlagen, ein Platz im Auto ist noch frei. Biste dabei? ;)

... hab ich was verpasst? ... :rolleyes:;) oder war´s nur das übliche Anfallsleiden, das morgens mit einem dicken Kopf endet und mit Alkaselzer behandelt werden muss? :eek::D

In dem Fall kann ich zumindest eine Seite davon verstehen.

Gruß

Rüdiger

... für wenn bist Du, für den Guten oder die dunkle Seite der hmmmmMacht? :eek::D

MoinMoin! :D

vor einigen Wochen wurde hier im Forum das offizielle Rover-Reparaturzeiten-Dokument verlinkt ==> Suchfunktion (oder Emailadresse per PN an mich ;))

Dann mit diesem Wert bei der Werkstatt Deines Vertrauens anfragen ... :rolleyes:

Rover Zeiten sind auf erfahrene Mini-Schrauber gerechnet, nicht ATU und Konsorten (... ist das nen alter Fiat 500? ... :rolleyes:) ... ;)

Habe ein Rover-Gutachten für die Sportpack 6Jx13" Felgen und war damit mal beim TüV (ohne Mini) um nach zu fragen,
    ob das reicht für eine Eintragung der Felgen, der meinte dann, wäre alles i.O. wenn in meinem Brief/Schein wie auch im Gutachten steht:

Fahrzeugtyp:...........XN
    Handelbezeichnung : Mini...

Jetzt konnte ich in meinem Schein aber nirgends das "XN" finden, da stand auch nirgends was von Fahrzeugtyp...:confused:

Sind nicht alle Mini's Typ: XN?

XN = Mini MPI ab ca. 8/98, Airbag + Frontkühler + MultiPointInjection Motor, aber ansonsten baugleich mit Deinem Mini ... auf verständnisvollen TÜVtler hoffen ... ;)

Hinten musst du nichts Aussschneiden. evtl. ne Spurverbreiterung aber das ist in den seltensten Fällen so!
    Vorne hingegen must du den Kotflügel ca 3-4 cm um das Radhaus ausschneiden. Am Dreiecksblech also am hinteren " Anschlag" fast nix bzw.nix und ab der Regenrinnedann bis vorne . Es müssen noch glaub ich 2 finger drunterpassen wenn die federung voll eingeschlagen ist !

... tja, ich glaub da hat sich der Paule mal wieder eine ganz leckere Mischung reingepfiffen in seinem Labor :eek: :D ... also die Regenrinne muss nicht ab, der meinte bestimmt ab der Falzleiste nach vorne ;) ...

Für die Schablone bitte Emailadresse per PN an mich ... ;)

... zu dem Thema gibt es unzählige Seiten im Netz, der Mythbusterversuch war unzulässig, Probeller erzeugt Luftströmung ... Meinungen gibt es 50/50 hebt ab oder nicht ... ;)

Warum baut man seit 100 Jahren die komischen Dinger an die Seiten vom Flugzeug .... :rolleyes::D

Hallo Leute,

bin auf den guten Jungen erst durch die T-werbung aufmerksam geworden, und hab mal ein wenig geschaut.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI
    Klasse, der hat echt was drauf. Kein Vergleich zu Küblböck und Konsorten:p.

Ist zwar noch zwei Nummern kleiner als Pavarotti war, aber immerhin hatte er schon bei ihm an einem Fortgeschrittenenkurs teilgenommen.
    Nicht zu Unrecht, wie ich meine:).
    Klasse, wie der Jury-Tussi voll einer abgeht:D, so bei 1.58......
    http://www.youtube.com/watch?v=9mQPDcQaA6M&feature=related

Gruß

Rüdiger

... story ist doch schon aus 2007? .. :rolleyes: Vom Preisgeld gab es erstmal ne neue Kauleiste ... :D (echt!!)

Hallo an alle, bin zwar schon seit Herbst '07 angemeldet, hab aber seitdem (sorry) noch nichts geschrieben, hab mich nur mal vorgestellet, aber glaub in einem falschen Thread... (ups...) :(

Ich heiße Michaela, bin Anfang 30 und fahre mittlerweile meinen 4. Mini, der erste war noch ein 10"... -jetzt fahre ich grad einen '92er und den ersten mit Kat. Den letzten Cooper den ich hatte, war ein '91er mit 7" und Verbreiterungen und diese kommen an meinen jetzigen auch wieder dran, aber "nur" noch die Originalen mit 6", liegt alles schon im Keller, mein Schatz schraubt alles dran, wenn er mal Zeit, er schraubt halt immer an seinem Dodge rum... -der soll sich mal Zeit für den Mini nehmen...:)

Herzlich willkommen im Forum!

Wenn Dein Schatz mal zu wenig Zeit für Dich hat, einfach melden .... :D:)

... ach wegen der Motorleistung mach Euch mal keine Sorgen, das wird mit meiner Schnecke schon klappen beim Flugplatzblasen ... ;)

ne, nur im innenraum, wenn ich länger fahre und wie gesagt, wenn ich ihn aus mache und ca nach ner std oder so wieder losafahren möchte! also wenn er dann etwas steht!

... stinkt es auch im Kofferraum? Neulich hatte der PADMAN das Problem einer undichten Spritleitung im Kofferraum mit dem gleichen Effekt im Fahrgastraum ... :rolleyes: